Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Sorry!!!!!!!!




29/04/2009 14:31:14

Hallo zusammen,

ich hab einen unglücklichen Start mit meinem Thread gehabt mit der Homepage für unsere Hochzeit.

Worte kann man oft falsch verstehen und indem Fall war das bei mir so. Und dafür würde ich mich gerne bei Euch ALLEN die mir Helfen wollten offiziell entschuldigen.
Ich war persönlich sehr unglücklich darüber das gleich so viele Schlechten Feedbacks kamen, denn uns gefällt diese Homepage.
Finde Eure Anregungen und Kritiken nach wie vor schon okay aber das hat mich teilweise echt getroffen.

klar hat das ganze nichts zu tun mit dem Gratis oder nicht.
Das ein Profi das mit anderen Augen sieht ist mir auch klar. Aber gleich so abschätzend fand ich nicht toll.

An Alle ES TUT MIR EINFACH SCHRECKLICH LEID, und hoffe ihr könnt mir das verzeihen denn heute ist nicht unbedingt mein Tag!

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Sorry!!!!!!!!




29/04/2009 14:33:27

jeder hat mal nen schlechten Tag.

wir versuchens einfach nochmal

WilmaW
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2008 15:21:01
Beiträge: 175
Offline

Aw:Sorry!!!!!!!!




29/04/2009 14:45:40

So machen wir das das, Schwamm drüber und ab ins nächste Thema
LG Wilma
Sarita
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 18:14:34
Beiträge: 282
Standort: Hannover
Offline

Aw:Sorry!!!!!!!!




29/04/2009 15:16:14

Falls Du doch nochmal auf anderen Seiten gucken willst, auf welchen Du eine Gratis-Himepage erstellen kannst, schau doch mal hier:

www.unsere-hochzeitshomepage.de
oder auf

www.jimdo.com

Vielleicht geht es bei denen ja leichter.
Mein Brautkleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333261
PW per PN
Hochzeitsvorbereitungen u. Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3225588
Standesamt: 07. Juni 2008
Kirche: 1. August 2009

Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Sorry!!!!!!!!




29/04/2009 15:22:39

Danke Sarita für den Tipp!
:)
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Sorry!!!!!!!!




29/04/2009 20:33:15

Passt scho Schwamm drüber

LG
Silke

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation