Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Piwi
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2008 14:02:20
Beiträge: 148
Offline

So Aufgeregt




03/12/2008 15:13:35

Hallo Zusammen,
ich muss hier mal gerade Luft ablassen. Ich bin ja so aufgeregt, weil es doch jetzt schon bald so weit ist. Ich heirate am 12.12. in der Karibik. Der Flieger geht schon diesen Freitag (05.12.) Bis jetzt bin ich ganz cool geblieben und habe immer gesagt: "Ist ja noch so weit weg" und heute morgen wache ich mit rasendem Herzen auf und bin panisch
Das Kleid und der Kopfschmuck sind schon im Kleidersack verstaut. Meinen Schatz haben wir letztes Wochenende eingekleidet und eigentlich müsste ich mir nicht so viel Stress machen, aber ich bin trotzdem total aufgeregt.
Wie ist das bei euch? Seid ihr auch aufgeregt? Und viel wichtiger, wird das noch schlimmer????

panische Grüße





standesamtliche Trauung unter Palmen: 12.12.08
kirchliche Trauung: 13.06.09
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:So Aufgeregt




03/12/2008 15:21:42

Ein schwerer Fall von Bachblütennotfallsbonbons'not' ich sag Dir mal was - geniess diese Aufregung! Die kommt nie wieder! Und ist so einmalig wunderschön, Alles ist so spannend und neu... wenn Ihr im Flieger hockt wirds evtl etwas besser und die erste Anspannung abfallen, aber am Tag selber - hui

Wo fliegt Ihr denn hin?

Liebe Grüsse!
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:So Aufgeregt




03/12/2008 15:24:37

Oh ja es wird noch schlimmer - viel schlimmer

Nein also wirklich genieße die Zeit, denn genau durch diese Aufregung wird diese Zeit für immer in deinem Gedächtnis bleiben und zu einer wunderschönen Erinnerung werden.

Und es wär ja auch komisch nicht aufgeregt zus ein: denn hey der schönste Tag deines Lebens steht bevor und dann auch noch eine so tolle Reise - ich war schon fix und fertig als es nur um 1 Sache davon ging
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:So Aufgeregt




03/12/2008 15:59:13


hochzeit in der karibik! bei 30 grad im schatten!

also, da wär ich doch die entspannung pur!

hier in deutschland muß man ja leider auch im hochsommer immer mit regen rechnen!

ich wünsch dir ganz viel spaß und drück dir die daumen, daß alles gelingt!
Piwi
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2008 14:02:20
Beiträge: 148
Offline

Aw:So Aufgeregt




03/12/2008 17:28:46

Na dann will ich mal versuchen zu genießen
@Hamsterchen: wir heiraten auf Isla Margarita. Da regnet es im Moment aber man hat mir versprochen, dass das Wetter sich nicht so hält. Das wäre es ja noch. 10 Stunden Flug, um dann doch im Regen zu heiraten. Wenn ich darüber nachdenke, werde ich sofort wieder panisch.





standesamtliche Trauung unter Palmen: 12.12.08
kirchliche Trauung: 13.06.09
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:So Aufgeregt




03/12/2008 17:48:26

Ich sag Dir was Du wirst Sonne haben bis zum Zerfliessen! Und keinen Regen! Wär ja noch schöner!

Passt lieber bei der Rückreise auf, die Venezulaner haben derzeit einen neuen Lieblingssport - Deutsche bei der Ausreise von oben bis unten zu durchleuchten und von innen nach aussen (Röntgen, Untersuchungen) zu kehren wegen Drogenverdacht (Präsident Chavez und Frau Merkel haben ein angespanntes Verhältnis zueinander). Wir sind aufm Rückflug auf der Isla Margarita zwischengelandet, erschrick nicht, viel Militär unterwegs...

Was ich sonst von den deutschen Urlaubern gehört habe muss die Insel ein wahrer Traum sein hach...

Und wenn Dus schaffst bei 30 Grad im Schatten zu heiraten ohne Dein Make-Up zu ruinieren kann Dich das dann auch nicht mehr umhauen
miss_21
Diamant-User



Beigetreten: 04/11/2008 08:13:24
Beiträge: 709
Standort: Franken
Offline

Aw:So Aufgeregt




04/12/2008 13:25:39

Hallo Piwi,

nachdem du ja morgen schon startest, wünsche ich dir alles, alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit!

Freu dich über die Aufregung, man sagt nicht umsonst, "Vorfreude ist die schönste Freude"...


Unsere Traumhochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4315161

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4377169

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation