Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Hannah_hsc
Newcomer



Beigetreten: 27/03/2019 13:25:38
Beiträge: 1
Offline

"Solomoon" - Flitterwochen vom Partner getrennt?




27/03/2019 13:28:35

Hallo,
ich arbeite als Journalistin beim RedaktionsNetzwerk Deutschland und habe in der "New York Times" von einem neuen Hochzeitstrend gelesen - nämlich dem "Solomoon" oder "Unimoon", bei dem die verheirateten Partner getrennt voneinander in die Flitterwochen gehen. Ich finde das sehr spannend und frage mich, ob das auch deutsche Paare machen oder das bisher nur ein amerikanisches Phänomen ist. Deshalb meine Frage: Macht ihr das selbst oder kennt jemanden, der auf "Solomoon" geht oder war und Lust hätte, mir für eine Reportage davon zu erzählen?

Ich freue mich über jede Art von Rückmeldung!

Liebe Grüße

Hier noch der Link zur Geschichte in der NYT: https://www.nytimes.com/2019/03/13/fashion/weddings/until-honeymoon-we-do-part.html?wt_zmc=nl.int.zonaudev.zeit_online_zeitmagazinnewsletter_zmo_newsletter_190326.nl_ref.zeitde.bildtext.link.20190326&utm_medium=nl&utm_campaign=nl_ref&utm_content=zeitde_bildtext_link_20190326&utm_source=zeit_online_zeitmagazinnewsletter_zmo_newsletter_190326_zonaudev_int
Sweety55
Newcomer



Beigetreten: 27/03/2019 14:27:21
Beiträge: 1
Standort: Dortmund
Offline

Aw:"Solomoon" - Flitterwochen vom Partner getrennt?




27/03/2019 14:35:00

Hm, verstehe ehrlich nicht gesagt, warum man das machen sollte. Gerade in den Flitterwochen will man doch zusammen sein. Für einen normalen könnte ich das noch verstehen, aber hier passt das irgendwie gar nicht ins Bild
Die wird in Kürze folgen =)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation