Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
zwiebel
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2007 18:37:44
Beiträge: 115
Offline

Strümpfe????




14/02/2007 13:19:16

Hallo,
zieht ihr alle Strümpfe unters Kleid??
Also ich mag keine Strümpfe und mein Kleid hat bei der Anprobe sehr gewärmt.
Müssen Strümpfe wirklich sein?
Was meint ihr?
LG

Susn
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2006 11:13:41
Beiträge: 146
Offline

Aw:Strümpfe????




14/02/2007 13:24:08

Ich werde hauptsächlich wg. der Schuhe Strümpfe tragen - ohne laufe ich mir immer Blasen...
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Strümpfe????




14/02/2007 13:29:33


Bei mir ist es wie bei Susn. Zudem bin ich ein sehr blasser Typ... ich will, dass meine Beine zum Champagnerfarbenen Kleid passen. Weiße Beinchen würden weder zu den Schuhen noch zum Kleid und schon garnicht zu meiner Unterwäsche passen Dass meine Lieblingsstrumpfverkäuferin daran nicht gedacht hat!

Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

zwiebel
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2007 18:37:44
Beiträge: 115
Offline

Aw:Strümpfe????




14/02/2007 13:40:38

@ kaya:

Zihest Du dann braune Strümpfe an? Ich werd mir wohl auch hautfarbene Strümpfe holen. Aber wahrscheinlich erstmal nicht anziehen. Ich möchte Schuhe mit offenen Zehen. Das sieht mit Strümpfen eh blöd aus.

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Strümpfe????




14/02/2007 13:46:39

Die wohl am besten farblich passende sind hautfarben und haben einen schönen Schimmer. Hab den Namen vergessen.... Falke? Shiela? die Farbe nennt sich jedenfalls Shell.

Offene Zehe? Soviel Mut habe ich nicht. Will meine Füße nicht zeigen und habe runde Kuppen.

Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

anja97
Bronze-User



Beigetreten: 28/01/2007 12:07:42
Beiträge: 15
Offline

Aw:Strümpfe????




14/02/2007 15:10:15

Hallo,

nur eine kurze Info: es gibt auch hautfarbene Strümpfe mit weißer oder cremefarbener Spitze als Abschluß. Passend zur Korsage.

Ich habe mir solche gekauft :) .

LG
Anja
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Strümpfe????




14/02/2007 15:14:46

ich bin mir nicht sicher ob ich Strümpfe anziehe. Vielleicht eher eine Strmpfhose denn bei mir reiben sich durch mein Übergewicht die Oberschenkel aneinander. Auf dauer gibt es Rötungen und Juckreiz






glueckskeks
Silber-User



Beigetreten: 11/01/2007 14:49:09
Beiträge: 43
Standort: DAH
Offline

Aw:Strümpfe????




14/02/2007 15:22:55

Also ich krieg bei Strumpfhosen immer einen Anfall. Da ich ziemlich groß bin, sind die meistens zu kurz und fangen dann irgendwann an zu rutschen, was mich halb in den wahnsinn treibt
Außerdem fängt es bei mir auch immer an, an den Beinen zu kratzen und jucken

Manchmal gehts halt nicht ohne, bin dann aber meistens so genervt von der Strumpfhose dass sie sofort getötet wird beim ausziehen ...

Also dann besser ohne ...
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Strümpfe????




14/02/2007 16:33:17

Hey!
Hatte auch keine an. Strumpfhosen mag ich nicht und die halterlosen Strümpfe lassen meinen Speck an den Oberschenkeln so unvorteilhaft ... ihr wisst schon! Und da ich ja doch chic und nicht gepresst -auch unterm Kleid- aussehen wollte, habe ich auf Strümpfe verzichtet und es ging prima. Sind wir ehrlich für was außer einen ggf. schöneren Blick ans Beins sind sie denn gedacht?! Da mein Kleid Bodenlang war, war das auch egal.
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
glueckskeks
Silber-User



Beigetreten: 11/01/2007 14:49:09
Beiträge: 43
Standort: DAH
Offline

Aw:Strümpfe????




14/02/2007 16:46:10

Ich denke auch, dass es auch prima ohne Strümpfe geht. Außerdem heiraten wir im Juni, da dürfte es ja dann auch warm genug sein
Da ich dann im 7. Monat schwanger bin, kommt hoffentlich auch keiner auf die Idee das Kleid zu lüpfen Die Beine werden dadurch ja auch nicht grad vorteilhafter. Reicht doch aus, wenn sich mein Mann mit rumschlagen muss
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Strümpfe????




14/02/2007 20:13:15

Ich wollte auch erst keine Strümpfe - meine Mutter hat mich aber vom Gegenteil überzeugt. Ausziehen kann ich sie ja im Laufe des Abends immer noch, wenn sie mich nerven.

Wegen Blasen an den Füßen mache ich mir keine Sorgen. Habe die Schuhe schon seit ca. 2 Monaten zu Hause und laufe sie ein. Außerdem habe ich Papier und Spanner drin, damit sie sich etwas weiten. Sieht schon witzig aus, wenn ich mit Jogginghose und Hochzeitsschuhen durch die Wohnung stöckele
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation