Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lise26
Bronze-User



Beigetreten: 15/10/2002 11:56:33
Beiträge: 15
Standort: München
Offline

Suche Sänger/in Raum Weiden oder Regensburg




02/01/2003 17:30:06

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun kurz nach Weihnachten auch noch mein Hochzeitskleid erstanden habe, geht es nun noch darum, die organisatorischen Dinge wie Blumen und Gesang festzulegen. Die Hochzeit am letzten Maiwochenende kann also kommen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem/r Musikstudentin/en oder jemanden mit einer ausgebildeten Stimme, der/die in der Kirche singen würde. Es wäre schön wenn die oder derjenige auch noch den bayerischen Dialekt beherrschen würde (wünsche mir von Reinhard Fendrich ein Lied) dies ist aber kein must be.


Wir feiern auf Burg Wernberg in der Oberpfalz (Nähe Weiden oder Regensburg ca. 30 km) Ich habe schon auf der Homepage der Regensburger Uni gesucht, aber dort gibt es keine Musikhochschule.  

Über personelle Tipps oder Hinweise, wo ich suchen könnte würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Lise
Chrissie