Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bamby78
Silber-User



Beigetreten: 30/01/2013 15:35:20
Beiträge: 34
Offline

Strumpfband für kräftige Oberschenkel?



14/06/2013 12:17:14

Ich hab da mal ne Frage:

Es sind ja vermutliche alle Strumpfbänder die es im Handel gibt eine Einheitsgröße.
Ich hab schon viele probiert...aber die gehen mir alle gerade mal bis zur Wade.

Ich muss dazu sagen ich hab die chronische Krankheit Lipödem. Daher hab ich sehr kräftige Oberschenkel.
Ich hätte aber sehr gern ein Strumpfband. Aber eine Bekannte meinte letztens zu mir, dass der Bräutigam das Strumpfband dann am Abend von mir mit seinen Zähnen abziehen muss, während ich vor ihm auf dem Stuhl sitze.

Wenn es so sein MUSS, dann verzichte ich drauf. Denn ich zeig auf keinen Fall allen Gästen meine dicken Beine.
Nur gibt es denn überhaupt Strumpfbänder für kräftigere Frauen? ich mein, es ist ja nicht jede Frau schlank.
Und die normalen Größen kann ich nicht nehmen auch wenn es Gummi ist. Denn ich darf das aufgrund der Krankheit nicht. Sonst schnürt es zu und ich bekomm einen Lymphstau.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/06/2013 12:19:03 Uhr


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Strumpfband für kräftige Oberschenkel?



14/06/2013 12:21:19

Also Bambylein, ein MUSS ist das garantiert nicht und ich hab das bei noch keiner Hochzeit gesehen Wenn ihr das nicht möchtet, dann müsst ihr das nicht machen, auf keinen Fall.

Bzgl. des Strumpfbandes:
Schreibmal Cinderella07 an. Sie näht viele Strumpfbänder und kann dir bestimmt auch eins anpassen, da bin ich überzeugt von (oder vielleicht meldet sie sich ja nochmal hier ).
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Strumpfband für kräftige Oberschenkel?



14/06/2013 12:26:07

Müssen muss dein Schatz gar nichts. Wenn du nicht willst, dass er dir das Strumpfband mit den Zähnen abzieht, dann wird es auch nicht gemacht.

Ansonsten sind, glaube ich, die Standardstrumpfbänder auf einen Umfang von 50 cm ausgelegt. Du kannst ja mal bei den diversen Bastelinternetshops gucken. Die können in der Regel auf deine Maßen angepasst werden.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/06/2013 12:27:00 Uhr



http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Strumpfband für kräftige Oberschenkel?



14/06/2013 13:42:39

Huhu,
also ein Muss ist das nicht, wir haben das auch nicht gemacht
Und ja ich nähe Strumpfbänder individuell und auf Maß in den Farben wie du willst mit oder ohne Anhänger, bestickt oder nciht, oder oder oder Kannst mir gerne eine PN schicken!
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Strumpfband für kräftige Oberschenkel?



14/06/2013 13:44:02

also ich würde mir nicht das Strumpfband mit den Zähnen von meinem Oberschenkel kanbbern lassen .....na ja nicht wenn soviele zuschauen
Ich wunde mir auch eins schneidern lassen das wäre dann doch ne süße Überraschung für deinen Bräutigam
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Strumpfband für kräftige Oberschenkel?



14/06/2013 15:37:54

Ich hab meins auch von Cinderella, individuell nach meinen Wünschen Und es ist soooooo schön!!!!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation