Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Tanzkurs




05/03/2007 18:19:55

Habe mich und mein Schatz zur Tanzschule angemeldet.Wir machen einen Crashkurs.Bin mal gespannt wie es wird.Der 1.Termin ist der 19.März.Und dies geht 4x. Meine bessere Hälfte hat jetzt schon Bammel aber die nehm ich ihm schon wieder weg.Ich kann halt tanzen und das macht ihm Bauchweh.Er meint das er mir immer auf die Füsse treten wird und ich dann keine Lust hätte mit ihm zu tanzen.Aber das ist Quatsch.Ich habe ihn gelobt und ermutigt und gesagt,das er dann bestimmt besser tanzen kann als ich. Und ausserdem bin ich ganz stolz auf ihn,das er da mitgeht.

Geht ihr auch zur Tanzschule?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/03/2007 18:59:05 Uhr

url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Tanzkurs




05/03/2007 19:01:39

das steht uns auch noch bevor...
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Sunshine
Gold-User



Beigetreten: 23/06/2006 21:25:58
Beiträge: 54
Standort: Bayern
Offline

Aw:Tanzkurs




05/03/2007 19:03:50

Ja wir haben es auch noch vor. bei uns geht es am 27. April los..7x insgesamt. Mein Mann kann aber wirklich schon tanzen...ich bin das Problem
Hoffentlich lern ich es auch nicht, denn es gibt nix schlimmeres als auf der eigenen Hochzeit nicht tanzen zu können
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Am 4. August 2007 ist es endlich soweit. Wir heiraten


ahnungslos
Bronze-User



Beigetreten: 18/02/2007 21:17:40
Beiträge: 16
Offline

Aw:Tanzkurs




05/03/2007 20:15:11

Jaaaaa, endlich kann ich meinen Schatz dazu bringen mit mir hinzugehen. Er will sich ja auf der Hochzeit nicht blamieren. Er war vor etwa 10 Jahren schon mal bei einem Crash - Kurs mit den anderen Brautführern auf einer hocchzeit von Freunden. Ich allerdings noch nie. Bettel schon seit 2 Jahren. Denn ich tanze jaa so gern. Aber ich möchte halt keinen Crash - Kurs machen. Müssen uns mal umschauen.
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Tanzkurs




05/03/2007 22:35:05

Hallo,das steht uns auch noch bevor.Keiner von uns kann tanzen. :)
Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
dreamy80
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2007 08:12:27
Beiträge: 148
Offline

Aw:Tanzkurs




06/03/2007 08:13:24

Hallo,

wir haben beide vor 5 Jahren gemeinsam einen Tanzkurs gemacht und zum Auffrischen haben wir uns die Let's Dance DVDs kommen lassen. Klappt ganz gut, allerdings auch nur, weil wir es schonmal gelernt hatten. Zum Neu lernen faende ich es nicht optimal.

Gruessle,
Dreamy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Verliebt: 16.06.2000
Verlobt: August 2006
Standesamt: 16.12.2006
Kirche: 16.06.2007
[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Tanzkurs




06/03/2007 10:58:45

oh je oh je. Das kommt auch noch auf uns zu
aber ich bezweifle ja, das man von 4 - 10 Tanzstunden auch tanzen kann. Danach heißt es wohl üben, üben ,üben und noch mal üben






line11
Diamant-User



Beigetreten: 06/03/2007 19:14:12
Beiträge: 111
Offline

Aw:Tanzkurs




06/03/2007 19:22:07

Geht uns genauso,bei uns beginnt er nächsten Donnerstag. Ich glaub mein Mann ist nicht auf geregt. Aber er hat ein Problem,er macht mit den Armen einen anderen Takt wie mitden Füßen :)
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Tanzkurs




07/03/2007 00:43:14

Das haben wir auch noch vor uns... können beide absolut nicht tanzen.... wir sind immer die, die in der Disco (falls wir uns mal dahin verirren ) rumstehen, am Getränk nuckeln, rauchen, und den ganzen Abend an der gleichen Stelle zu finden sind
Liebe Grüße,
Nicole
hasilein
Gold-User



Beigetreten: 16/02/2007 16:15:53
Beiträge: 70
Standort: Euskirchen
Offline

Aw:Tanzkurs




09/03/2007 14:36:19

Hi Ihr,

bei uns kann mein Hasi tanzen und ich nicht hab zwei linke Füße. Und wenn er es versucht mir beizubringen gibt es ärger also werden wir uns jetzt zur Tanzstunde anmelden.
Ich will nicht heul heul heul werd mich so blamieren.

Gruß Hasilein
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Tanzkurs




09/03/2007 16:31:50

Ach was! Man blamiert sich nicht so schnell.Im Tanzkurs ist es sogar einfacher, weil man da sieht, wie sich die anderen dranstellen.

Also nur Mut und denk dran: Spass ist wichtig
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation