Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kätzchen
Gold-User



Beigetreten: 03/08/2008 21:26:28
Beiträge: 63
Offline

Strümpfe zum Kleid




08/07/2010 10:19:07

Hallo,

wie handhabt ihr das:
Strümpfe zum Kleid oder keine? Halterlose?
Wenn ja, hautfarben, weiß bzw in Farbe des Kleides?
Wenn es so arg warm ist, sind Strümpfe doch bestimmt eine Tortur, oder?

VG,
Kätzchen
Eva1982
Silber-User



Beigetreten: 24/06/2010 15:46:32
Beiträge: 29
Standort: Heppenheim
Offline

Aw:Strümpfe zum Kleid




08/07/2010 10:33:54

Hallo Kätzchen,

also ich werde halterlose Strümpfe in der Farbe meines Kleides tragen. Da ich keinen Reifrock habe, möchte ich nicht, dass mir das Kleid an den Beinen klebt, wenn es sehr heiß wird. Ausziehen kann ich sie ja immer noch, wenn ich es nicht mehr aushalte.

Liebe Grüße
Eva

Created by Wedding Favors
ElliPirelli
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 07:57:18
Beiträge: 294
Offline

Strümpfe zum Kleid




08/07/2010 10:45:02

Tja, da hatte ich mir auch einen Kopf gemacht und schweine teure halttrümpfe in Hautfarben mit cremfarbener Spitze gekauft. Am Tag unserer Hochzeit war es dann aber sooooo heiß, dass ich sie nicht angezogen habe. Habe aber die Strapsenbändel an meiner Korsage drangelassen und abends im Hotelbad hab ich, als besonderes Schmankerl, die Strümpfe schnell angezogen und festgeklipst. Und was denkt ihr???? Mein Mann war dann so stürmisch, dass die teuren Dinger gleich Laufmaschen hatten SUPI


PIXUM
PW: susi_rene
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Strümpfe zum Kleid




08/07/2010 10:45:12

Hallo Kätzchen,

mit dieser Frage habe ich mich auch wochenlang beschäftigt. Ich habe jetzt halterlose hautfarbene Strümpfe mit einem cremefarbenden Abschluss. Allerdings habe ich nicht mehr vor sie anzuziehen, wenn es heiß ist
der kleine Hase
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2009 14:07:17
Beiträge: 559
Standort: schönstes Bundesland der Welt
Offline

Aw:Strümpfe zum Kleid




08/07/2010 12:09:28

ich hatte eine Strumpfhose an.

Einerseits habe ich solche blöden Oberschenkel, dass ich gleich den Wolf gehabt hätte und zum anderen war es am 12. 06 so saukalt, dass ich echt froh war eine Strumpfhose angezogen zu haben.

Und bei der Wärem kannst du das glaube ich selber entscheiden, bei der einen Hochzeit hatte die Braut, auch keine Strümpfe an, sah man eigentlich nur als sie ins Auto gestiegen ist. Sonst ist ja das Kleid so lang, dass man nicht sieht was du darunter trägst.
verheiratet seit 11.06.2010

mein Kleid und Vorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4545646
PW auf Anfrage


Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/slide/4775973
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Strümpfe zum Kleid




08/07/2010 12:16:13

Ich hatte halterlose Strümpfe in der Farbe off-white (also weiß) an. Foto davon im Pixum.

Hat mich überhaupt nicht gestört - Strumpfhose wäre bei mir gar nicht gegangen, weil die Schnürung meines Kleides relativ weit runter gegangen ist und ich dann gar nicht mehr an die Strumpfhose rangekommen wäre (beim pinkeln eher nicht so gut)...
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Strümpfe zum Kleid




08/07/2010 12:21:47

Ich würd einfach schauen wie das Wetter ist. Ich hatte halterlose Strümpfe gekauft, allerdings dummerweise zu groß, so dass ich sie auf dem Weg zur Kirche ausziehen musste
Dann war ich halt unten ohne, war kein Problem. Nur auf dem Strumpfband-Foto hätte es hübscher ausgesehen wenn tatsächlich ein Strumpf dagewesen wäre
satina
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2010 07:18:08
Beiträge: 111
Standort: AUT
Offline

Aw:Strümpfe zum Kleid




08/07/2010 15:06:39

Hallo!

Also ich habe nach etwas Überlegen auch halterlose, leicht hautfarbene gekauft. Mit cremefarbenem Abschluss der dann zur restlichen Unterwäsche passt! Wer da aber auch ‚spontan’ sein; wir heiraten im August, falls die Strümpfe unangenehm sein sollten weils zu heiß ist, zieh ich sie einfach aus!

Lg,
satina
Liebe ist nicht nur das Gefühl eines Augenblicks sondern die bewusste Entscheidung für das ganze Leben....


Created by Wedding Favors
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Strümpfe zum Kleid




08/07/2010 18:16:23

ich hatte halterlose in "haut" an und es hat mich gar nicht gestört. ich hatte extra welche in ganz dünn gekauft.
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Strümpfe zum Kleid




08/07/2010 19:42:02

Wir heiraten im Sommer. Ich werde Strumpfhosen anziehen, weil ich es überhaupt nicht mag, wenn schwitzige Haut auf schwitzige Haut trifft. Mein Kleid ist elfenbeinfarben und ich hab probeweise Strümpfe in der Farbe gekauft. Sieht schrecklich aus. Werde mir Hautfarbene Strumpfhosen kaufen und vorher probetragen. Am Hochzeitstag selber hab ich keine Lust auf Experimente.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Strümpfe zum Kleid




08/07/2010 19:49:08

Also ich kann ja immer nur die Lunelle 8 empfehlen Halterlos, super dünn - daher wie fast nichts an, aber trotzdem einen gleichmäßigen 'Teint' - und dann am besten in hautfarben mit cremefarbenen oder weißen Abschluss (der ja mit Pfauenfeder-Muster ist)

Strumpfhose ist eher nicht so meins, da die meist nicht so toll sitzen
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Strümpfe zum Kleid




08/07/2010 20:18:38

also ich persönlich finde ja, dass strümpfe gar nicht gehen, weisse schon mal gar nicht, dass sieht immer so nach leiche aus, egal wie braun man ist.
hinzu kommt noch, dass wenn man offene schuhe trägt, es fürchterlich aussieht, wenn man vorne oder so den zwickel von den strümpfen sieht.
wir heiraten auch im sommer, werde keine strümpfe tragen, da ich es einfach komfortabler finde, noch zusätzlich in strümpfen zu schwitzen, das muss nicht sein.
aber mach es einfach so, wie du dich wohlfühlst, du musst sie schließlich tragen. ich denke, den "erotischen" effekt kann man sich eh sparen, entweder geht eh nix in der hochzeitsnacht, oder aber er registriert es eh nicht wirklich.

Created by Wedding Favors
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Strümpfe zum Kleid




08/07/2010 22:18:38

Werde mir auch noch die Lunelle 8 zulegen

Wei - barfuss in die Schuhe geht gar nicht !!!!!!!! Hab ich schon probiert... tut sofort weh... mit Strümpfen dagegen ist es super! Also da schwitz ich lieber als dass ich sofort ne Blase hab!

Wer hier auf "Strümpfe aus, wenn heiss" plädiert.. testet das auf jedenfall.!!!
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Strümpfe zum Kleid




08/07/2010 22:22:34

[quote=Schnucki78]Wei - barfuss in die Schuhe geht gar nicht !!!!!!!! Hab ich schon probiert... tut sofort weh... mit Strümpfen dagegen ist es super! Also da schwitz ich lieber als dass ich sofort ne Blase hab!

Wer hier auf "Strümpfe aus, wenn heiss" plädiert.. testet das auf jedenfall.!!![/quote]

Kommt vielleicht auch drauf an wie man das im Normalfall macht. Also bei den momentanen Temperaturen trag ich nie Strümpfe, d.h. geh immer barfuß in die Schuhe. So dann auch bei der Hochzeit, das ging 12 Stunden blasenfrei gut

Das Aussehen ist ja relativ egal. Ich hatte ja cremefarbene gekauft, das passte super zum Brautkleid. Allerdings sah man's ja sowieso nicht, verschwindet doch eh alles unterm Kleid. Das einzige was ich nie machen würde: offene Schuhe dazu tragen, das ist ein absolutes no go.
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Strümpfe zum Kleid




08/07/2010 22:24:59

Kommt sicher auf die Schuhe an. Aber bei meinen ist es unbequem barfuss... wie gesagt obwohl mit strümpfen sehr bequem!

Offene Schuhe würd ich allerdings auch nicht tragen!!!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation