Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nadine87
Newcomer



Beigetreten: 08/02/2013 21:49:28
Beiträge: 1
Offline

Suchen jemanden der unsere Hochzeit filmt.




08/02/2013 21:59:08

hi. wir werden am 18.5.13. in bad bergzabern (rheinland Pfalz) heiraten. hierzu suchen wir zur zeit noch jemanden der unsere hochzeit filmen könnte (gerne auch hobbyfilmer oder student). sind über jedes angebot dankbar und freuen uns über eure nachrichten
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Suchen jemanden der unsere Hochzeit filmt.




11/02/2013 07:38:22

Hallo Nadine,

also, wenn ihr jemand wirklich professionellen wollt (was ich nicht denke), dann ist das zeitlich schon relativ knapp und natürlich auch eine Kostenfrage. Ich würde erstmal in eurem Bekanntenkreis rumfragen, wer denn eine Kamera hätte und ob jemand mitfilmen kann. Bei uns macht das auch eine gaaanz liebe Freundin

Was es auch gibt: Du kannst dir eine Kamera leihen, dann wird das Material professionell zusammengeschnitten und du hast ein super Hochzeitsvideo. Aber auch da bräuchtest du im Bekanntenkreis jemanden, der filmt. Schau mal hier (aber auch nicht so billig): http://www.uns*rfilm.de/ (*e)

Sonst würde ich mal bei Hochschulen nachfragen...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation