Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Sich selbst schminken? Plant das noch jemand?



27/09/2013 13:55:30

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/03/2014 23:58:48 Uhr

mini83
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2013 18:00:25
Beiträge: 168
Offline

Aw:Sich selbst schminken? Plant das noch jemand?



27/09/2013 13:59:51

Also ich benutze den Primer als Foundation wenn das Make Up etwas länger halten soll.
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Sich selbst schminken? Plant das noch jemand?



27/09/2013 14:06:09

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/03/2014 23:57:45 Uhr

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Sich selbst schminken? Plant das noch jemand?



27/09/2013 14:07:46

Immer schön dran denken, dass die Kamera der Fotografen viel Make Up schlucken.
Sprich lieber für die Bilder noch etwas nachlegen, damit man es auf den Bildern auch sieht
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Sich selbst schminken? Plant das noch jemand?



27/09/2013 14:20:32

Primer ist quasi eine Basis, die unter das Makeup gegeben wird, damit das Makeup ansich besser hält. Er glättet noch dazu und gleicht Unebenheiten aus :)

Es gibt auch Lidschattenbases, die verhindern, dass Lidschatten in die Lidfalte "kriecht" und intensivieren die Farbe des Lidschattens und seine Haltbarkeit.

(ich hab einen Beautyblog )
ObereWendepunktphase
Newcomer



Beigetreten: 28/09/2013 08:20:17
Beiträge: 2
Offline

Ja, ich werde mich selber schminken.



28/09/2013 08:25:27

Ich kann verstehen, dass wenn man selber kein Händchen dafür hat, sich lieber schminken lässt. Wenn man allerdigs geübt darin ist, dann finde ich muss das nicht sein, mit dem schminken lassen und man kann es selber machen. Auf Youtube gibt es soviele Schmink Tutorials....
Einfach mal youtuben !!
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Sich selbst schminken? Plant das noch jemand?



28/09/2013 09:36:20

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/03/2014 23:54:56 Uhr

Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Sich selbst schminken? Plant das noch jemand?



28/09/2013 09:53:54

Aus dem Drogeriebereich ist die von C*trice (*a) ganz gut, ich benutze aber lieber die Base von *rtdeco (*a). Liegt ungefähr bei 7€, man kommt aber eeewig damit hin. Ich benutze sie glaub aktuell schon über 1 Jahr und sie ist nicht mal zur Hälfte leer :) Liebe Grüße und einen schönen Kurzurlaub liebe Steffi!
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Sich selbst schminken? Plant das noch jemand?



28/09/2013 15:07:39

Eine meiner Mädels schwört auf die Lidschatten-Grundierung von agn*s b. (*=e)Finde die Lidschatten dort übrigens auch genial. Halten lange auf dem Lid, tolle Farben und einige haben auch ein Farbenspiel je nachdem wie das Licht grade ist. :) Der liegt glaube ich bei 14€, soll ihrer Meinung auch lange halten. Die Lidschatten sind aus eigener Erfahrung auch sehr ergiebig.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/09/2013 08:00:20 Uhr

mini83
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2013 18:00:25
Beiträge: 168
Offline

Aw:Sich selbst schminken? Plant das noch jemand?



28/09/2013 15:23:35

Habt ihr einen Tipp für einen langanhaltenden aber nicht austrocknenden Lippenstift???
Gerne auch per PM
fledermausmama
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2013 07:35:17
Beiträge: 113
Standort: Berlin
Offline

Aw:Sich selbst schminken? Plant das noch jemand?



28/09/2013 15:28:30

Wollte ich eigentlich auch aber da ich auch Fingernägel bekomme wo ich sonst keine habe hab ich voll schiss das ich mich dadurch anstelle als hätte ich 2 linke Hände Oo
Die ungeduldige und perfektionistische Fledermaus...
Mein Hochzeitsblog

Ideensammlung:
http://pinterest.com/flatterinav/pins/


Claudinchen
Silber-User



Beigetreten: 04/09/2013 11:08:45
Beiträge: 35
Offline

Aw:Sich selbst schminken? Plant das noch jemand?



29/09/2013 11:12:51

Was Schminken angeht bin ich absolut untalentiert. Bis ich es hinbekommen hab einen einigermaßen vernünftig aussehenden Lidstrich zu ziehen, sind einige Jahre vergangen =D
Das muss bei mir also definitiv ein Profi machen
mini83
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2013 18:00:25
Beiträge: 168
Offline

Aw:Sich selbst schminken? Plant das noch jemand?



29/09/2013 12:36:05

Ich schminke mich im Alltag kaum, ich habe nur etwas Puder und Mascara drauf. Aber für Abendveranstaltungen lege ich dann auch mal etwas mehr auf. "Gelernt" habe ich viel über Blogs oder Tutorials. Da gibt es auch ganz viele Anfängertricks
Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Sich selbst schminken? Plant das noch jemand?



29/09/2013 16:14:30

So hat es bei mir auch angefangen @mini83 bis ich dann vor 1,5 Jahren meinen eigenen Blog gemacht hab und sooooo viel gelernt habe inzwischen... Ich werde mir definitiv ein Probeschminken gönnen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich was zu meckern habe. Ich mag es zb auch gern kräftig und dunkel. Zart und unscheinbar würde nicht zu mir passen, da ich sonst auch nicht so Schminke
mini83
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2013 18:00:25
Beiträge: 168
Offline

Aw:Sich selbst schminken? Plant das noch jemand?



29/09/2013 16:18:11

Hihi Janina85, ich sehe dich schon bei der Kosmetikerin sitzen wie du denkst "Ach, doch nicht sooooo!"
Ausserdem wollen wir an diesem Tag ja noch hübscher sein und sind wahrscheinlich noch kritischer als sonst schon
mini83
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2013 18:00:25
Beiträge: 168
Offline

Aw:Sich selbst schminken? Plant das noch jemand?



29/09/2013 16:18:40

Janin85 meine ich natürlich
Pelikan14
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2013 16:47:00
Beiträge: 110
Offline

Aw:Sich selbst schminken? Plant das noch jemand?



29/09/2013 21:26:30

@janin
Ich glaub bei mir wird es auch so sein^^
Ich schminke mich auch gerne und probiere gerne neues aus. Ich glaube, wenn ich ein typisch dezentes Brautmakeup tragen würde, würden se mich alle Fragen ob ich krank wäre
-lach-

Als Liedschatten base ist auch der MA* paint pot suuuuper, aber leider auch echt teuer. (*=C)
Als lippenbase benutze ich comouflage bzw Makel up. Dann Konturenstift in der passende Farbe auf der gesamten Lippe auftragen, Lippenstifft drüber und etwas pudern.
Oder ihr benutzt long lasting Lippenstiffte.
Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Sich selbst schminken? Plant das noch jemand?



30/09/2013 08:12:54

@mini83 genauso stelll ich mir das auch vor
Ich hab auch immer das Gefühl, die "Visagistinnen" trauen sich nicht unbedingt an so einem Tag mal ordentlich in den Farbtopf zu greifen Ich will natürlich nicht aussehen wie ein Paradisvogel aber smokey soll es schon sein. Naja. Ich werde mir mal ein paar Inspirationen zusammensammeln und dann mal etwas experementieren. Ist ja noch etwas Zeit bei mir!
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Sich selbst schminken? Plant das noch jemand?



30/09/2013 09:43:41

Also meine Mama ist ja Kosmetikerin und für mich war auch von Anfang an klar, dass sie mich schminken soll.
Immerhin kennt sie mich mit am Besten.
Und was soll ich sagen, wir haben ca. 3 x rumexperimentiert. Beim 4ten Mal hats mir dann gefallen auch, wenn ich am Ende das ein oder andere noch etwas abgewandelt hab

Ich sah jedenfalls absolut nach mir aus hab mich wohl gefühlt und für die Fotos hat auch alles gepasst.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Skibraut
Diamant-User



Beigetreten: 19/07/2013 21:22:04
Beiträge: 116
Standort: Berlin
Offline

Sich selbst schminken? Plant das noch jemand?



01/10/2013 15:39:13

Als Lidschatten base kann ich auch den Agn*s (e) B empfehlen. Ich habe außerdem noch den von N*ked (a). Finde beide echt gut.

Bei Nagellacken steh ich ja aufdie K*ko (i). Immer so tolle Farben und nicht so teuer. Von denen gibts auch ein Puder, dass Rötungen kaschiert.

Und YouTube kann ich auch empfehlen, da gibts so tolle Anleitungen!

Ich muss noch beim Make Up experimentieren, nach einem Glas Sekt brauch ich nämlich echt kein Rouge mehr und werd total rot. Das stört mich immer sehr. Hab da noch keine optimale Lösung gefunden, obwohl ich da auch eine Foundation für habe, aber die hilft nur im Alltag...
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6838735
PW bei mir

http://pinterest.com/1katesa1/ideen/
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Sich selbst schminken? Plant das noch jemand?



02/10/2013 07:33:08

Ich werde mich nicht selber schminken , ich bin dafür einfach zu faul und ich weiss auch nicht ob der Lidstrich so gerade wird und ich glaube es hält einfach besser wenn es von einer Fachkraft ins Gesicht geklopft wird
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Sich selbst schminken? Plant das noch jemand?



02/10/2013 07:35:58

....hihi Fledermausmama vielleicht solltest du das mal vorher mit den Nägeln ausprobieren ich hatte das auch mal ...kam mir dann aber eher so vor wie edward mit den Scheren Händen
Ich kam mir vor als ob ich einen Fremdkörper an mir hatte und nach 1 Woche war ich da und habe sie mir entfernen lassen .....
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Anja070614
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 19:56:45
Beiträge: 52
Offline

Aw:Sich selbst schminken? Plant das noch jemand?



03/10/2013 16:11:17

Ich werde mich warscheinlich selbst schminken.

Habe eine ganz liebe Kosmetikerin, die auch teilweise an unserer Hochzeit dabei ist (sie ist die Sängerin in der Kirche ), aber irgendwie bin ich trotzdem der Meinung, dass ich es selbst machen werde.

Kann mit diesem ganzen Make-up und sonstigem "dicken" Sachen im Gesicht nichts anfangen.

Werde einfach ein Feuchtigkeitsgel und dann eine BB-Cream nehmen. Bissl Puder drüber, fertig. Augen werde ich in braun halten, leicht smoky, aber nicht zu stark. Und die Lippen mit einem rosalichem Gloss.

Tests zufolge ca. in 1/2 Stunde zu machen. Werd aber auf jeden Fall mehr Zeit einplanen für Reparaturen

Bin noch am überlegen, ob ich mir die Augenbrauen färben lassen soll. Hab so saudumme weiße Haare in den sonst dunklen Brauen. noch gehts mit zupfen. Hab aber die Befürchgung, dass es evtl. noch mehr werden könnten. Dann muss ich färben. Hab aber den richtigen Ton noch nicht gefunden und ich kanns nicht haben, wenn die Brauen zu dunkel sind. Hat dann was von ner Eule in meinen Augen.

Hab sonst blonde Haare (natur ist so "Straßenköterblond" also so dunkles Aschblond oder so) Augenbrauen sind aber eher braun bis dunkelbraun. Habt ihr da evtl. einen Tipp?

Außerdem hab ich eine Brille. Jetzt bin ich am überlegen, ob Brille oder Kotaktlinsen sinnvoll sind. Da ich auf jeden Fall heulen werd wie ein Schlosshund ist es warscheinlich sinnvoller auf die altbewährte Brille zurückzugreifen. Allerdings hab ich so ein extremes Talent immer wieder in die Brillengläser reinzufassen, wo man dann natürlich auch immer schön die Abdücke auf den Bildern sieht. Kann ja nicht alle 5 Minuten da sitzen und die Brille putzen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/10/2013 16:14:38 Uhr

http://www.ticker.7910.org/an1cR8-0g411102MjEyODc2c3wwMDAwMT NkYXxiaXMgenUgdW5zZXJlciBUcmF1bWhvY2h6ZWl0.gif

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation