Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kolibri
Platin-User



Beigetreten: 03/03/2009 16:11:42
Beiträge: 95
Offline

Seifenblasen - Flecken?




28/06/2010 09:54:20

Hallo habe gerade gelesen, dass Weddingbubbles sehr beliebt momentan sind.
Ich kannte diese gar nicht, sondern wollte "normale" Seifenblasen-Fläschchen holen und da dann eine Art Banderole drum herum kleben, die ich selber gestalte mit Foto und Text.

Nun habe ich aber bei einer Weddix-Userin gelesen, dass sie meinte, dass die normalen Seifenblasen Flecken auf Kleidungsstücken machen.

Stimmt das?
Denn ich habe bei diesen Weddingbubbles geschaut, und da steht meistens auch drin, dass es Seifenblasen-Flüssigkeit drin ist.
Daher wäre es ja das gleiche oder?

Hat irgendwer Erfahrungen mit den normalen Seifenblasen-Behältern?

Vielen Dank für die Antworten.
Grüsse
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Seifenblasen - Flecken?




28/06/2010 09:55:23

Mach doch einfach mal einen Test. Hab ich genauso gemacht mit meinen Wedding Bubbles, ich hab was auf meine Stoffprobe gekippt und gewartet ob's Flecken gibt. Gab's zum Glück nicht!
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Seifenblasen - Flecken?




28/06/2010 10:00:34

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/11/2010 12:48:46 Uhr

Kolibri
Platin-User



Beigetreten: 03/03/2009 16:11:42
Beiträge: 95
Offline

Aw:Seifenblasen - Flecken?




28/06/2010 10:13:27

Ja dann werd ich es wohl mal testen.
Habe noch kein Stück Stoff, da ich mein Kleid noch gar nicht habe.

Eigentlich wollte ich meine Seifenblasen ja schon vorher bestellen, damit ich in Ruhe noch die Banderolen dran basteln kann.

Aber wie es scheint, ist das wohl zu heikel.

Hat keiner mal nen Test mit normalen Spüli-Wasser gemacht?
Also so wie die Seifenblasen von früher gemacht wurden?
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Seifenblasen - Flecken?




28/06/2010 10:16:13

Nee, aber das kannst du doch auch testen, nimm einfach ein altes Kleidungsstück oder Geschirrtuch.
Aber ich denke schon dass es noch seeeeeehr früh ist, ich hab auch Banderolen gebastelt aber erst ein paar Wochen vor der Hochzeit.
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Seifenblasen - Flecken?




28/06/2010 10:30:00

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/11/2010 12:48:25 Uhr

Kolibri
Platin-User



Beigetreten: 03/03/2009 16:11:42
Beiträge: 95
Offline

Aw:Seifenblasen - Flecken?




28/06/2010 10:39:30

Ja ich kann mir auch gut vorstellen, dass es vom Stoff abhängig ist ob es nun färbt/fleckt oder nicht.

Ich weiss momentan bin ich noch viel zu früh dran.
Aber ein paar Wochen vor der Hochzeit habe ich keine Lust mehr irgendwelche Sachen zu basteln oder so.
Da will ich mich dann langsam aber sicher nur noch auf meine Hochzeit freuen.
Und das funktioniert eben nur, wenn ich schon früh genug mit allem anfange.

Grüssle
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Seifenblasen - Flecken?




28/06/2010 10:43:44

Naja, auch wenn du in ein paar Monaten anfängst mit sowas bist du immer noch früh genug. Wir waren überhaupt nur 9 Monate verlobt und bis ich dann angefangen hab mich um solche Sachen zu kümmern hat's auch gedauert... Trotzdem war ich mit der Bastelei lange vorher fertig. Dauert ja echt nicht lang, solche Banderolen sind auch an einem Nachmittag gemacht.
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Seifenblasen - Flecken?




28/06/2010 10:57:01

Also wir hatten auch Weddingbubbles und damit hatten wir keinerlei Probleme. Und der Effekt der Fotos ist SUPER!!!!

Später bei unserem Shooting hatte meine Mutter zufällig so ein Rießenseifenblasen teil uns mitgegeben. Die Fotos sind meine allerliebsten, aber dort war die Flüssigkeit rötlich und hat kleine Flecken hinterlassen, aber die hat man kaum gesehen und das war mir dann auch egal, da mein Kleid total versaut war durch den Dreck am Boden. Aber das ist jetzt in der Reinigung auch wunderbar rausgegangen.
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation