Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
FunZer
Newcomer



Beigetreten: 21/08/2008 16:43:46
Beiträge: 3
Offline

Suchen Burg oder Schloss o. Ähnliches im Bereich Regensburg




21/08/2008 16:45:48

Hi,

wir suchen eine Burg oder eine Ruine oder ein Schloss zum Heiraten. Es wäre super wenn man dort eine Art Zelt aufstellen könnte und das Catering selbst übernehmen könnte. Ist aber kein muss, wir sind froh um jeden Hinweis. Standesamt muss nicht vorhanden sein, wir heiraten "frei" mit einem Theologen...

Vielen Dank für Eure Vorschläge.

FunZer
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Suchen Burg oder Schloss o. Ähnliches im Bereich Regensburg




21/08/2008 16:50:13

Hallöchen,

wie wäre es mit Schloss Hexenagger?

LG


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Suchen Burg oder Schloss o. Ähnliches im Bereich Regensburg




21/08/2008 16:50:57

Halt - oder noch besser - der Innenhof von Schloss Thurn & Taxis damit die Gloria mal sieht was eine gscheite Party ist


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
FunZer
Newcomer



Beigetreten: 21/08/2008 16:43:46
Beiträge: 3
Offline

Aw:Suchen Burg oder Schloss o. Ähnliches im Bereich Regensburg




21/08/2008 16:56:37

Hi,

ja da hab ich heute angerufen, aber irgendwie ist da alles recht eng und klein und die haben keinen Saal. Wir bräuchten allerdings eine Alternative falls es regnet, also dass man auch reingehen kann falls es nötig ist ...

Hm... ist schwierig, wir haben bis jetzt leider noch nix gefunden.

FunZer
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Suchen Burg oder Schloss o. Ähnliches im Bereich Regensburg




21/08/2008 17:15:06

Was ist mit Schloss Eggersberg oder Burg Wernberg (gut, die ist etwas weiter entfernt) oder gibt es da nicht auch noch die Riedenburg oder so ähnlich?


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Tigerchen
Silber-User



Beigetreten: 05/08/2008 10:30:32
Beiträge: 43
Standort: Bayern/Oberpfalz
Offline

Aw:Suchen Burg oder Schloss o. Ähnliches im Bereich Regensburg




21/08/2008 17:27:06

cool Kollegen aus Regensburg!

Probier es doch mal in Wolfsegg, oder Walhalla oder Schloß Wörth
Jeder Tag ist ein Lächeln wert!!!!




BineSum
Silber-User



Beigetreten: 24/03/2008 23:46:38
Beiträge: 32
Standort: Oberpfalz
Offline

Aw:Suchen Burg oder Schloss o. Ähnliches im Bereich Regensburg




21/08/2008 23:09:20

Und wie wäre es hiermit:

www.schlo**-guteneck.de (*=s)

Lg Bine

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation