free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
drea86
Newcomer



Beigetreten: 01/03/2013 10:58:18
Beiträge: 1
Offline

Sektempfang Einladung



01/03/2013 11:04:51

Hallo zusammen,
ich hab mal eine frage an euch.
Wir Heiraten relativ klein nur mit 40 Personen.
Machen aber eine Woche vorher einen Polterabend und nach der Kirche einen Sekt Empfang mit kleinen Häppchen (Brezel oder so).
Jetzt zu meiner Frage würde gerne dafür auch eine Art Einladung verteilen für Arbeitskollegen, bekannte oder Kegelbrüder.
Was meint Ihr dazu ist es blöd das in einer selbst gestalteten Einladung zu machen.
Möchte ja auch keinem vor den Kopf stoßen weil er nicht zur Feier eingeladen ist.
Was denkt Ihr wie macht Ihr das?
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Sektempfang Einladung



01/03/2013 12:07:29

Nö, ist doch die ideale Lösung. Ich finde das wirklich sehr gut.
liz2208
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2012 12:12:04
Beiträge: 257
Offline

Aw:Sektempfang Einladung



02/03/2013 10:45:47

Beim Polterabend ist es bei uns in der Gegend sogar üblich, dass die Einladung nur mündlich ausgesprochen wird.
Was den Sekt nach der Kirche angeht, würde ich aber schon das mit dem selbstgemachten Einladungen machen. Wir machen unsere Einladungen eh selbst, wüsste also nicht, was dagegen spricht
Wir heiraten auch nur mit 40 Personen, aber behalten diesen kleinen Kreis auch die komplette Zeit bei. Für dieArbeitskollegen bring ich nach den Flitterwochen was mit und wir stoßen noch mal an. Hat bei uns aber auch damit zu tun, dass wir nicht kirchlich heiraten, sondern eine freie Trauung machen und das ist am gleichen Ort wie die spätere Feier

LG
Verliebt: 05.05.2010
Verlobt: 05.04.2012
Verheiratet: 14.+ 15.06.2013

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation