Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tammyangel
Bronze-User



Beigetreten: 27/09/2006 18:51:04
Beiträge: 16
Standort: Wentorf bei Hamburg
Offline

suche gatsgeschenk




18/02/2007 13:16:23


wir heiraten am 20.07.2007 und ich mache mir díe gnaze zeit schon gedanken darüber was ich an gastgeschenken mache..........
hat da jemand nen tipp?
bin dankbar für jede mithilfe


eure tamara
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:suche gatsgeschenk




19/02/2007 10:07:47

Hallo Tammy,

schon mal die Suchfunktion bemüht?

Schaumal:

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/2875.page

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/2837.page

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/457.page

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/689.page

Wir werden die Einladungen mit Maultaschen überreichen.
1. Steht eine namhafte Fabrik quasi bei uns vor der Haustür
2. Leben wir im schwäbischen Exil und feiern unsere Hochzeit zuhause in der schönen Pfalz.
3. Als Geschenk bei der Feier... überlegn wir uns ständig etwas anderes. Gummiherzen, Brausestäbchen, Schokolade,...

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:suche gatsgeschenk




19/02/2007 21:30:41

Hi,

wir werden so Lebkuchenherzen wies am Oktoberfest auch gibt machen lassen mit unseren Namen und dem Datum!
Sind ja schließlich auch echte Münchener und dann ham die Leut nen leckeres Andenken!
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:suche gatsgeschenk




20/02/2007 14:54:33

Hey!
Die Frage kam schön öfter ... geh mal auf die Suche in den seiten weiter hinten. Wir hatten bedruckte Weddingbubbles, bedruckte Chocodragees, Bonbonieren als Tischkarten, bedruckte Schnapsgläser, Autoantennenschleifen ...
Kam alles gut an!

Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Baghira26
Newcomer



Beigetreten: 20/02/2007 23:05:27
Beiträge: 5
Offline

Aw:suche gatsgeschenk




20/02/2007 23:08:39

Hallo,

wir haben uns letztes Jahr Standesamtlich getraut. Weil es so schön war wiederholen wir das Ganze dieses Jahr kirchlich.

Eine wahnsinnig schöne Tradition aus südlichen Ländern sind die Hochzeitsmandeln, die es mit verschiedenen Sprüchen dazu gibt. Verpackt werden sie entweder in Organzasäckchen oder in kleinen Schächtelchen. Schau mal bei E-bay unter Hochzeitsmandeln, da gibt es eine riesige Auswahl.

Wir wünschen Euch einen unvergesslichen Tag.

Baghira26
engele80
Newcomer



Beigetreten: 04/02/2007 22:25:04
Beiträge: 5
Standort: Weinstadt
Offline

Aw:suche gatsgeschenk




25/02/2007 00:04:55

Hallo,
wir heiraten am 02.August standesamtlich und am 04. August kirchlich. Da es zu dieser Zeit wahrscheinlich noch Erdbeeren gibt, haben wir uns überlegt für jeden ein kleineres Glas "Hochzeitsmarmelade" zu machen mit unseren Namen drauf- da man diese auch schon Wochen vorher zubereiten kann, hat man kurz vorher keinen Stress mehr..und es ist mal was ganz anderes!! Was haltet Ihr von der Idee??

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:suche gatsgeschenk




25/02/2007 04:37:44

Hallöchen!

Ich finde das mit der Marmeldae toll und Erdbeer isst doch eigentlich auch jeder! Schöne Sache, würde ich wirklich machen ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:suche gatsgeschenk




25/02/2007 22:30:17

Hallo engele,
es ist eine tolle Idee,Erdbeeren isst wirklich fast jeder und es wäre mal was anderes.
Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:suche gatsgeschenk




26/02/2007 09:57:54

ich habe kleine Schachteln (in Kuvert-Form) gebastelt. Dort hinein kommen 5 Frucht-Herzen (Bärentreff) und ein passender Spruch.
Quasi wie Hochzeitsmandeln nur eben mit Herzchen






TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:suche gatsgeschenk




26/02/2007 14:47:27

Hallo,

also, die Idee mit der Marmelade finde ich auch sehr gut - bin nämlich selbst ein totaler Erdbeerfan!

Ansonsten hatte ich an eine Tüte Blumensamen gedacht, da gibt es wohl eine Sorte "Brennende Liebe" (rotblühend), und auf die Tütchen kann man ein Foto des Brautpaars kleben oder einfach Namen und Hochzeitsdatum dazuschreiben.
Habe ich mal irgendwo gelesen (so kreativ bin ich selber nicht!) und finde ich ganz schön, weil die Pflanzen ja auch wachsen und stärker werden wie die Liebe oder Ehe (sehr philosophisch...).

Viele Grüße,
TwinklesMUC



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation