Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Eddymaniac
Newcomer



Beigetreten: 12/04/2007 22:06:57
Beiträge: 3
Offline

suche dringend Band




12/04/2007 22:11:48

Hallo Leute,

meine Freundin und ich suchen dringend eine Band. Suchen etwas im ruhigen rockigen Bereich. Hat jemand eine Idee oder kennt jemand eine empfehlenswerte Band?

Und was muss ich in etwas vom Budget einrechnen?

Ein Kumpel von mir hat ne sehr gute Akoustik- Rock band. Die würden etwa 4 Stunden für 500€ spielen.

Der Betrag ist weniger das Problem. Nur die Zeit, also 4 Stunden erscheint mir etwas wenig. Wir wollen mit einem freien Theologen heiraten. Das ganze soll so um 15 Uhr starten. Also etwa ne Stunde wird das bestimmt gehen. Dann das Essen. Das begleitet mit Musik wäre ja schon nciht schlecht. Aber sagen wir die fangen um 17 uhr an mit spielen, wäre ja schon um 21 Uhr schluss. Das ist schon ziemlich mager oder???

Gruß,
Eddy
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:suche dringend Band




12/04/2007 22:48:53

Hi Eddy,

ich kann Dir leider nicht wirklich helfen. Aber preislich ist das Angebot super! alles Gute was wir uns angeschaut/-hört haben begann so im vierstelligen Bereich. Bei uns wird's nen DJ.

Aber vielleicht könnt ihr beim Essen Musik von CD/Laptop etc. spielen? Da geht's ja eh mehr um Hintergrund und man kann die Playlist vorher erstellen. Dann beginnen die erst so gegen sieben? Ok, auch schon um elf zuende, aber so könnte man es etwas dehnen.

Band ist halt schwierig für so lange, weil die ein dementsprechendes Repertoire haben müssen.

Viel Erfolg bei der Suche
cherie
Eddymaniac
Newcomer



Beigetreten: 12/04/2007 22:06:57
Beiträge: 3
Offline

Aw:suche dringend Band




12/04/2007 23:01:32


Also vielen Dank erstmal...
Das waren schonmal hilfreiche Tipps...

Noch jemand Tipps???
vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:suche dringend Band




12/04/2007 23:31:08

Hallo,

wir sind von einer Band abgekommen, weil sie eben nicht so lange spielen kann und öfters Pause macht.

Wir haben nun auch nen DJ. Aus welcher Gegend kommt ihr denn?

Grüßle
Vicky
Eddymaniac
Newcomer



Beigetreten: 12/04/2007 22:06:57
Beiträge: 3
Offline

Aw:suche dringend Band




12/04/2007 23:44:42

Aus dem Raum Göppingen...
vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:suche dringend Band




13/04/2007 23:49:24

Hallo,

dann wohnst du ja gleich um die Ecke.
Wir haben wie gesagt einen DJ gebucht. Falls das interessant für dich ist, dann schau mal unter www.mybigevent.de
Die machen einen sehr guten Eindruck. Wir haben aber noch keine Erfahrungswerte.

Grüßle
Vicky