Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nanny28
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2008 11:02:53
Beiträge: 142
Offline

Sprüche für T-Shirts für Polterabend gesucht!!!




02/03/2008 11:30:52

Hallo zusammen,

wir möchten uns für den Polterabend T-Shirts drucken lassen

Habt Ihr tolle Sprüche auf Lager für mich und meinen zukünftigen Mann?

Das wäre SUPI!!

LG Vanessa
href="http://ticker.7910.org/deu">

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2910152
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Sprüche für T-Shirts für Polterabend gesucht!!!




02/03/2008 12:59:39

Hey dir hat ja noch gar keineral geantwortet, dass geht doch nicht.

Also wir machen keinen Polterabend und ich weiß auch nicht was genau du dir vorstellst. Aber ich hab auf einem Polterabend mal gesehen, dass auf seinem
T-shirt "Topf" stand und auf ihrem "Deckel", fand ich ganz lustig und passend. :)





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Kila
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2007 21:53:07
Beiträge: 70
Offline

Aw:Sprüche für T-Shirts für Polterabend gesucht!!!




02/03/2008 13:59:14

Mein Schatz und ich haben weiße Poloshirts mit Rückenaufdruck Braut bzw. Bräutigam und auf der linken Brust steht das Datum vom PA und unsere Namen darunter.
Wir haben ebenfalls Shirts für unsere Trauzeugen gemacht - selber Aufdruck vorne und hinten dann eben Trauzeuge - Trauzeugin. Und... für die Eltern und Geschwister. Die TZ haben eine gleiche Farbe, sowie die Väter eine, und die Mamas und Brüder. So sehen Arbeitskollegen u.a. die die Familien nicht kennen, wer wer ist. Und wir müssen niemanden vorstellen.

Liebe Grüße
Ich habe eine Träne im Meer verloren.
Solange ich sie nicht finde, werde ich dich lieben!

steffi456
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2008 10:27:33
Beiträge: 212
Offline

Aw:Sprüche für T-Shirts für Polterabend gesucht!!!




02/03/2008 14:25:26

spontan würd ich sowas wie polterer und polterin wählen



Urmel001
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2007 21:42:02
Beiträge: 221
Standort: Köln
Offline

Aw:Sprüche für T-Shirts für Polterabend gesucht!!!




06/03/2008 18:29:35

Hallo,

hast du mal die T-Shirts von Weddingstyle gesehen, ich find die ganz witzig, wir überlegen noch ob wir so etwas machen. Da wir erst im September poltern ist es da vielleicht schon etwas kalt für T-Shirts...

http://www.weddingstyle.maasswerk.de/themes/kategorie/index.php?kategorieid=1

Viele Grüße
Urmel001
verliebt seid 05.03.2000
verlobt seid 07.07.07
verheiratet seid 10.10.2008
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/daniela-benjamin
vorraussichtlich Mama Juli 2012



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Sprüche für T-Shirts für Polterabend gesucht!!!




06/03/2008 18:33:29

Ja die von Weddingstyle wollt ich auch empfehlen, die sind supersuess.

Werde mir fuer unseren Start in die Flittis eins mit Just Married drucken lassen
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Sprüche für T-Shirts für Polterabend gesucht!!!




08/03/2008 07:16:08

Oh man gerade war ich bei weddingstyle unterwegs und danach lese ich dieses Thema und freue mich, dass ich auch mal einen Tipp habe...jetzt kommt ihr mir schon alle zuvor *g*

Also ich finde die Tshirts von Weddingstyle toll!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation