Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Tip fürs Strumpfband




19/07/2007 12:31:51

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade vom Shoppen und hab bei der skandinavischen Modekette mit den zwei Buchstaben ein Schnäppchenstrumpfband gefunden. In weiss mit blauem Schleifchen. Für 2,50 Euro! Ich weiss, dass Werbung hier nicht gerne gesehen wird. Aber ich hab jetzt schon zwei mal bei der blöden Umfrage mitgemacht, wo man ein Strumpfband gewinnen kann und hatte nie Glück. Vielleicht geht es Euch ja auch so.

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Tip fürs Strumpfband




19/07/2007 12:50:20

also bei mir gab´s das Strumpfband gratis beim Kauf des Hochzeitskleides. Desshalb vielleicht lieber warten, bis man Kleid/Anzug gekauft hat und dann nach Strumpfband gucken






kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 105
Offline

Aw:Tip fürs Strumpfband




19/07/2007 13:07:21

Ich habe meins von meiner Schwester bekommen...und ich gebe es dann an meine jüngere Schwester weiter .
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Tip fürs Strumpfband




19/07/2007 14:54:43

ich hab' sogar zwei! Eines, wie Pitry gesagt hat, mit dem Kleiderkauf. Und das zweite (war eigentlich das erste und wie ich finde das schönere) in so einem Nobelladen rund um das Anschreiben: wie sie einen Termin machen, sich richtig anziehen und ihr Traumkleid in unserem Separee finden.

Das heißt, eines könnte ich doch auf der Hochzeit versteigern.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation