Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tao
Newcomer



Beigetreten: 05/07/2007 21:14:08
Beiträge: 1
Offline

SUCHE TRAURING MIT TIEFEN KERBEN




05/07/2007 21:15:26

Hallo!

Ich suche verzweifelt nach dem Hersteller/Händler eines bestimmten Traurings. Ich habe aus dem Internet ein Bild dieses Rings gespeichert und finde nun die Webseite nicht mehr, auf der ich ihn gefunden hatte.

Die beiden Trauringe (Damen- und Herrenring) sind Weißgold (könnte auch Platin, Edelstahl oder Silber sein) und haben jeweils 4 TIEFE geradlinige KERBEN, die sich überkreuzen und der Form eines Zirkels ähneln. Der Damenring hat zwischen den 4 Kerben 4 Brillanten in einer Reihe. Die Bildbezeichnung lautet „S16_r%20gr.jpg“.

Ich wäre wirklich überglücklich, wenn jemand von euch mir einen Tipp geben kann, wo diese Ringe zu erwerben sind.

DANKE!!!

Um ein Foto von den Ringen zu sehen einfach die untenstehde URL in die Adresszeile eingeben:

http://www.directupload.net/file/d/1115/dtLErES4_jpg.htm

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2007 12:47:49 Uhr

TiffanySetting
Platin-User



Beigetreten: 04/06/2007 20:52:28
Beiträge: 91
Offline

Aw:SUCHE TRAURING MIT TIEFEN KERBEN




05/07/2007 22:10:17

Hallo tao!

Hab´s bei Google-Bilder (Auswahlmöglichkeit über den Eingabefeld bei Google" mal versucht, aber leider ohne Erfolg. Mein Freund meinte noch, dass das "%20" für ein Leerzeichen steht, aber auch damit hat´s nicht funktionniert.
Wenn mir noch was einfällt gebe ich dir Bescheid.

Viel Erfolg!

LG,
TiffanySetting
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:SUCHE TRAURING MIT TIEFEN KERBEN




06/07/2007 09:52:04

Hallo Tao,

wenn alle Stricke reißen, könnt Ihr die Ringe doch auch selbst machen (in einem Trauringkurs). Wir haben es auch gemacht. Wir haben ein Paar Ringe gesehen und konnten diese nirgends finden. Sind dann mit dem Bild dahin und nun haben wir uns diese Ringe selbst gemacht. Man macht jeweils den Ring für den Partner, bekommt am Anfang das Rohmaterial und schmidet die Ringe unter Anleitung. Hat für mich nebenbei auch noch eine sehr persönliche Note.
Hier der Link:
www.hobbygoldschmiede.de
Sie haben mehrere Filialen in ganz Deutschland, vielleicht auch was in Eurer Nähe.

Viele Grüße
Olitschka


Insy
Silber-User



Beigetreten: 17/05/2007 17:16:19
Beiträge: 23
Offline

Aw:SUCHE TRAURING MIT TIEFEN KERBEN




14/07/2007 09:03:26

Hallo,

tut mir Leid, ich weiß den Hersteller leider auch nicht. Du kannst die Ringe aber auch nachmachen lassen bei:
www.die-Trauringwelt.de

Dort haben wir unsere Ringe auch nach exakt unseren Wünschen machen lassen. Ist auch kin Problem, dass wir hunderte von km von Viersen entfernt wohnen, die schicken uns die Ringe nach Hause.
POOH
Diamant-User



Beigetreten: 06/07/2007 16:58:27
Beiträge: 101
Standort: In der Nähe von Bonn!
Offline

Aw:SUCHE TRAURING MIT TIEFEN KERBEN




14/07/2007 11:13:14

Hallo!
Weiss ja nicht genau Du herkommst aber witzigerweise hab ich diese Ringe letzte woche beim Kaufhof in Köln gesehen.Die haben nämlich auch wirklich schöne Trauringe,haben unsere zwar schon und da dachte ich,gucken kann ja nit schaden...Und die sind mir direkt ins Auge gefallen und hab sie jetzt bei dir wiedererkannt...Hoffe ich konnte Dir damit helfen
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:SUCHE TRAURING MIT TIEFEN KERBEN




14/07/2007 16:34:16

@ POOH

Weißt du denn auch von welcher Firma die Ringe waren und wie teuer?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



POOH
Diamant-User



Beigetreten: 06/07/2007 16:58:27
Beiträge: 101
Standort: In der Nähe von Bonn!
Offline

Aw:SUCHE TRAURING MIT TIEFEN KERBEN




14/07/2007 17:45:19

Nein da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen,den Preis weiss ich nicht mehr und eine bestimmte Firma stand auch nicht dabei.In der schmuckabteilung von kaufhof sind ja verschiedene Glastresen/vitrinen nach Themen geordnet.Z.B.Goldschmuck,nur Perlenschmuck und so...Und die haben auch eine extra Vitrine nur für Trauringe.Die sind eigentlich immer neutral(also ohne Marke) eingeräumt,es sei denn es wären z.b. Ringe von Bruno Banani,Fossil oder so!Hoffe ich konnte Dir trotzdem ein bissel helfen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation