Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Taxi für die Heimfahrt - Wer zahlt ?




08/04/2007 12:37:58

Hallo Mädels!

Wer zahlt eigentlich die Taxifahrt für die Gäste wenn es nach Hause geht?
Ein Teil unserer Verwandschaft schläft ja gleich dort wo wir feiern werden. Die anderen wohnen "ringsum" und werden zu Hause schlafen. Allerdings sind wir uns nicht sicher, ob wir denen das Taxi zahlen müssen?! Die Schlafgäste zahlen ihre Übernachtung ja auch selbst!

HILFE!

Viele Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Taxi für die Heimfahrt - Wer zahlt ?




08/04/2007 16:44:27

Hi!

Hab gard mit meinen Schatz darüber beraten. Wir finden das schon okey, wenn jeder seine Fahrt selber zahlt. Die kosten dürften ja nicht soo rießig sein, wenn sie außenrum wohnen. Ist also ok! Ihr schmeißt ja schon ne tolle Feier...!

Gruß Mienze



Miri
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2007 15:11:59
Beiträge: 115
Offline

Aw:Taxi für die Heimfahrt - Wer zahlt ?




08/04/2007 18:31:10

Also bei uns kümmert sich mein Schatz darum. Als Speditionskaufmann sollte er das eigentlich können :

Gestern haben wir erst darüber gesprochen. Er will mit einem Taxiunternehmen sprechen und einen günstigen Tarif für Sammeltaxis vereinbaren. Je nach Höhe der Kosten werden wir uns eventuelle daran beteiligen.
scoutgirl
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2007 15:17:50
Beiträge: 100
Offline

Aw:Taxi für die Heimfahrt - Wer zahlt ?




11/04/2007 14:21:20

Hallo...

bei mir ist es zwar noch etwas hin, aber wir werden es wohl so machen, wie ich es auf den letzten beiden Hochzeiten erlebt habe. Und zwar wurde dort jemand (Freund des Bruders, Bekannter) gefragt, der sonst nicht zur Hochzeit eingeladen würde, ob er an dem Abend nicht die Gäste gesammelt nach Hause fahren würde...

Aber der Vorschlag mit dem Taxiunternehmen und Festpreisen ist auch nicht schlecht...



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation