Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Super Ding! :o)




26/07/2007 21:39:44

Hi ihr Lieben!

Wollt euch auch an meiner guten Laune teilhaben lassen.

Hab gestern mit unser Oranisatorin vom Verein gesprochen. Wir können das Vereinszelt mit Küche auf unserem Sportplatz für den Polterabend bekommen. Und da ich Mitglied bin, kostet uns der Spass ganze 100€. Ich dachte, das würde teurer.... Und da es entwas ausserhalb ist, kann bis in die Puppen gefeiert werden.
Jetzt fehlt nur noch Musik. Ob es DJ, Band oder Liveakt wird, wissen wir noch nicht.

FREU

JUBBEL

Euer Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Super Ding! :o)




26/07/2007 21:47:06

Glückwunsch Zuckerschneckchen - dann kann der Polterabend ja steigen!

Wir werden unseren auch in einem Verein feiern (allerdings Vereinshaus, nicht Zelt) und ich finde sowas echt eine super Lösung, günstig, unkompliziert und irgendwie total nett!
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Super Ding! :o)




26/07/2007 22:01:29

Das klingt doch gut, ihr zwei!

Dann rockt euren Polterabend! Wünsche euch viel Spaß!!!
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Super Ding! :o)




26/07/2007 22:25:40

Hey! Cool stuff!

Wird bestimmt lustig. Klingt toll! ich hoffe, ihr nutzt es voll aus und feiert bis in die frühen Morgenstunden.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation