Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kaiserstuhl_Braut
Silber-User



Beigetreten: 18/04/2017 13:35:24
Beiträge: 21
Offline

Sommer Party mit Flip Flops




08/06/2017 08:14:03

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund und ich heiraten Ende Juni 2018 im wärmsten Ort Deutschlands und wir hoffen natürlich auf gutes Wetter.
Da wollen wir es unseren Gästen natürlich einigermaßen angenehm gestalten und haben jetzt Fächer und Flip Flops für alle besorgt.
Diese werden dann an der Location bereits stehen, so dass sich jeder bedienen kann.
Nun fehlt mir aber irgendwie eine Idee, was man auf die Schilder dazu schreiben könnte.
Bei den Flipflops findet man fast nur Schilder die sich nur auf Frauen beziehen (HighHeels) wir wollen aber auch, dass die Männer es sich bequem machen können.


Also so was wie: "Raus aus den engen Schuhen! Summer, Sun - time to dance and have fun"

Hat da jemand vielleicht noch eine andere Idee?

Und ebenso für die Fächer? Einfach nur manuelle Klimageräte oder so finde ich langweilig. Aber es sollte jetzt auf der Hochzeit vielleicht auch nicht gerade sein "Wenn´s zu heiß wird - schnapp dir nen Fächer"

Freue mich über eure Ideen und Anregungen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/06/2017 08:14:23 Uhr

chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

Sommer Party mit Flip Flops




08/06/2017 09:18:17

Guten Morgen! Ich schreibe mal auf, was mir spontan einfällt, vielleicht ist ja ne Anregung dabei

Mach dir Luft

Mach dich frei

Gönn dir

Kommen wir zum bequemen Teil

Probier´s mal mit Gemütlichkeit (...mit Ruhe und Gemütlichkeit )

Sag einfach "ja" zur Gemütlichkeit, mit Komfort und Unbeschwertheit
jagst du die Blasen und die Sorgen weg

Oder aus dem Netz:

Ihr braucht hier nicht zu schwitzen,
lasst lieber eure Zehen blitzen!
Nehmt euch diese Schuhe,
so gibt auch jede Blase Ruhe!

Eure Schuhe drücken an Ferse und Ballen?
Da könnten Euch diese Flip Flops gefallen.
Sie sind sehr bequem also schlüpft rein,
Eure Füße werden Euch dankbar sein.

LG aus Franken, chiuc
VERHEIRATET: Juni 2019
Schneeweißchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2017 09:49:48
Beiträge: 286
Offline

Sommer Party mit Flip Flops




08/06/2017 15:42:17

Bei den Fächern brauchst du wahrscheinlich gar kein Schild, die gehen auf jeden Fall weg wie warme Semmeln. Auf der Hochzeit einer Freundin lagen sie direkt auf den Tischen, über den Tellern. Ich hab auch schon mal die Variante gesehen, dass auf den Fächern das Programm abgedruckt war und entsprechend auf der Aufbewahrungskiste "Programme" stand - das war ganz witzig und praktisch. Ansonsten fällt mir jetzt nur sowas wie "Frischluftzufuhr" ein...

Bei den Flip Flops wird's schwierig...bei einer englischsprachigen Hochzeit sah ich mal "A little treat for your dancing feet", aber das funktioniert im Deutschen leider null. Oder guck mal hier, vielleicht in der Art: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/78/5a/22/785a22867ec7ca98301eeb18865cd70a.jpg

Kaiserstuhl_Braut
Silber-User



Beigetreten: 18/04/2017 13:35:24
Beiträge: 21
Offline

Sommer Party mit Flip Flops




11/06/2017 11:13:28

Hallo chiuc und Schneeweißchen,

vielen Dank für die Ideen, da sind ja wirklich ein paar ganz tolle Sprüche dabei.
Gestern wurden die FlipFlops und die dazugehörenden Körbe geliefert, oh sie sehen besser aus als erwartet und ich freue mich schon so sehr.
Für die Herren haben wir dunkelblaue (ist unsere Hochzeitsfarbe) mit so weiß-roten Riemen, sehen sportlich schick aus und für die Damen dunkelblau mit einem floralen Muster und etwas silbernem Glitzer.
Die Fächer haben wir schon ein paar Tage, ebenfalls in dunkelblau.
Wir sind so gespannt, welche Gäste zugreifen werden und wie die Ideen ankommen.

Vielen Dank nochmals.