Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sabs85
Gold-User



Beigetreten: 06/08/2012 19:52:46
Beiträge: 61
Standort: Heilbronn
Offline

Suche dringend Tips großraum Heilbronn für DJ oder Band, Fotograf und Standesamt




18/10/2013 10:00:31

Huhu Mädels

bin voll im Planung s stress angekommen
Location: Check
Kirchliches Datum: Check
Ringe: Check

Nun ist ja als nächstes Fotograf buchen, Dj oder Band buchen wichtig.
Bei Fotografen kann ich mich unter den angeboten einfach nicht entscheiden kein plan was ich machen soll wer sein Geld wert ist usw .

Habt ihr Erfahrungen oder tips für mich und vielleicht sogar hier aus meinem Landkreis !??
Band werde ich mir wohl abschmicken zu teuer ....
Und DJ find ich auch auch krass was die haben wollen und taugt ein DJ auch ohne Lichtanlage was??

Ach und Standesamt wir haben ja welche im Auge aber die frage ist wo gibt's hier im Heilbronner Raum die besten Satndesbeamte die auch die Trauung schön machen und nicht nur ablesen ?????Jemand ne Ahnung?

Würd mich über hilfe sehr sehr sehr freuen!!!!

Danke euch schon mal

Lg
Sabs

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2013 10:38:44 Uhr







Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Suche dringend Tips großraum Heilrbronn für DJ oder Band, Fotograf und Standesamt




18/10/2013 10:21:02

Ich kann dir leider nur Tipps aus nem anderen Landkreis geben. Aber ich weiß, dass eine Freundin aus der Nähe von Heilbronn auch unseren Fotografen gebucht hat. Der ist halt relativ günstig, nur die Fahrtkosten würden da auf euch zukommen. Ich schreib dir mal den Link per PM
Sabs85
Gold-User



Beigetreten: 06/08/2012 19:52:46
Beiträge: 61
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Suche dringend Tips großraum Heilbronn für DJ oder Band, Fotograf und Standesamt




18/10/2013 10:40:11

Huhu Nalah

schon mal vielen vielen Dank