Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mimivankleding
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2016 19:51:52
Beiträge: 194
Offline

Unterm Kleid...




24/01/2016 14:28:26

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mein Kleid und die anderen "großen" Posten gefunden habe, frage ich mich nun, was ziehe ich darunter an?!
Also realistisch betrachtet glaube ich nicht an eine Hochzeitsnacht weil wir beide nach diesem Tag mit Sicherheit einfach nur ko sein werden . Und mein Kleid lässt auch nicht zu, dass ich großartig etwas Besonderes darunter anziehe.
Deswegen frage ich mich: macht ihr euch unter dem Kleid super schick oder eher praktisch für den Tag?



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251333

PW gibt es gern per PM
laurinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2015 07:59:23
Beiträge: 442
Standort: Berlin
Offline

Aw:Unterm Kleid...




24/01/2016 15:10:32

Hallo,

also nach allen Erfahrungen von Leuten, die geheiratet haben, stimme ich dir zu: Die Hochzeitsnacht fällt eher flach.

Wenn man es ganz genau nimmt, hat die Hochzeitsnacht seine Bedeutung ja auch noch aus Zeiten, wo das frisch vermählte Paar seine erste Nacht miteinander verbracht hat...das wird bei den wenigsten hier der Fall sein

Ich werde mir auf jeden Fall auch keine extravagante Reizwäsche zulegen, aber ein Miederhöschen werde ich auch nicht tragen...

Ich denke, man muss sich einfach wohlfühlen, wenn der sexy Slip die ganze Zeit kneift, hat man auch nichts gewonnen.


Pixum: www.pixum.de/meine-fotos/album/7179426
Sonnenuntergang
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2015 10:33:59
Beiträge: 428
Standort: NRW
Offline

Unterm Kleid...




24/01/2016 15:40:02

Hallo,

ich habe es schon in einem anderen Theard gepostet.
Ich wollte ursprünglich eine Corsage. War dann aber im Unterwäschenladen meines Vertrauens. Aufgrund meiner "speziellen" Größe bin ich dort eh Stammkundin.
Nach einer netten Beratung trage ich jetzt einen trägerlosen BH und ein Mieder. Dieses nähen die extra noch für mich um und machen mir unten Ösen, ähnlich wie beim Body rein,damit ich beim Pipi machen keine Probleme beim an- und ausziehen habe

Falls es doch zur Hochzeitsnacht kommt, was keiner mit denen ich gesprochen habe für wahrscheinlich hält,hat man mir so schöne Unterwäsche empfohlen. Man macht dich nach der durchschwitzen Parrynacht eh frisch und da könnte man schnell wechseln. Hihi


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7212458
PW auf Anfrage
Schnattzilla
Platin-User



Beigetreten: 08/06/2015 16:05:02
Beiträge: 83
Offline

Aw:Unterm Kleid...




24/01/2016 15:46:35

Hallo,

ich habe für unterm Kleid eine Brautcorsage mit passendem Slip (habe extra keinen String genommen, wegen Bequemlichkeit). Für die Hochzeitsnacht (wie auch immer die aussehen wird) werde ich vielleicht noch irgendso ein kleines schönes Nachthemdchen kaufen.

LG!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7202646

mimivankleding
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2016 19:51:52
Beiträge: 194
Offline

Aw:Unterm Kleid...




24/01/2016 16:22:35

Und tragt ihr dann Strümpfe/Strapse oder Strumpfhose??

Hübsch finde ich Strümpfe ja total aber für den Tag eher unpraktisch. Den ganzen Tag auf den Beinen, die Beine reiben vielleicht noch aneinander usw...



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251333

PW gibt es gern per PM
floridalady1404
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2014 11:34:23
Beiträge: 508
Standort: Zürichsee
Offline

Aw:Unterm Kleid...




24/01/2016 16:37:50

Wichtig ist auf alle Fälle, dass Du Dich damit wohl fühlst und die Sachen nicht kneifen, zwicken etc. damit Du nicht dauernd am zuppeln bist.

Ich hatte einen trägerlosen BH, Slip und Strapse. Hatte aber auch den Grund, dass ich ne Strumpfhose nicht wollte (da ich relativ groß bin und schon so immer Schwierigkeiten mit Strumpfhosen hab, weil die dann auch rutschen, der Schritt zwischen den Beinen hängt und so weiter), halterlose Strümpfe unbequem waren (hatte ich mir auch gekauft und nen Tag Probe getragen) und die Strapse dagegen fast bequem waren. Habe sie dann an der Hochzeit auch wirklich den ganzen Tag nicht gemerkt und M hat sich nachts gefreut, dass er nach dem Auspacken (man, hat der beim Auffummeln der tausend Knöpfe geflucht ) was zum gucken hatte.

Kenne aber genug Bräute, die Strumpfhosen hatten und dann kurz vorm Heimgehen auf der Toilette schnell zu den halterlosen Strümpfen gewechselt haben


Schnattzilla
Platin-User



Beigetreten: 08/06/2015 16:05:02
Beiträge: 83
Offline

Aw:Unterm Kleid...




24/01/2016 17:07:51

Also ich hab halterlose Strümpfe. Ich glaube die kann man so tragen oder an den Strapsen befestigen, die an meiner Corsage sind. Die Strapse kann man auch abmachen, was ich momentan vorziehe. Ich denke sonst wird es mit dem auf die Toilette gehen schwierig Mache mir da eh etwas sorgen, da ich ein Meejungfraukleid habe.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7202646

Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Unterm Kleid...




24/01/2016 17:36:53

Huhu
Ohje das ist ein Thema, das mich auch lange geschäftigt hat. Ursprünglich wollte ich immer die geilste Unterwäsche anziehen geworden ist es allerdings ein trägerloser BH und eine panty aus Spitze.
Da mir Strumpfhosen auch immer zu kurz sind und ich die einfach nervig finde, waren halterlose Strümpfe meine Wahl. Es Waren an dem Tag 29 Grad und ich hab sie nicht einmal gespürt.
Welche Unterwäsche Form ist für dich im Alltag die bequemere? Versuch diese in der passenden färbe zu finden.
Viel Glück :)

Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 523
Offline

Aw:Unterm Kleid...




24/01/2016 18:48:16

Zum "Drunter" - ich hab bei der Anprobe schon gemerkt, dass ein String bei einem Reifrock etwas ungeschickt ist (mein Reifrock war ziemlich kratzig). Also hab ich mir eine Hipster geholt - ich hatte keine Spitze oder so. Sie war nur in unserer Hochzeitsfarbe (da hat mein Mann dann erst mal geschmunzelt als er das gesehen hat ).
Ich hatte dann noch eine normale Strumpfhose (jetzt keine aus Wolle oder so - mir fällt grad der Name icht mehr ein ) - im April war es letztes Jahr halt einfach noch kühl...
Oben hatte ich eine Corsage - bei meiner Oberweite ging kein trägerloser BH (ich hab da auch immer das Gefühl, das hält net).
Carpe Diem - lebe den Tag!

Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Unterm Kleid...




24/01/2016 19:03:26

Ich hatte eine Corsage und eine farblich passende Unterhose, so ähnlich wie ein Hipster an. Dazu dann halterlose Strümpfe, die ich sicherheitshalber an die Corsage geknöpft habe (wie bei Strapsen), wobei das echt nicht nötig gewesen wäre, aber man ist dann doch schon echt nervös...

Als wir dann abends im Hotelzimmer angekommen sind, hab ich schnell die Unterhose gegen einen String getauscht. Wäre mit dem Unterrock echt unbequem geworden.

Meinen Mann hat es gefreut als er auspacken durfte. Bei den Haarnadeln hat er eher geflucht und wir haben auch am nächsten Tag noch welche gefunden...
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Unterm Kleid...




24/01/2016 19:19:54

Je nach schnitt des Kleides werde ich obenrum entweder nen trägerlosen BH, oder falls das Kleid ein Corsagenoberteil hat, nichts drunterziehen. Ich hab nur ein c-Körbchen und meine bisherigen Erfahrungen mit Corsagenkleidern haben gezeigt, dass ich trotzdem super Halt habe.

Untenrum werd ich nen ganz normalen String anziehen, wie immer halt und da ich mich in jeglicher Form von Strümpfen/Strumpfhosen nicht wohlfühle, werd ich garnichts an die Beine ziehen. Zum Leidwesen meiner freundin, die mir unbedingt ihr Strumpfband leihen wollte.
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



mimivankleding
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2016 19:51:52
Beiträge: 194
Offline

Aw:Unterm Kleid...




24/01/2016 19:42:37

Also wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin sind mir Strumpfhosen normalerweise tausendmal lieber. Strapse oder halterlose Strümpfe trage ich eher nur für ein paar besondere Stunden.

Aber ich tendiere auch dazu einen halterlosen BH mit einem hübschen, bequemen Slip zu tragen. Und vielleicht wechsel ich dann im Laufe des Tages einfach von der Strumpfhose auf Strümpfe



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251333

PW gibt es gern per PM
Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Aw:Unterm Kleid...




24/01/2016 21:15:32

Huhu,

ich werde obenrum nichts brauchen, da in das Kleid eine Polsterung eingenäht ist. Unterm werde ich mir noch ein schickes Höschen besorgen Zum Thema Strumpfhose: Eine Freundin von mir hat im April geheiratet und mir definitiv davon abgeraten. Denn je nachdem wie dein Kleid geschnitten ist, ist der Bund der Strumpfhose richtig dicke eingeklemmt. Da das bei mir der Fall sein wird, würde ich die Strumpfhose also nicht runterziehen können... Vielleicht werden es halterlose Strümpfe, momentan tendiere ich eher zu gar nichts. Es sollte Ende August ja eh warm sein...
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



AnnaBanana
Silber-User



Beigetreten: 06/11/2014 11:20:27
Beiträge: 43
Offline

Unterm Kleid...




24/01/2016 22:33:31

Also ich habe Mitte Mai geheiratet und hatte keine Strumpfhose, worum ich sehr froh war, ich hätte sonst noch mehr unter den Tülllagen und dem Unterrock geschwitzt und gesehen hat meine Beine sowieso niemand! BH hatte ich auch nicht an, obwohl ich eigentlich nicht der Oben-Ohne-Typ bin. Aber da waren Körbchen mit eingenäht und das saß alles bombenfest. Schlüppi habe ich mir bei H*nkemöller (*u) bestellt. War ein weißer String, der ein bisschen hochzeitsmäßig aussah: weiß, mit Spitze und Schleifchen.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Unterm Kleid...




25/01/2016 07:39:58

Ich hatte eine Brautcorsage drunter, die übrigens mehr hergibt, als es den Anschein hat Zum ersten mogelt das echt eine Kleidergröße schlanker und zum zweiten... also ich fands gar nicht so unsexy Dazu hatte ich einen normalen Spitzenschlüppi drunter. Alles in allem gehts zwar schon attraktiver Aber ich hätte mich echt nicht so wohl gefühlt, wenn ich jetzt meine älteste und ausgeleiertste Unnerbux angehabt hätte
Eine Strumpfhose hatte ich auch an, aber ich hab auch Mitte April geheiratet. Mrs. Jane, die Bedenken von deiner Freundin liegen wahrscheinlich darin, dass sie einfach die falsche Strumphose hatte Ich hatte eine von Falke und eine Nummer größer, da war nix eingeklemmt oder so...

Und zur Hochzeitsnacht: Joa, das war bei uns definitiv ein Mythos Da hätte ich noch so sehr die perfekte Unterwäsche anhaben können: Nach fast 24h auf den Beinen wollten wir beide nur noch schlafen
Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Unterm Kleid...




25/01/2016 09:37:09

Ich werde wohl auch nur einen Schlüpper tragen. Selbst wenn es zur Hochzeitsnacht käme, guckt der Mann doch eh nicht so ganz auf die Unterwäsche...*grins*
Ich werde, je nach Wetter, entweder eine Strumpfhose oder Kniestrümpfe tragen.
Die TZ von Z meinte, dass man sich nicht sicher sein kann, ob es nicht doch zur Hochzeitsnacht kommt...manchmal sind die Männer da doch sehr anhänglich...man soll einfach abwarten *lach* Ich glaub da ja eher nicht dran
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Unterm Kleid...




25/01/2016 18:09:18

Also ich hatte einen trägerlosen BH und ein Miederhöschen, das auch noch einen Teil der Oberschenkel bedeckt hat - war nach etlichen Versuchen die einzige Option, die mich dauerhaft vor aufgeriebenen Oberschenkeln bewahren konnte. Und damit wollte ich mich an diesem Tag ganz sicher nicht auseinandersetzen. Bequem geht da klar vor.

Als Ausgleich hab ich mir für die Flitterwochen ein bisschen schönes "Drunter" gekauft. Bei so wenig Gepäck passt da eh noch einiges an Wäsche in den Koffer


Übrigens: Es gibt schon auch Paare, die auch frühmorgens noch eine Hochzeitsnacht haben... ^^
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Unterm Kleid...




25/01/2016 18:13:12

Ich hab mich auch eher für praktisch und bequem entschieden. Wenn's Sex Höschen zwickt kommt man da eben nicht mal eben ran
Ich hatte mich aus "Toiletten-Gründen" für Halterlose Strüpfe entschieden, hab die aber nach zwei Stunden ausgezogen weil ich von dem Gummi oben so schlimmen Hautausschlag gekriegt haben. Bin dann während der Feier mit meinem Mann aufs Klo und er hat mir die ausgezogen, hat echt gebrannt wie Hölle. Das Spitzenmuster hatte ich in roten Pickelchen noch ne gute Woche an den Schenkeln. Weiß nicht was da los war

Und Hochzeitsnacht? Jaja einer links, einer rechts ins Bett und gute Nacht

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2016 18:16:29 Uhr


Muschel
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2012 16:42:53
Beiträge: 595
Standort: hinter'm Deich
Offline

Aw:Unterm Kleid...




25/01/2016 20:47:24

Ich hatte einen schlichten weißen Neckholder BH, eine ganz normale weiße Pants und halterlose Strümpfe an.

Eine schöne klassische Hochzeitsnacht gabs bei uns trotzdem , da konnte uns auch der lange Tag nicht von abhalten.






laurinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2015 07:59:23
Beiträge: 442
Standort: Berlin
Offline

Aw:Unterm Kleid...




26/01/2016 08:14:21

Aber die Tendenz geht hier offensichtlich ganz klar von der normalen Strumpfhose weg zu halterlosen Strümpfen. Das ist nochmal ein guter Tipp: Danke liebe erfahrene Bräute :)


Pixum: www.pixum.de/meine-fotos/album/7179426
Sonnenuntergang
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2015 10:33:59
Beiträge: 428
Standort: NRW
Offline

Unterm Kleid...




26/01/2016 09:53:34

Doofe Frage: Brauch ich eine Strumpfhose? Ich dachte im Sommer entfällt das. Aber ich merke, ihr tragt trotzdem eine.
Darf ich fragen, wieso?


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7212458
PW auf Anfrage
Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Aw:Unterm Kleid...




26/01/2016 10:12:02

Danke, Muschel, dass du mal von einer klassischen Hochzeitsnacht berichten kannst dann muss der Mythos für uns ja noch nicht ganz aussterben
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



18butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2015 12:31:03
Beiträge: 148
Offline

Unterm Kleid...




26/01/2016 10:14:35

Ich habe vor kurzem mit einer Bekannten gesprochen die in einem Wäschegeschäft arbeitet. Sie meint Corsage ist zwar schön, aber total unpraktisch und nervt irgendwann.
Lieber ein trägerloser BH wenns geht und auch halterlose Strümpfe oder eben mit Strapse.
Ich werde mich wohl für die halterlosen Strümpfe entscheiden, wobei ich da definitiv kein weiss tragen werde.


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7191804
Passwort auf Anfrage
monemaus
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2016 11:46:20
Beiträge: 322
Standort: Nassenhausen bei FFB
Offline

Unterm Kleid...




26/01/2016 10:19:45

Ich werd auch so einen trägerlosen Klebe-BH, einen Spitzenstring und Strumpfhalter mit Strapsen tragen.. mal sehen, wie lang ichs mit denen aushalte...




https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7292551
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251406
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251399

PW auf Anfrage
mimivankleding
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2016 19:51:52
Beiträge: 194
Offline

Aw:Unterm Kleid...




26/01/2016 17:04:50

Ich heirate auch im Sommer und tendiere schon allein deswegen zur Strumpfhose, damit die Beine nicht aneinanderreiben. Gerade weil man ja eh schon schwitzt und dann noch unter einem Brautkleid...



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251333

PW gibt es gern per PM

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation