Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Calo1982
Newcomer



Beigetreten: 03/11/2006 17:54:49
Beiträge: 6
Standort: Saarbrücken
Offline

SOS




03/11/2006 18:03:12

Ich brauch dringend hilfe!!! Wer kennt denn schöne, romantische, oder auch mal ausgefallene Locations im Saarland, vielleicht auch in der Nähe von Saarbrücken, muß aber nicht sein.

Ich werde noch verrückt
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:SOS




03/11/2006 20:22:09

sorry, bin aus bw.
wollte dir aber schreiben, ich hasse das wenn sich niemand meldet.
ich hab meine location ganz einfach übers branchenbuch gefunden. einfach gaststätten/restaurants im umkreis mal anschauen, bzw. schauen ob sie im internet vertreten sind.
viel glück
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Calo1982
Newcomer



Beigetreten: 03/11/2006 17:54:49
Beiträge: 6
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:SOS




05/11/2006 15:32:14

Danke dir. Schade das hier sonst keiner antwortet.
Gast




Aw:SOS




07/11/2006 10:35:18

Hallo Calo,

tut mir leid, einen besseren Tipp kann ich dir auch nicht geben. Schau doch mal, ob es einen Touristik Verband bei euch gibt. Der hat bestimmt eine Linksammlung, mit Anmerkungen. Sowas gibts bei uns und ich konnte dann schon gleich ein paar Bilder sehen und vorallem, wieviel Personen rein passen.

Saarland ist einfach nicht meine Gegend, sorry.

Lieben gruß
Kaya
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:SOS




08/11/2006 00:04:56

Saarland? mmmh...
ist das Kloster Hornbach nicht im Saarland oder verwechsel ich da etwas als Pfälzerin???

Zumindest liegt es mal bei Zweibrücken und ist eigentlich wunderhübsch...wenn der Gedlbeutel stimmt

Hier ist mal die HP:
www.kloster-hornbach.de

Vielleicht ist das ja was für euch!
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:SOS




08/11/2006 17:39:32

Hi Carlo,

hier sind die Links eigentlich ganz brauchbar. Habe dort mein hochzeitskleid-laden gefunden. Weiß nicht, wie gut das Saarland dort vertreten ist, aber ein Blick lohnt ja sicherlich.

Liebe Grüße und viel Erfolg.
http://www.hochzeitsservice-online.de/
blitz
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2006 19:20:27
Beiträge: 103
Offline

Aw:SOS




08/11/2006 19:27:04

Hi,
in Mettlach sind 2 Schlösser. Ist echt schön da. Weiß halt nicht, wie weit das von Saarbrücken weg ist - bin auch aus BW

Grüße