Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Meggie
Bronze-User



Beigetreten: 08/05/2002 12:38:00
Beiträge: 14
Standort: Gommern
Offline

SUPER-GAU




17/06/2002 12:26:21

Oh, wenn das mein Papa lesen würde, der würde sagen: Kind, hast Du denn gar keine anderen Probleme?
Nein, ich habe im Moment nur ein Riesen -Problem: Mein Fingernagel ist gestern abgebrochen. Den mühsam gezüchteten, mit Gel verstärkten, perfekt manikürten Fingernagel meines rechten Zeigefingers hat es gestern entschärft. Aber richtig bis zur Hälfte. Das hat  höllisch geblutet und mörderisch weh getan  :-[ :'(
Was soll ich denn jetzt machen? Bis zum 29. ist das nicht nachgewachsen. Ist jemandem  sowas schonmal passiert? Was machen die im Nagelstudio denn da? Feilen geht nicht, tut weh. Eine Schicht Gel drüber
Hab mir erstmal ein Pflaster zum Stabilisieren drübergeklebt. Der Nagel ist ja noch dran aber quer durchgebrochen. ??? ??? ???
Ciao.
Eine wütende Meggie.
Jowi
Silber-User



Beigetreten: 21/05/2002 15:04:09
Beiträge: 42
Standort: Friedberg/Hessen
Offline

re: SUPER-GAU




17/06/2002 12:39:16

Hallo Meggie,
da fällt mir nur eins zu ein "AAAAUUUUAAA". :'( :'( :'(
Das mit den anderen Problemen ist ja schön und gut, aber das tut doch bestimmt saumäßig weh.
Ruf im Nagelstudio an, die wissen was man machen kann.
Liebe Grüß und viel Mittleid von mir :'( :'(
Jowi
Eure Jowi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation