Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sonnenblume-1
Newcomer



Beigetreten: 20/06/2002 21:14:22
Beiträge: 2
Standort: Mülheim
Offline

Suche Second Hand Brautkleid




20/06/2002 21:21:12

Hallo zusammen,

suche noch ein romantisches Brautkleid mit Rosenverzierung; dieses Kleid gibt es von Sweetheart, La Sposa und Sincerty mit kurzer Schleppe! Welche Ex-Braut verkauft dieses Kleid in Größe 38/40???  :-/
Oder kennt ihr noch einen guten Link Tipp außer Ebay und Brauchtkleid?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Viele liebe Grüße  
Tina-1
Bronze-User



Beigetreten: 28/11/2002 14:59:47
Beiträge: 17
Offline

re: Suche Second Hand Brautkleid




21/06/2002 07:57:06

Hallo Sonnenblume,
leider kann ich Dir auch nur den Tipp geben, in die Suchmaschine Brautkleider einzugeben. Dann bekommst Du eigentlich einige Adressen von Sites für gebrauchte Brautkleider.
Hast Du schon mal über das Leihen von einem Brautkleid nachgedacht? Ist vielleicht eine Alternative, wenn Du nicht so viel ausgeben möchtest.
Wann heiratest Du denn?
Mehr kann ich Dir leider auch nicht raten.
Liebe Grüße
Christina
Meggie
Bronze-User



Beigetreten: 08/05/2002 12:38:00
Beiträge: 14
Standort: Gommern
Offline

re: Suche Second Hand Brautkleid




21/06/2002 08:37:32

Hallo Sonnenblume,

ich habe so ein Kleid von Sincerity, aber in Größe 36 und in champagnerfarben.
Ich habe auch schon das ganze Internet durchsucht, weil ich vorher ein Foto von diesem Kleid gesucht habe, aber leider nichts gefunden. Ich wünsch Die viel Glück, dass Du Dein Kleid findest  

Meggie

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation