Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Magista
Newcomer



Beigetreten: 24/08/2016 17:44:33
Beiträge: 3
Offline

Ich suche dieses Hochzeitskleid




24/08/2016 17:50:39

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und suche das Brautkleid von diesen Bildern. Kann mir jemand zufällig sagen wo ich so etwas finde oder welcher Designer das ist? Ein ähnliches Kleid würde reichen aber ich weiß einfach nicht wonach ich suchen soll

Liebe Grüße

Magista
[Thumb - image.png]
 Dateiname image.png [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 939 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - image.png]
 Dateiname image.png [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1305 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Magista
Newcomer



Beigetreten: 24/08/2016 17:44:33
Beiträge: 3
Offline

Aw:Ich suche dieses Hochzeitskleid




24/08/2016 17:52:27

Huch das war doppelt. Hier das 2. Bild
[Thumb - image.png]
 Dateiname image.png [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 939 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

18butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2015 12:31:03
Beiträge: 148
Offline

Ich suche dieses Hochzeitskleid




26/08/2016 13:42:02

Magista, am besten ist es du machst dich mit deinen Fotos bei den umliegenden Brautmodengeschäften mal schlau.
So ähnlich hatte ich das auch gemacht, allerdings wusste ich genau wie das Modell hies und von welchem Designer es war. Das hatte ich auch gefunden und anprobiert und was war? Es stand mir nicht.
Also am besten das Foto an die Läden schicken, fragen ob sie etwas ähnliches da haben und erst mal probieren. Wenns dir steht super, wenn nicht dann hast du nicht den halben Erdball nach diesem einen Kleid abgesucht...

Viel Erfolg bei der Suche!


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7191804
Passwort auf Anfrage
Brautfieber
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2014 17:57:26
Beiträge: 123
Offline

Aw:Ich suche dieses Hochzeitskleid




28/08/2016 20:30:29

Ich kenne den Designer oder das Kleid nicht, aber ich glaube ich würde bei der Suche mit dem Foto anfangen.

Wo hast du dieses denn her? Hat das Paar das Bild selbst reingestellt? Wenn ja, würde ich schauen, ob ich irgendwie deren Kontaktdaten herausbekommen kann. Wenn es z.B. über einen Fotografen eingestellt wurde, würde ich diesen anschreiben und dein Anliegen schildern sowie ihn bitten, ob der deine Anfrage vielleicht an das Brautpaar weiterleiten kann (denn deren Kontaktdaten würde ein guter Dienstleister nicht herausgeben, hoffe ich zumindest einmal).

Viel Erfolg!
Magista
Newcomer



Beigetreten: 24/08/2016 17:44:33
Beiträge: 3
Offline

Aw:Ich suche dieses Hochzeitskleid




29/08/2016 16:17:42

Leider war es nur auf Facebook auf einer Seite. Ich habe es vor längerer Zeit leider nur abfotografiert. Habe schon in 3 Geschäften nachgefragt aber leider konnte mir niemand helfen. Sie haben mir dort auch gesagt dass viele mit einer bestimmten Vorstellung kommen, dann aber etwas ganz anderes nehmen. Naja ich finde es halt einfach so toll 😍 Danke erstmal für eure lieben Antworten 🤗
Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Ich suche dieses Hochzeitskleid




29/08/2016 16:43:11

mit der google Bildersuche bin ich auf ne Seite gestoßen, wo scheinbar dieses Kleid auch ne Hauptrolle spielt:

http://www.hudsondems.c*m/star-wars-inspiriert-hochzeit-jennifer-joshua/

Da heißt es: Hochzeitskleid gemacht: Hayley Paige von Blush Bridal Couture in Tustin, Star Wars inspiriert Gürtel Hand von Braut

klingt sehr nach einem Unikat zum Star Wars Thema

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/08/2016 16:46:34 Uhr



https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7308839


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation