Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
jss30
Newcomer



Beigetreten: 17/07/2018 19:22:34
Beiträge: 3
Offline

Suchen videographen




30/07/2018 21:30:40

Hallo zusammen,

kann jemand bitte einen guten Videographen empfehlen?

Vielen Dank euch!
cranberry
Bronze-User



Beigetreten: 30/07/2018 06:10:19
Beiträge: 12
Offline

Aw:Suchen videographen




31/07/2018 11:00:03

Hallo!

Kannst du ein bisschen mehr Details zu deiner Anfrage geben? Zum Beispiel wo wohnst du denn oder wo wird deine Hochzeit stattfinden? Damit man weiß, in welchem Land oder Bundesland man da nach einem Videofotografen schauen kann. Oder für wann du diese Person brauchst.

Das würde Antworten an dich wesentlich vereinfachen
tvfritze
Newcomer



Beigetreten: 04/07/2018 11:14:05
Beiträge: 2
Offline

Suchen videographen




13/08/2018 10:24:18

Liebe Hochzeitspaare,

ich bin TV Redakteur und suche für die Deutsche Welle (öffentlich-rechtlicher Rundfunk) ein Paar, das noch in diesem Jahr, also 2018, heiraten wird. Wir haben weltweit Hochzeiten gefilm und es wird eine Serie zu unterschiedlichen Hochzeitsbräuchen in den verschiedenen Kulturen geben.
Idealerweise heiratet ihr in Berlin/ Brandenburg oder in der Nähe. Besondere Ansprüche an eure Hochzeit gibt es zunächst nicht. Wir würden euch wohl einmal vor der Hochzeit besuchen und eben am Hochzeitstag selbst.
Wir arbeiten mit einem sehr kleinen Team, es wird also keine Störung von unserer Seite geben. Alles geschieht mit eurem Einverständnis und nach Absprache.
Natürlich bekommt ihr als Dankeschön ein einmaliges, hochqualitatives Hochzeitsvideo. Außerdem habt ihr die Welt an dem wohl schönsten Tag eures Lebens teilhaben lassen - eine tolle Geste!
Interessiert? Dann meldet euch einfach und wir können alles Weitere besprechen!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation