free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Suche Schuhe und Dessous



11/04/2008 11:57:47

Hallo
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Habe das Problem keine Schuhe in Weiß und ganz flach zu finden .
Und dan suche ich die ganze Zeit schon Unterwäsche also String, Strapsgürtel Strümpfe in Weiß.
Und ich weiss auch nicht genau was ich obenrum anziehe oder garnichts???
Also mein Kleid ist ein Einteiler und Oben schon mit Corsage drinn und hält auch gut.Nur Trotz dessen einen Halterlosen BH oder Corsage noch unter ziehen??? Ich weiss nicht vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Weil mein Rückenausschnitt ist auch ziemlich tief....
AAAHHH Fragen über Fragen.
In beige und Creme gibts ne Menge aber richtig Weiß Tja.
LG Putzi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Suche Schuhe und Dessous



11/04/2008 12:01:03

Welches Budget hast du denn für Schuhe und Unterwäsche geplant? Dann könnte ich Dir eventuell ein paar Links per PM schicken..

Ich habe einen Zweiteiler. Das Oberteil ist auch eine Corsage, die gut hält. Aber ich habe mir dennoch eine schöne Corsage als Unterwäsche gekauft, da ich beschlossen habe darin Fotos machen zu lassen und ihm die Bilder zu schenken.
Die habe ich nun unter mein Oberteil angezogen und ich muss sagen, mir fehlt sie, wenn ich das Oberteil ohne Corsage anziehe. Man hat einfach einen ganz anderen Halt und einen viel aufrechteren Gang.
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Suche Schuhe und Dessous



11/04/2008 12:14:28

Hallo zweety
Also Butget ist eigetlich egal hauptsache gefällt mir!!
Würde mich freuen wenn du da was zum gucken für mich hättest.
Danke schonmal
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Suche Schuhe und Dessous



11/04/2008 12:33:05

hast eine PM
Smoni
Silber-User



Beigetreten: 18/03/2008 12:20:33
Beiträge: 22
Offline

Aw:Suche Schuhe und Dessous



11/04/2008 13:48:33

Hallo Zweety!
Könntest Du mir die Link auch bitte schicken?
Bin auch noch auf der Suche!!
Danke!
zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Suche Schuhe und Dessous



11/04/2008 13:51:25

Ist gemacht..
katrin_fr
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 14:00:05
Beiträge: 270
Standort: München
Offline

Aw:Suche Schuhe und Dessous



11/04/2008 14:13:28

mir auch bitte!!! :)
Angel
Platin-User



Beigetreten: 02/02/2008 13:22:51
Beiträge: 99
Standort: München
Offline

Aw:Suche Schuhe und Dessous



11/04/2008 14:16:20

Ich hätt die Infos auch gern wenn möglich. Dickes Danke
'Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind einen Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist."
(Altes chinesisches Sprichwort)
zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Suche Schuhe und Dessous



11/04/2008 14:18:05

Das artet ja richtig in Arbeit aus. Aber wozu gibt es denn Copy-Paste :)
katrin_fr
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 14:00:05
Beiträge: 270
Standort: München
Offline

Aw:Suche Schuhe und Dessous



11/04/2008 14:20:17

wie jetzt... Du hast die Nachricht nicht persönlich nur für mich getippt???

Danke
fritzi
Diamant-User



Beigetreten: 03/02/2008 21:09:02
Beiträge: 102
Offline

Aw:Suche Schuhe und Dessous



11/04/2008 18:01:31

ich hätte auch gerne den Link. DANKE
engele
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 20:37:03
Beiträge: 175
Standort: Titisee-Neustadt
Offline

Aw:Suche Schuhe und Dessous



11/04/2008 19:31:48

Ich habe heute nach endlosen Besuchen in allerlei Schuh- und Brautmoden-Geschäften endlich meine Schuhe gefunden.

Obwohl ich eigentlich zunächst mit einer etwas anderen Vorstellung an die Sache herangegangen bin, bin ich mit meinen halb-offenen Schuhe sehr glücklich.

Hoffen wir mal, dass der Juli warm wird und ich keine kalten Füße bekomme.



Also mein Tip:
Einfach in die Schuhläden gehen (nicht die bekannten aus der Werbung) und alles durchsuchen.

Und am Ende nicht mit mehr als einem Paar (DEM PAAR) nach Hause gehen.

LG
Zusammen seit: 10.09.2001
Verlobt seit: 02.08.2007

Standesamt: 17.07.2008
Kirche: 19.07.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2909636

Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Suche Schuhe und Dessous



11/04/2008 23:08:56

Hallo Putzi,
ich habe weisse, ganz flache Schuhe günstigst abzugeben. Habe sie bei e*** ersteigert und leider erst zu Hause gemerkt, daß sie wirklich weiss sind (mein Kleid ist creme). Sind Größe 40 und sehen top aus!

Zur Unterwäsche: Ich trage mit dem Kleid einen Polster-BH, dazu habe ich mir ein "brautiges" Höschen mit Spitze in creme gekauft (String war aus, wär aber eh nix für mich gewesen) und halterlose Strümpfe in hautfarben mit cremefarbener Spitze oben am Gummi. Hat mir die Verkäuferin geraten als Kontrast zum cremefarbenen Schuh. Wenn ich alles in Creme gehabt hätte, meinte sie, würde es zu öde.

Zum Höschen passend hab ich mir dazu den BH gekauft,der Polster BH verschwindet dann in der Hochzeitsnacht idealwerweise mit dem Kleid und dann muss ich mich entweder fix im Bad "frisch machen" oder die gesamte Kombi gibt's nochmals ein paar Tage später in den Flitterwochen. :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/04/2008 23:10:13 Uhr

Verliebt, verlobt, verheiratet!



blaubaer222
Silber-User



Beigetreten: 20/03/2008 11:48:21
Beiträge: 45
Standort: Wuppertal
Offline

Aw:Suche Schuhe und Dessous



13/04/2008 13:07:12

Zu Deiner Frage, ob Du unter das Kleid, was schon eine Corsage eingearbeitet hat noch einen halterlosen BH anziehen sollst, kann ich Dir sagen, wie ich es machen werde.
Mein Kleid ist auch ein Einteiler und hat schon eine Corsage eingearbeitet. Es sitzt also perfekt, hab auch keine Wahnsinns-Oberweite.
Ich werde obenrum nichts drunterziehen. Hab mir nur einen Slip gekauft, steht hinten in Strass-Steinen Just married drauf. Fand ich süß und für den Tag passend.
Also ich fühle mich total wohl in dem Kleid, auch ohne obenrum was drunter zu haben. Und das ist auch das Wichtigste, dass Du Dich darin wohl fühlst. Egal, ob mit oder ohne BH.
LG
zusammen seit: 31. Mai 1998
verlobt seit: 25. Juli 2007
Standesamt: 31. Mai 2008
Kirche 25. Juli 2008

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation