Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Schwiegertiger - kommt - nicht od doch?!




07/02/2007 21:06:38

Hi,

muß mal wieder etwas von Schwiegertiger berichten.
Also wir haben ihr ja gesagt sie soll ihren Mund halten und der Verwandschaft nix sagen. (Diese warten sonst auf eine Einladungskarte und esgibt keine, naja, selbst wenn wir wollen, die würden umfallen, wenn sie erfahren würden das mein Hase evang. heiratet )
Mein Hase hat erklärt das wir "jung" und mit Freunden feiern möchten.
Und Madame fragt, dann wollt ihr uns wohl auch nicht dabei haben? (Nein, will ich nicht ) Mein Hase mußte dann beschwichtigen und ihr erklären das sie nicht alles in den falschen Hals bekommen solle.

Naja wie es aussieht kommt sie dann auch

Wird bestimmt klasse, am nächsten morgen mit ihr am Frühstückstisch zu sitzen

Diese Frau ist anstrengend!!!

LG Susi
dreamy88
Newcomer



Beigetreten: 22/01/2007 16:01:44
Beiträge: 4
Offline

Aw:Schwiegertiger - kommt - nicht od doch?!




08/02/2007 07:42:46

Hallo Susi,

ach je, dein Schwiegertiger hört sich ja auch enorm anstrengend an. Ist wirklich schlimm, wenn die Damen partout alles falsch verstehen wollen.
Aber nicht unterkriegen lassen, die ist nur eifersüchtig, dass ihre Hochzeit schon ein paar Tage her ist

Mein Schatz und ich hatten Freitags die Einladungen an die Verwandten geschickt und sind am Samstag nach dem Mittagessen zum Schwiegertiger. Dort hatte nun schon die erste Tante angerufen, die ne Einladung erhalten hatte. Als Begrüßung wurde uns gleich vorgeworfen, dass die Tante ne Einladung bekommen hat und sie selbst noch nicht. So stand ich mit der Einladung für sie in der Hand in der Tür und hab erstmal Luft holen müssen.

Nicht unterkriegen lassen!!

LG
tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Schwiegertiger - kommt - nicht od doch?!




09/02/2007 18:23:33

na ihr lieben leidensgenossen,
also wir habern es inzwischen schonmal erreicht, das der neue mann des "orginal"- schwiegertigers nicht mitkommt!! *JUCHUUU*
jetzt schaun wir mal in wie fern der andere "orginal"-schwiegertiger seinen neue angetraute mitbringt... aber ich schätze um die beiden komme ich auf gar keinen fall drum herum... aber lieber so als andersrum!

hauptsache es wird schööön!!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Schwiegertiger - kommt - nicht od doch?!




09/02/2007 20:32:20

Hallihallo!

Mein Tiger hat letztens auch gesagt:

...wenn der kommt, dann gehen wir...

Ich glaube nicht, dass sie sich die Blöße geben würde...und wen würde sie dann alles mitnehmen??? Das würde mich schonmal interessieren Man könnte es ja mal darauf ankommen lassen

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
dreamy80
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2007 08:12:27
Beiträge: 148
Offline

Aw:Schwiegertiger - kommt - nicht od doch?!




22/02/2007 09:05:59

Halloechen,

wir waren am Wochenende bei den Schwiegereltern. Schwiegerpapa hat den Schwiegertiger mit scherzendem Unterton gefragt, ob sie eigentlich schon zugesagt hat, dass sie zur Hochzeit kommen wuerden..
Was macht mein Schwiegertiger? Hievt sich aus dem Sessel, brummelt ein "NEIN" und walzt in die Kueche.
Es gibt noch Hoffnung
Hinterher gabs ne Diskussion mit den Schwaegerinnen, ob Zusagen auch von der Verwandtschaft gemacht werden sollten oder nicht. Die eine Schwaegerin stand auf dem Standpunkt, dass die Leute es als selbstverstaendlich ansehen, dass sie kommen. Ich stand auf dem Standpunkt, wenn alle meinen, sie braeuchten nicht zusagen, dann brauchen wir auch keine Einladungskarten verteilen. Die andere Schwaegerin hat da zugestimmt... nur Schwiegertiger sass mit zusammengepressten Lippen da


Gruessle,
Dreamy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Verliebt: 16.06.2000
Verlobt: August 2006
Standesamt: 16.12.2006
Kirche: 16.06.2007
[/url]
tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Schwiegertiger - kommt - nicht od doch?!




22/02/2007 18:11:30

@dreamy80
ohh, was für ein allzu bekanntes und verhasstes problem!!!
irgendwie finden das alle als "relativ klar" nur ich empfimde das als unverschämt... ich lade mich auch nirgenwo spontan selbst ein sondern komme auf frage und antwort..oder nicht!?
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation