Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

T-Shirtdruck für JGA was würdet ihr nehmen




10/08/2008 22:25:45

Hallo Mädels ich würde gerne für meinen JGA T-Shirts drucken lassen. Ich habe das Glück das ich meinen JGA mitbestimmen darf, alles weiss ich jedoch auch nicht

So nun bin ich wegen der T-Shirt Aktion in Köln auf die Idee gekommen für meinen JGA T-Shirts machen zu lassen.

Nun ihr seid immer so voller Einfälle ich dachte das ich vorn ein Herz gestalte und hinten ... ab 26.9.08 im glücklichen Eheleben.

Oder wie nudlz schon hatte JA Sagerin 26.9.08

.... oder was kommen euch noch für witzige Sprüche in den Sinn.

Ich wäre ja so supergerne auch nach Köln gekommen. Hätte sogar den Weg von der Schweiz in Kauf genommen. Um euch auch alle zu treffen, aber genau diese Zeit bin ich am flittern was ja schön ist aber auf der andern Seite auch traurig ist, weil ich nicht mitkann.

So nun haut in die Tasten ich bin für jede Idee dankbar.

Liebe Grüsse
Daniela

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:T-Shirtdruck für JGA was würdet ihr nehmen




11/08/2008 12:46:35

Hey Daniela,

ich bin leider nicht so kreativ

Aber der Vorschlag

Oder wie nudlz schon hatte JA Sagerin 26.9.08


gefällt mir sehr gut! Finde ich ne witzige Idee!
Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:T-Shirtdruck für JGA was würdet ihr nehmen




11/08/2008 13:55:55

Oh jeee...da gibts sooo viele tolle Sprüche, z. B.

- Lebenslänglich ab (Datum)...

- Jetzt komm ich an die Leine (mit einem Hund als Motiv evtl.?)

- Germany´s next Topwife

- Ab (Datum) dreht sich meine Welt nur noch um (Name)... ABER HEUTE WIRD GEFEIERT (vielleicht auf Rückseite)

- Die Braut, die sich traut

- Männer weint...ab morgen bin ich vom Markt! (find ich persönlich echt super!)

- NOCH bin ich zu haben

Hoffe, ich konnte Dich ein bisschen inspirieren...

Viel Spass beim Planen! Wann ists denn soweit?



verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:T-Shirtdruck für JGA was würdet ihr nehmen




11/08/2008 15:09:19

@ lolle hey der ist super Männer weint..... den nehm ich. Mensch ich habe mich hier fast krumm gelacht auf meinem Bürostuhl. Der absolute Hammer, den finde ich echt gut. Aber auch die anderen sind echt super. Danke dir vielmals jetzt muss ich nur noch nach einem guten Shirtmaker hier in der Schweiz googeln. Vielen Dank super Ideen von dir.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:T-Shirtdruck für JGA was würdet ihr nehmen




11/08/2008 15:19:41

Du hast ne super Wahl getroffen...
Der Spruch hat mir persönlich auch am besten gefallen...find ihn klasse! Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte...
Wann steigt denn Dein JGA? Find ich echt nett von Deinen Mädels, dass Du ein bisschen mitplanen darfst...
verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:T-Shirtdruck für JGA was würdet ihr nehmen




11/08/2008 15:29:47

Ja da bin ich auch froh, ehrlich gesagt habe ich das ja auch gehofft, das zeigt das sie mich mittlerweilen gut kennen

Ich werde den Spruch ein wenig ab ändern nähmlich Männer weint .....ab 26.9.08 bin ich vom Markt.

Der JGA wird voraussichtlich am 11.9.08 sein. Mal schauen, was mich dann alles erwartet.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:T-Shirtdruck für JGA was würdet ihr nehmen




11/08/2008 15:52:42

Viel Glück beim Suchen, aber vielleicht kannst Du die Shirts auch selbst gestalten.

Wir haben uns bei dem JGA einer Freundin einfach ein paar Folien bei PEARL (gibts den in der Schweiz auch?) zum Aufbügeln besorgt, den Text vom PC auf die Folie gedruckt und losgebügelt...die Shirts haben wir günstig bei H&M gekauft (weiss oder beige ist am besten hierfür geeignet). Du kannst auch noch ein Bild mit aufbügeln, alles kein Problem.
Hat super geklappt und sah richtig klasse aus!! Kannst ja vorher auf einem alten Shirt üben...
Meine Freundin war auf jeden Fall sprachlos... [img]
verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:T-Shirtdruck für JGA was würdet ihr nehmen




11/08/2008 15:54:29

Wir haben eine JGA bekommen und hatten folgende T-Shirts:

Jungesellenabschied von XXXX
Datum

und auf der Rückseite: letzter Tag in Freiheit... das fand ich total toll!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:T-Shirtdruck für JGA was würdet ihr nehmen




11/08/2008 22:44:11

"Ich hätt´ sie ALLE haben können"

find ich auch geil!



skihaeschen
Diamant-User



Beigetreten: 26/04/2008 08:55:16
Beiträge: 175
Offline

Aw:T-Shirtdruck für JGA was würdet ihr nehmen




12/08/2008 07:16:18


wie geil ist das den bitte lach mich schlapp

ahhh der ist jawohl obergeil octy
hey wäre doch auch was für´s Flitti´s T-Shirt

Just Married -- ich hätt sie ALLE haben können
doch es wurde...


wedding count down
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:T-Shirtdruck für JGA was würdet ihr nehmen




12/08/2008 09:23:25

Noch immer beliebt auf unseren Stammtisch Shirts...

"Merk Dir meinen Namen - heute nacht wirst Du ihn schreien"

kleine Feder
Diamant-User



Beigetreten: 07/06/2008 21:41:47
Beiträge: 290
Offline

Aw:T-Shirtdruck für JGA was würdet ihr nehmen




13/08/2008 16:16:42

kleine Feder hat noch was für Dich als T-Shirt Schrieft gefunden fals du dich noch nicht entgültig entschieden hast

brideguard

Kiss the bride

Brautmonster

Bald... (Vorderseite des T_Shirts)
... Ehefrau (Rückseite )

verliebt
verlobt
verheiratet

Ja!...
weil es Liebe ist

Schon lange verliebt,
auch schon verlobt
und bald verheiratet!

Er hat mich gefragt.

Ich habe ja gesagt!

Bin Braut

Wie findest du das für Dein Mann
Götter Gatte

oder Mein Held
kleine Feder
Diamant-User



Beigetreten: 07/06/2008 21:41:47
Beiträge: 290
Offline

Aw:T-Shirtdruck für JGA was würdet ihr nehmen




13/08/2008 16:28:36

Schon vergeben (denn fand ich auch nicht schlecht)
rosmarie
Newcomer



Beigetreten: 17/05/2013 08:38:17
Beiträge: 1
Offline

Aw:T-Shirtdruck für JGA was würdet ihr nehmen




18/05/2013 11:36:44

Für den Aufdruck sollest du einfach mal Google befragen, da findest du viele passende Sprüche und Motive. Ansonsten kann ich dir als Anbieter Werbung (entfernt) ans Herz legen. Dort bestelle ich immer!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/05/2013 15:57:44 Uhr

TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Aw:T-Shirtdruck für JGA was würdet ihr nehmen




18/05/2013 13:35:24

Liebe Rosmarie,

dieser Thread ist bereits aus 2008. Solltest du hier Werbung für den Anbieter machen wollen, so lies bitte die Nettiketteregeln des Forums noch einmal durch. So kann dein Post auch von den Mods wieder gelöscht werden.
https://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsorganisation/wichtig-neue-netikette-verhalten-im-forum-update-11-12-2012.html
lis@home
Platin-User



Beigetreten: 07/02/2013 20:57:02
Beiträge: 84
Standort: Dortmund
Offline

Aw:T-Shirtdruck für JGA was würdet ihr nehmen




18/05/2013 16:43:46

Traumäuschen, das ist ein Werbe-Account, davon schwirren grad einige hier rum, die alte Freds ausgraben und mit dem relativ gleichen Text ihre Werbung plazieren. A la "schau mal bei google, aber ich empfehle dir xyz" mit link zu einer webseite...
Hochzeits-Bilder:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6824808

Ideensammlung
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6770198
PWords auf Anfrage

"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..." [...]
"Zähmen, das ist eine in Vergessenheit geratene Sache. Es bedeutet: sich vertraut machen "
(Der Fuchs)
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Aw:T-Shirtdruck für JGA was würdet ihr nehmen




18/05/2013 20:39:45

ohhhhhh das nervt!!!!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation