Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pionie
Newcomer



Beigetreten: 20/07/2018 11:25:50
Beiträge: 2
Standort: Heidenrod
Offline

Suche Noten für ein lied aus "Während du schliefst" oder DAMAlige ORchesteraufstellung




20/07/2018 11:39:46

Hallo liebe Bräute,

ich bin völlig am verzweifeln und vielleicht weiß eine von euch Rat. Wir fischen ja alle in ähnlichen Gewässern wenn wir eine Hochzeit organisieren.
Seit ich klein war wollte ich unbedingt, dass ein Teil des Stückes "Jack and Lucy" aus dem Film "Während du schliefst" in meiner Hochzeit einen Platz bekommt, vorzugsweise beim Einzug oder in der Messe. Mit diesem Lied verbinde ich sehr viel und es ist auch eine spezielle Verbindung mit meiner Mutter... nun gut.
Leider konnte mir Google bisher nicht weiterhelfen. Alles was ich herausfinden konnte, war, dass die Songs von Randy Edelmann und Varese Sarabande entstanden sind. Ich suche allerdings die Noten für ein paar Musiker (Musikschule), die ich gerne für Tag X engagieren möchte, außerdem wäre eine Orchesteraufstellung gut, damit ich weiß was so circa an Instrumenten bräuchte. Klar, dass es nicht alle werden aber zumindest ein paar damit es etwas erkennbar ist.
Musik vom Band... scheint mir in der Kirche eine hohe Fehlerquelle aufzuwerfen.. es hängt, es funktioniert nicht, man hört nichts, es wird verzerrt usw.

Ich bitte wirklich um Rat, gerne auch was die Sache mit dem Band angeht. Für alle die das Stück nicht kennen, es ist rein instrumental also eine Sängerin mit einfacher Akkustikbegeleitung würde entfallen.

Ganz liebe Grüße
Pionie
Luthien
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2013 18:31:48
Beiträge: 136
Offline

Suche Noten für ein lied aus "Während du schliefst" oder DAMAlige ORchesteraufstellung




05/08/2018 18:05:47

Spannender Musikwunsch
Vielleicht fragst du den Typ mal, wo er seine Noten her hat?
https://funguypiano.com/category/while-you-were-sleeping-ost/

Dein Lied hab ich leider nicht gefunden.
Ganz war mein Herz an deiner Seite, Und jeder Atemzug für dich.
Ein rosenfarbnes Frühlingswetter lag auf dem lieblichen Gesicht
Und Zärtlichkeit für mich, ihr Götter, Ich hofft es, ich verdient es nicht.