Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
18butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2015 12:31:03
Beiträge: 148
Offline

Suche besondere Location südöstlich von München




15/07/2015 13:03:45

Hallo ihr lieben,

wir heiraten nächstes Jahr im Oktober.
Erst standesamtlich und nachmittags dann eine freie Trauung.
Jetzt suchen wir eine Location wo man die freie Trauung und die Feier verwirklichen können.
Wir haben ca. 50 Gäste und würden die freie Trauung wenn möglich auch unter freiem Himmel abhalten. Oder halt mir einer "überdachten" Alternative.
Angeschaut haben wir uns auch schon einiges, da wir aber auch nur begrenztes Budget haben fallen die typischen Locations aus.

Hat jemand von euch eine Idee?

Schön wäre wenn man halt auch nicht so direkt auf dem Präsentierteller sitzt und einem 500 fremde Leute zuschauen, z.B. in einem Park.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Ideen!


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7191804
Passwort auf Anfrage
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Suche besondere Location südöstlich von München




18/07/2015 00:20:28

Vielleicht ist ja was dabei?!

http://www.steinsee.com/index.php/eventlocation

!!!



http://www.brenneralm.at/index.php/hochzeiten-huette-tirol-ellmau-.html

http://www.tatzlwurm.de/de/veranstaltungen/hochzeit/checkliste/




18butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2015 12:31:03
Beiträge: 148
Offline

Aw:Suche besondere Location südöstlich von München




22/07/2015 08:37:48

Danke schon mal für deine Vorschläge.
Der Steinsee wäre eigentlich unsere erste Wahl gewesen aber die die das organisiert schickt nur unvollständige Sachen.
Wir besprechen was, nur ein Beispiel: wir möchten zum Essen Vorspeise, Hauptspeise und als Nachtisch die Hochzeitstorte.
Geschickt hat sie mir ein Angebot in dem nur 4-Gänge-Menüs drin standen.
Und so gehts weiter, lauter versteckte Kosten, das nervt.
Deswegen sind wir ja auf der Suche nach was anderem.

Tatzelwurm und Brenneralm sind leider zu weit von uns weg.


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7191804
Passwort auf Anfrage
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Suche besondere Location südöstlich von München




22/07/2015 13:24:58

Ach schade.

Wir haben dort einen Geburtstag gefeiert und waren sehr zufrieden mit allem. Wir hatten kompetenten Kontakt per Mail und Telefon.



Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Aw:Suche besondere Location südöstlich von München




26/08/2015 10:23:30

@butterfly, hast du inzwischen eine Location? Im gleichen Raum und Rahmen suche ich auch! Ich schubs den Beitrag mal hoch, vielleicht weiß ja noch jemand was...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation