Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nevia80
Newcomer



Beigetreten: 08/11/2004 19:10:53
Beiträge: 1
Offline

Tanzenlernen vergessen!!!




08/11/2004 19:19:59

Hallo,   :)
meine Freundin Sabine und ihr Daniel wollten heiraten und haben das wichtigste vergessen...
Also, alles war Generalstabsmäßig geplant und die Gäste hatten auch schon ihre Einladungen, bis es an das Thema Musik kam.
Zum Glück, welches bis zu diesem Zeitpunkt nicht als solches erkennbar war, ist kurzfristig der vorgesehene Musiker ausgefallen und es mußte schnellstens  
ein neuer her.
Dieser fragte bei der Besprechung des Programms ganz beiläufig mit welchem Tanz denn das Brautpaar den Abend eröffnen wolle und plötzlich entgleisten Sabine alle Gesichtszüge... Tanz.. Tanzenlernen !!
An alles hatten sie gedacht, sogar die Kopfstützen der Kutsche waren in der Farbe ihres Kleides, aber tanzen ?

Das geht schon irgendwie sagte Sie dann, woraufhin Daniel plötzlich hüstelte"tanzen achja", dann sagte er man werde "mal eben" eine Tanzschule anrufen können und sich das beibringen lassen.
Mal eben war aber nicht vereinbar mit den Kursplänen der hiesigen Tanzschulen und somit drohte der "erste Tanz" gnadenlos  ins Wasser zu fallen wenn niciuht ich noch eine Anzeige bei ebay gefunden hätte  

Privatunterricht!!! für 2 Personen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1265&item=8145237680&rd=1&ssPageName=WDVW

Die Dame kam also "mal eben " vorbei und hat unseren Beiden das wichtigste im Crashkurs nachhaltig und sehr geduldig    
beigebracht.
Und das beste war die sogenannte Generalprobe: am Tag der Hochzeit kam Sie mit zur Veranstaltung und "frischte" das ganze erlernte nocheinmal unter Realbedingungen auf.

Der erste Tanz sah aus wie schon immer beherrscht und ab und zu ruft Sabine an und fragt:
Und?Das Tanzenlernen auch nicht vergessen "     ;D :o ;D
Emy79
Gold-User



Beigetreten: 30/09/2003 16:10:54
Beiträge: 58
Standort: Künzell
Offline

re: Tanzenlernen vergessen!!!




01/12/2004 08:05:55


Hallo,

wir haben das übrigens auch damals vergessen. Ich hatte so viel zu tun, dass ich nicht mehr dran gedach hab :o
Deswegen hatten wir einen langsamen  ;D Ging auch. Hatten unser Lieblingslied.

LG Emy

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation