free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 10:30:25

@ Peppi: Oh ja....ich bin sehr schnell aus der Ruhe zu bringen. Und vorallem bin ich ziemlich perfektionistisch veranlagt und wenn dann etwas nicht so läuft wie geplant, dann könnte es schon sein, dass ich mir meinen eigenen großen Tag versaue, indem ich mir ständig Gedanken mache. Es ist jetzt auch schon beschlossene Sache: Beim Frühstück wurde gemeinsam entschieden, dass wir das Ganze auf zwei Tage teilen. Da ist uns doch schon viel wohler bei der Sache und wir sind glücklich, dass wir uns auf zwei Tage freuen können.

@ Farbkonzept: Also creme und grün sind auch meine absoluten Favoriten. Sind bei uns auch dabei. Koralle ist eine sehr schöne Farbe, steht aber nicht jedem. Das muss wirklich zu einem passen. Altrosa ist ne megatolle Farbe und findest sie in vielen Dingen wieder. Das wird bei Koralle wohl etwas schwieriger werden oder?? Ist aber nur meine Meinung. Ich rate dir nur: Schau dir das wirklich gut an. Wir haben unsere Farben auch nochmal geändert, weil mir etwas weiblicheres gefehlt hat. Und ich bin sicherlich kein Pink-Fan, aber bei uns ist jetzt auch Fuchsia dabei.....hätte ich niiiiiiiie gedacht....sieht aber super aus

LG
Jessi
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 10:40:00

@ Hasi: Also Standesamt ist auf 11.30 Uhr geplant. Warum so spät?? Ich brauch die Zeit beim Friseur. Ich hab ewig lange und viele Haare. Und meine Frisur wird wohl ne Weile dauern Kirche ist dann auf 14 Uhr angedacht. Warum?? Weil wir ab ca. 16.30 Uhr Kaffee und Kuchen machen und gegen 19 Uhr Abendessen. Es gibt also wenig Puffer. Ich hab mir auch immer gedacht alles an einem Tag und aber das gleiche Kleid. Aber jetzt ist es entschiedene Sache: Wir machens an zwei Tagen....und das heißt zwei Tage auf die wir uns freuen können

@ Ori: Tolle Ideen, wunderschöne Inspirationen und starke Frauen darf man loben Kannst stolz auf dich sein. Euer Tag wird super werden...das weiß ich jetzt schon.

@ Geneva: Ja das war jetzt auch ausschlaggebend....der Puffer, die zwei Tage auf die wir uns freuen können und einfach das bessere Gefühl.

*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 10:52:36

@Jessi ui mit so engem Zeitfenster würde ich es auch an zwei Tagen machen, auf jeden Fall!!
Das ist sonst alles viel zu eng beieinander und nur gehetze..
Wir wollten keinen Kaffee am Nachmittag, deshalb haben wir extra die Kirche so spät gelegt
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 10:52:56

@ all: Was ich Euch noch fragen wollte: Ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass ihr diese Wedding Bubbles und dieses Ecofetti zum in die Luft blasen und werfen nehmt. Das wird ja beim Auszug aus der Kirche gemacht oder?? Wie macht ihr das, dass alle Leute schon vorher draußen stehen und ihr dann rauskommt?? Ich kenn das so, dass das Brautpaar rausläuft, alle beim rauslaufen nochmal schön stauen, das Brautpaar draußen hinsteht und alle sich in eine Reihe stellen zum Gratulieren. Wie ist das bei Euch geplant? Ich will das nämlich auch so wie bei euch
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 10:55:23

@ Hasi: Ja ich glaub auch, dass es alles zu eng ist. Und es ja schon entschieden Und ich denke auch die richtige Entscheidung. Übrigens: Hab mir deine Fotos angesehen. Superschöne Tischdeko und dein "Lager" ist auch der oberhammer. Musste voll lachen als ich das gesehen hab. Bei mir sieht das auch schon fast so aus
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 11:01:08

@Jessi schau mal in mein Pixum mit den Hochzeitsbildern, da kannste die Bubbles sehen, ich fand sie wunderschön..
Einige meiner Mitbräute haben aber geschrieben das sie nicht funktioniert haben, es kommt immer auf den Wind an, das wird beim Confetti nicht anders sein..
Wir sind nach der Trauung durch den Mittelgang der Kirche gegangen und haben dann auf der Seite (in der Kirche) gewartet bis alle Gäste raus sind und sind dann nach draußen, in der Zwischenzeit haben Freundinnen die Bubbles und Autoschleifen verteilt und als wir raus kamen wurde gebubblet (schreibt man das soo ) und die Vereine standen Spalier.. es war toll..
Bei den meisten Hochzeiten geht das Brautpaar zuerst nach draußen das fand ich aber nicht so gut, dann müssen die Leute die was vorbereitet haben beim letzten Lied aus der Kirche flüchten und raus gehen und die Gäste hinter dem Brautpaar sehen nix.. uuuund die Bubbles/Confetti müssten vorher verteilt werden denk ich..
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 11:08:25

@ all: ich hab die beste Mama der Welt Sie hat mir grad ne MMS geschickt. Da war ein Strauß weißer Hortensien in ner silbernen Vase und der stand Zuhause auf dem Frühstückstisch! Meine Eltern haben sich extra ein paar weiße Hortensienstöcke gekauft und im Garten gepflanzt und das waren nun die ersten Blüten davon! Nächstes Jahr können wir sie dann für unsere Deko verwenden
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 12:28:13

@ Hasi: Ja die Bilder hab ich schon gesehen. Sieht echt super aus. Ich hab mich nur immer gefragt wie das funktionieren soll, dass das Brautpaar nach den Gästen rauskommt. Aber jetzt ist mir das klar. Man wartet einfach in der Kirche. Das ist ja auch ne super Idee. Es ist echt viel schöner wenn dann alle schon draußen stehen und was vorbereitet haben.

@ Ori: Na das ist mal ne tolle Überraschung und ich find es echt super, dass sie extra Sträuche gepflanzt haben. Das ist echte Liebe Das ist echt voll süß. Ein Hoch auf deine Eltern
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 13:01:22

@Ori das ist aber wirklich süß

@Jessi unser Diakon hat das aber den Gästen vor dem letzten Lied gesagt.. sonst wären die vielleicht noch in der Kirche gratulieren gekommen..

Ach ja ganz wichtig.. bestimmt jemanden der in der Kirche den Leuten sagt wo sie sich hinsetzen sollen!!! Bei uns waren die ersten 3 Reihen auf der rechten Seite und die erste auf der linken Seite leer.. sieht nicht so schön aus.. irgendwie hat sich keiner getraut sich da hin zu setzen.. nicht mal die Oma.. keine Ahnung warum und was die gemeint haben wer sich da hin setzen soll ?!?!
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 13:46:18

@jessi na das ist doch schön, dass es jetzt beschlossene Sache ist dass ihr Standesamt und Kirche trennt :)

@Farbkonzept altrosa steht nun auch fest :) Schatzi gefällt es auch besser als Koralle und wie du schon sagtest, Jessi, eine weibliche Farbe muss irgendwie mit rein :)

@Hochzeitsthema Wir wollten erst keins, nun haben wir doch eins... Hat sich so ergeben weil wir ja für die Tischkarten alte Schlüssel mit einbauen wollen. Nun sind Schüssel unser roter Faden :) habe schon tolle Sprüche gefunden, einer soll dann mit auf die Einladung :) Ich lad nachher noch paar Fotos ins Pixum hoch :)

@Ori oh, wie süß von deiner Mama :) das ist ne super schöne Idee :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/07/2011 13:47:53 Uhr





Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 15:21:53

@ Hasi: Danke für die Tips. Ich werde sie auf jeden Fall beachten. Ich hab mir nämlich auch schon überlegt, dass dann manche bestimmt so sind und in der Kirche stehen bleiben und gratulieren, aber wenn es der Pfarrer ansagt, dann kann nichts schiefgehen.

@ Peppi: Das freut mich, dass ihr Euch für das Altrosa entschieden habt. Wenn ich mir das mit Eurem Thema alte Schlüssel vorstelle, sieht das bestimmt genial aus. Werd mir die Bilder anschauen.
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 16:23:17

@ all: Mädels,...woher habt ihr die Vorlagen für die Wedding Trees??
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 16:24:30

Hab mein Pixum aktualisiert Werde es die Tage mit weiteren Ideen füllen, das macht ja so Spaß :)




Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
Jewel
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 21:59:48
Beiträge: 296
Standort: NRW
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 16:25:20

Huhu Mädels!

Seid ihr denn wahnsinnig! Ich heirate auch komplett an einem Tag und ihr schreibt hier so was! Ihr macht mich ganz strubbelig. Aber bei Hasi hat ja auch alles geklappt und wir haben ja auch Zeit dazwischen und bleiben an einem Ort. Um 11.30 ist die standesamtliche Trauung im kleinen Kreis im Schloss und um 15.30 die freie Trauung im Schlossgarten. Nach der st. Trauung gehen wir dort ins Restaurant und stoßen an und essen eine Kleinigkeit. Danach kann ich dann auf unser gebuchtes Tageszimmer gehen und mich fertig machen. Die Frisur kriege ich schon morgens, dh. ich muss mich nur ins Kleid schmeißen , etwas nachpudern und ne Blume o.ä. ins Haar machen. Da es uns ja wichtig ist, das wir das Datum haben ging es ja auch nicht anders. Die freie Trauung eine Woche später zu machen hätte ich doof gefunden!

@Peppi: Daumen hoch fürs Hochzeitsthema

@Anies: Du wirst schon was schönes finden Bin gespannt was du erzählst!

@Ori: Das ist ja echt total süß von deiner Ma!






Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5653747 (PW per PM)




Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 16:30:45

@ Peppi: Hab mir grad deine Bilder angeschaut. Farbthema top, Namensschilder mit ein bißchen rosa - perfekt und ich würd den 1. Spruch toll finden.

@ Jewel: Naja wenn die Trauung erst um 15.30 Uhr ist und ihr kein Kaffee und Kuchen habt, dann ist das auch kein Problem. Also keinen Kopf machen. Bei euch passt das vom Zeitplan her, aber bei uns ists echt eng
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 16:32:39

@ Jewel Na das klingt bei dir ja schon wesentlich stressfreier... und da alles an einem Ort ist, wird das sicherlich klappen! :) Schööön, eine freie Trauung stelle ich mir ja traumhaft vor!!

@ Hochzeitsthema/Schlüssel ich muss jetzt nur schauen, woher ich 60 alte Schlüssel kriege Werde wohl demnächst mal Flohmärkte abklappern... im I-Net schau ich auch mal... falls einer nen Tipp hat - bidde her damit :)





Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 16:36:05

@Jessi schön, dass es dir gefällt :) Der 1. Spruch gefällt mir auch total! Schatzi findet den zweiten am besten... na mal schauen, hab ja noch viel Zeit mich zu entscheiden






Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
Jewel
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 21:59:48
Beiträge: 296
Standort: NRW
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 16:40:29

@Peppi&Jessi: Danke, dass ihr das sagt!

Nach der freien Trauung (mit ca. 60 P.) gibt es dann Sektempfang draußen mit Hochzeitstorte. Während die Gäste dann trinken und Kuchen essen gehen wir Fotos machen. Und nach ca. 1-1,5 Std. machen wir uns dann gemeinsam auf den Weg in unsere Feierlocation. Wo wir dann aber auch erst noch mal einen Sektempfang machen und dann auch noch etwas Zeit zum quatsche bis dann das Buffet gegen 19 Uhr eröffnet wird.
Klar wird das ein langer Tag, aber ich denke man steht so unter Strom, dass man das an diesem Tag locker aushält.

@Peppi: Ich halt die Augen offen nach Schlüsseln. Finde den ersten Spruch auch sehr schön

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/07/2011 16:41:53 Uhr







Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5653747 (PW per PM)




Jewel
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 21:59:48
Beiträge: 296
Standort: NRW
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 16:48:35

@Peppi: Hier gibt es "ein paar Schlüssel"

http://cgi.*bay.de/Schlussel-Sicherheitsschlussel-Schrankschlussel-/120742705124?pt=Historische_Baustoffe&hash=item1c1cd377e4

http://cgi.*bay.de/Schlussel-Sicherheitsschlussel-Schrankschlussel-/120742705124?pt=Historische_Baustoffe&hash=item1c1cd377e4

Guck mal bei Eba* und gibt antike Schlüssel oder alte Schlüssel als Suche ein.






Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5653747 (PW per PM)




Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 17:01:49

@Jewel Der Ablauf klingt doch super! Ich denke auch, man steht so oder so unter Strom und kommt ja auch icht zur Ruhe :)

Lieben Dank für den Link "ein paar" ist gut das sind ja über 1000! Aber *bay ist ne gute Idee, danke dir :)
Ich werd bei uns in der Gegend auch mal ein paar Läden abklappern...hab so alte Schlüssel auch schon in schönen Dekoläden gesehen, wo alles auf alt gemacht ist... ist halt nur die Frage, was die kosten sollen!

Ich werd jetzt mal meinem Schatz Gesellschaft leisten, wünsch euch noch nen schönen Abend - ich schau später noch mal vorbei (da habt ihr dann bestimmt wieder nen Roman geschrieben




Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
Hochzeitsmaus
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2009 19:01:01
Beiträge: 538
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 17:25:40

@Jewel & Jessi

Wir werden auch beides an einem Tag haben.
10Uhr Standesamt. Wobei es mir da auch nicht ganz so wichtig ist was ich für eine Frisur habe. Also muss ich da dann auch nicht so früh aufstehen. Nach dem Standesamt kurzer Sektempfang. Da haben wir dann aber auch nur Trauzeugen und engste Familie dabei. Bzw. wer kommen will. Da laden wir nicht direkt für ein.
Und danach geh ich dann erst zum Friseur und zieh auch dann erst mein Brautkleid an.

Und wir werden halt auch erst den Gottesdienst um 16:30Uhr haben und kein Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Weil das wäre mir dann wirklich zu lang.


Ich wollte schon immer beides an einem Tag und mein Männe zum Glück auch. Zitat von ihm: "Ich will ja Abends nicht halb verheiratet ins Bett gehen."

Kann es aber gut verstehen wem das zu stressig ist bzw. wenn man an zwei verschiedenen Orten heiratet.


Meine bestellten Kleider sind heute gekommen!! Das eine ist gar nicht weiß, sondern irgendwie so ganz helles grün. Hab ich gar nicht erst anprobiert.

Die anderen beiden hab ich nur kurz im Schlafzimmer übergeworfen weil unser Kumpel ja noch zu Besuch ist. Wenn die Kerle nachher unterwegs sind werden die nochmal genauer begutachtet. evtl. mit Fotos.
Edit: Oh nein, auf keinen Fall kann ich das online stellen. Das eine Kleid ist total durchsichtig!
Soll keiner meine Unterwäsche sehen.


Edit: RSF und ein Satz der kein Satz war.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/07/2011 22:18:01 Uhr


*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



02/07/2011 17:25:59

@Jewel euer Ablauf klingt super und wenn eh alles an einem Ort ist wird es auch nicht stressig
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



03/07/2011 09:48:04

Guten Morgen,

@ Peppi: Spruch 1 oder 2! Die Idee mit dem Schlüssel ist echt sehr schön

@ Ablauf, passt doch ganz gut bei euch allen

So, ich erzähl dann mal vom JGA von meiner Schwägerin Es war wirklich schön.
Wir sind so ab 16 Uhr bei ihr eingetrudelt. Waren alle total normal angezogen, das hat sie schonmal etwas verwirrt Die ersten Sektflaschen wurden dann auch schon geleert! Nachdem wir dann ein Video ihrer Trauzeugin angeschaut haben, die gerade beruflich in Shanghai ist, bei dem sie verraten hat, was heute passiert, gings dann los. Nägel lackieren, Smoky Eyes und roter Lippenstift. Dann hat die Bald-Braut ihr Outfit bekommen und wir haben uns alle umgezogen, Taxi bestellt und dann gings los zum Burlesque Workshop. Der war echt super! In 2,5 Stunden haben wir gelernt, sexy zu laufen, richtig zu stehen (man war das anstrengend!), Choreo's mit Federboah, Handschuhen, Stuhl und Pasties und dann haben wir noch ne Einführung in den Charleston bekommen. Zwischendurch noch ein paar Bilder gemacht und danach waren wir ziemlich fix und alle und sind mit dem Taxi erstmal zur L'Osteria (da war es schon 22:30 Uhr). Da haben wir dann lecker gegessen und Wein und Schnaps getrunken. Um 00:30 ging's dann in eine Disco, wobei da nur ca. die Hälfte mit ist. Ich bin dann auch nach Hause.
Bilder hab ich in's Pixum gemacht wobei ich 2h meine Haare mit dem Lockenstab versucht hab zu wellen, hat aber nicht wirklich lange gehalten

@ Fürstenhochzeit: Wer hat den die Hochzeit von Charleen und Albert geschaut??? Ich hätte sie soooooo gerne geschaut. Hab jetzt grad mal die Highlights angeschaut in der mediathek aber in ner halben Stunde kommt ja nochmal was

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/07/2011 09:53:50 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









Geneva
Silber-User



Beigetreten: 15/06/2011 14:03:28
Beiträge: 20
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



03/07/2011 10:19:21

@HochzeitsMaus: ein durchsichtiges Kleid? Was hat man sich denn dabei gedacht, da brauchst du ja ein zweites was du drunterziehen kannst . Und wie ist das dritte?

@Ori: die Fotos vom JGA sind ja toll, ihr seht echt gut aus. Super Idee, das wird der bald- Braut sicher immer in Erinnerung bleiben. Und jetzt weiß ich auch was Pasties sind

Hab die Hochzeit von Albert und Charlene gesehen. Für meinen Geschmack war die ganze Zeremonie etwas lang. Aber sie war eine sehr hübsche Braut. Fand nur, dass sie manchmal etwas abwesend und sogar irgendwie unglücklich wirkte.
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5723916 (PW)
Anies
Diamant-User



Beigetreten: 13/01/2011 21:09:42
Beiträge: 526
Standort: (NRW)
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



03/07/2011 10:55:36

huhu^^

@Royal Hochzeit: Hab die hochzeit auchgesehen. aber für meinen geschmack wurde zuviel gesungen und es war zulang. außerdem fand ich das die braut manchmal echt unglücklich wirkte. die hatte manchmal nen blick drauf als ob ihr bewusst wurde das ihr leben sich jetzt nochmal kräftig ändert und sie viel mehr last auf ihren schultern hat. ich hoffe nur das dies natürlich nicht stimmt. vielleicht hat sie ja den abend davor zuviel gefeiert oder ging spät ins bett und war einfach nur müde ^^

@ori: klingt ja interessant der JGA. die bilder sehen echt toll aus ^^

@me: ich bin hibbelig!!! und seit dem ich den termin hab träume ich jeden abend das ich in dem brautladen stehe und kein kleid finde was mir gefällt, dann fängt meine mutter an zu drängeln "jetzt mach doch mal schneller ich will wieder nachhause" oh man ich hoffe das geht jetzt nicht noch bis zum 11 so.
noch ein thema was mich beschäftigt. Tischdeko! ich hab keine ideen mehr q.q ich brauch hilfe.

also hab mir mal drei sachen ausgedacht kann sie aber nur beschreiben hab natürlich keine bilder ^^.

Tischdeko1:
In der Mitte des Tisches steht ein Großes Windlicht mit ner dicken kerze drin, unten ne schicht dekosteine neben der kerze (also im glaß) zwei rosenköpfe und oben um das glaß evt. ein roganza oder satin band. daneben stehen dann teelichtgläser in denen abwechselnt ein teelicht oder ne schicht dekosteine mit nem rosenkopf drin sind. dazwischen streudeko evt. rosenblätter oder ich verzichte darauf und suche nen schicken tischläufer wie zb. den von hasi nur in rot ^^

Tischdeko2:

ein windlicht wie oben beschrieben in die mitte links und rechts daneben (über die anderen tische wahrscheinlich herrausragend) 70cm lange rote stöcke/stäbe die mir rotem organza stoff umwickelt sind und einer silbernen kordel und auf der mitte der stöcke/stäbe sitzen 3 weiße rosenköpfe. Dann noch ein paar teelichtgläser mit teelichter drin und streudeko wieder rosenblätter oder halt nen tischläufer mal sehn.

Tischdeko3:

eins von den bei tischdeko2 beschriebenen stäben/stöcken in die mitte des tisches stellen. Links und rechts daneben kommt dann ein ganz gewöhnlicher kleiner kerzenhalter in dem eine lange stab kerze ist. daneben eine schmale hohe vase in der gelperlen und eine rose mit grün drum rum rein kommt. dann teelichtgläser und streudeko.

ich hoffe ihr könnt euch das irgendwie bildlich vorstellen xD das ist jetzt übrigens wie ihr schon bemerkt habt noch ohne besteck,gläser, menükarte, tischnummern, namensschild und gastgeschenke.

wobei brauch ich überhaupt tischnummern? unsere tische werden in U-Form stehen muss dann auch für jeden tisch ne nummer machen? oder reicht es dann wenn ich das aufteile ka alle zwei tische eine nummer oder so.

hoffe ihr könnt mir helfen ^^







Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation