Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
lilly2105
Newcomer



Beigetreten: 02/02/2006 08:12:42
Beiträge: 2
Standort: Willich
Offline

suche Liebeserklärung für eine Braut




02/02/2006 08:18:56

Guten Morgen,

Meine Freundin und Patin von unserm Sohn heiratet am 18.03.06 ihren Liebsten und mein Männe wird Trauzeuge von ihrem Zukünftigen, kommt ihr noch alle mit?!

Also, meine Freundin wird ein Lied für Ihren dann Mann singen und wir haben dem Bräutigam gesteckt, dass seine Braut eine Überraschung für ihn hat. Jetzt möchte er auch gern etwas machen, aber er kann ja schlecht auch ein Lied singen, gell.

Habt ihr vielleicht eine Idee für eine schöne Art der Liebeserklärung für eine Braut??? Mir fällt da leider nichts ein, zermartere mir schon seit Tagen den Kopf!!!

Bin für alle Vorschläge dankbar und werde dann natürlich berichten!

LG Andrea
Ich recherchiere für meine Freunde, Hochzeitsdatum der beiden ist 15. und 18.03.2006
swissgirl
Gold-User



Beigetreten: 24/12/2005 08:58:03
Beiträge: 69
Standort: Hochfelden,
Offline

re: suche Liebeserklärung für eine Braut




02/02/2006 20:43:55

Liebe Andrea!

Also, ein super schöne Idee finde ich, wenn sich die Ehepartner einen Brief zur Hochzeit schreiben.
Der Pfarrer, der meinen Freund und mich traut, macht das so, dass er die Briefe von mir und meinem Freund vor der Hochzeit entgegennimmt, aufbewahrt (und natürlich nicht öffnet!) und sie uns dann am Tag unserer kirchlichen Hochzeit übergibt.

Ich weiss nicht, ob dir diese Idee zu wenig "Action" beinhaltet, aber ich denke, so ein Brief ist sehr, sehr persönlich und ein wahnsinnig schönes Andenken!

Ganz liebe Grüsse,

swissgirl

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation