Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Himbeerkuchen
Silber-User



Beigetreten: 02/03/2014 18:39:06
Beiträge: 35
Offline

Erfahrungen mit Wedding Bubbles / Seifenblasen




07/03/2014 17:00:51

Hallo Ihr Lieben!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Wedding Bubbles / Seifenblasen? Ich überlege, ob ich welche bestelle, meine mich aber grob erinnern zu können, dass Seifenblasen immer ein paar Flecken hinterlassen haben?

Wäre ja unschön, wenn dann die Seifenblasen auf dem Kleid zerplatzen und das Ränder hinterlässt... Oder ist die Seifenlauge mittlerweile vollkommen "neutral"?

Liebe Grüße,
Himbeerkuchen
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Erfahrungen mit Wedding Bubbles / Seifenblasen




07/03/2014 17:10:24

Hallo,

wir hatten Wedding Bubbles verteilen lassen vor der Trauung. Nach dem Ja Wort wurde dann kräftig gepustet aber über Flecken hat sich keiner beschwert :)
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Erfahrungen mit Wedding Bubbles / Seifenblasen




07/03/2014 17:45:41

Hallöchen,
bei der Hochzeit meiner Trauzeugin gab es auch Wedding Bubbles. An Flecken kann ich mich nicht erinnern. Jedoch haben wir die Bubbles draußen gepustet, hat überhaupt nichts gebracht, die waren sofort weg. Drinnen würde ich die nicht benutzen. Nachher fällt einem Kind so ein Fläschchen runter und jemand rutscht aus o.O Oder die Blasen landen im Essen...
~ 13. September 2014 ~
bridecat
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2012 13:00:13
Beiträge: 254
Offline

Aw:Erfahrungen mit Wedding Bubbles / Seifenblasen




08/03/2014 13:51:54

@Himbeerkuchen: genau da liegt der Unterschied zwischen wedding bubbles und Seifenblasen.
Seifenblasen hinterlassen Flecken, wedding bubbles normalerweise nicht.
Wir hatten selbst welche und wir haben auch schon andere Hochzeiten erlebt, bei denen wedding bubbles eingebunden wurden und haben nie negative Erfahrungen gemacht.
Allerdings sollte man wirklich dringend die paar Euro mehr investieren und eben nicht auf den guten alten P*stefix Bären zurückgreifen, denn das geht sicher schief!

D_Lorelai
Silber-User



Beigetreten: 02/03/2014 19:10:48
Beiträge: 48
Offline

Erfahrungen mit Wedding Bubbles / Seifenblasen




08/03/2014 15:41:52

Also wir hatten bei meinem besten Freund ganz normale Seifenblasen - aber draußen - und da gab es auch keine Flecken ...

Denke das kommt auf das einzelne Produkt an.

Evtl. holst du einfach welche und probierst es mal aus :)
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Erfahrungen mit Wedding Bubbles / Seifenblasen




09/03/2014 20:25:42

Jahne wrote: Jedoch haben wir die Bubbles draußen gepustet, hat überhaupt nichts gebracht, die waren sofort weg.


Die Befürchtung habe ich auch. Zur Not sollte man sich vll (zusätzlich) eine Luftblasenmaschine kaufen/leihen.

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Erfahrungen mit Wedding Bubbles / Seifenblasen




10/03/2014 07:06:13

Wegen den Flecken: Das ist auch sehr stoffabhängig. Hat man ein reines Seidenkleid, dann könnten u.U. schon Flecken entstehen. Aber bei Tüll oder Spitze ist das glaube ich eher weniger der Fall.
Ich würde trotzdem Wedding Bubbles nehmen. So normale Seifenblasen mit nem Teddy oder so drauf sind doch ein bisschen was anderes zu ner Hochzeit
Claudinchen
Silber-User



Beigetreten: 04/09/2013 11:08:45
Beiträge: 35
Offline

Aw:Erfahrungen mit Wedding Bubbles / Seifenblasen




11/03/2014 19:26:26

Meine Freundin hatte auch Wedding Bubbles..und ich fand das sah super aus. Hab mich dann geärgert dass ich mich auf meiner Hochzeot dagegen entschieden hatte
Ati
Diamant-User



Beigetreten: 07/08/2013 09:37:35
Beiträge: 179
Offline

Aw:Erfahrungen mit Wedding Bubbles / Seifenblasen




12/03/2014 08:44:49

Aawwww, ich hätte auch gerne sone Weddingbubbles. Aber ich werde mich bei sowas überraschen lassen müssen. Meine Schwester und Trauzeugin ist da ganz in ihrem Element und die will das alles ohne mich aussuchen, damit es hinterher nicht heißt sie hats gemacht weil ich es gesagt hab Soll alles ihre ideen gewesen sein.. Naja
Auf jedenfall sehen die Seifenblasen immer toll aus, auch auf Fotos finde ich.
Aber wenn das Wetter mitspielt (nicht so windig ist) dann geht das bestimmt auch draußen gut, oder?

@ Die_Laura: Wann kamen die bei Euch denn zum Einsatz? Beim Auszug oder zum Tanz? Oder zu nem ganz anderen Zeitpunkt?
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Erfahrungen mit Wedding Bubbles / Seifenblasen




14/03/2014 14:10:27

Ati wrote:

@ Die_Laura: Wann kamen die bei Euch denn zum Einsatz? Beim Auszug oder zum Tanz? Oder zu nem ganz anderen Zeitpunkt?


Quasi beim Auszug. Wir hatten ja eine freie Trauung also nicht wie bei der Kirche wo man dann raus läuft.
Wir sind von unserem Trauungsplatz dann zum Pool gelaufen, wo das Kuchenbuffet stand. Die Gäste haben dann in der Zeit die Bubbles aufgemacht und gepustet.
Manche haben aber immer wieder den Tag verteilt ein paar Bläschen losgeschickt
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Maibraut14
Gold-User



Beigetreten: 28/02/2013 15:35:35
Beiträge: 52
Offline

Erfahrungen mit Wedding Bubbles / Seifenblasen




14/03/2014 17:04:46

Ui das ist genau mein Thema :)
Ich hab da mal ein paar Fragen.
ich will nämlich unbedingt Bubbles
1. Habt ihr auch draußen gepustet wenn das Wetter nicht berauschend war? Wann denn da?
2. Welche hattet ihr denn? Ich hab Angst das die Blasen zu mini werden oder man fast keine rausbekommt wenn da 3 so Ringe am Stiel sind.
Hoffe ihr wisst was ich meine


AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Erfahrungen mit Wedding Bubbles / Seifenblasen




15/03/2014 11:43:56

Ich habe diese hier bestellt (http://www.*mazon.de/Wedding-Bubbles-Reagenzherz-Seifenblasen-Hochzeit/dp/B00533G0MG/ref=sr_1_2?s=toys&ie=UTF8&qid=1394880142&sr=1-2&keywords=wedding+bubbles+24). Besonders riesig werden die Blasen leider nicht. Aber ich hoffe, dass die Masse alles herausreißt.

Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Erfahrungen mit Wedding Bubbles / Seifenblasen




15/03/2014 17:14:34

Also bei der Hochzeit meiner Trauzeugin gab es diese Bubbles, deren Verpackung aussieht wie eine kleine grüne Sektflasche, am "Korken" zieht man das Pustegerät heraus. Die Bubbles waren ziemlich klein und waren bei der geringste Brise weggeweht, da wir draußen gepustet haben, waren sie halt direkt weg.
~ 13. September 2014 ~
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Erfahrungen mit Wedding Bubbles / Seifenblasen




18/03/2014 09:21:44

Ich hatte die ganz einfachen Wedding Bubbles. Habe mal bei ebay geschaut und Angebote verglichen.
Ich hatte so kleine Fiolen mit einem Herz oben am Stiel. Da gab es auch nur ein Loch durch das die Blasen kamen und die sind richtig schön geworden.

Wir hätten die Trauung bei schlechtem Wetter ja drinnen gehabt und ich denke selbst da hätten wir Seifenblasen gepustet
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation