Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Tisch-Staffelei vom Schweden




11/03/2011 12:59:08

Hallo, es gibt doch beim Schweden angeblich so kleine Staffeleien...(benutzen einige von euch zur Tischnummerierung, glaube ich)
Wo genau finde ich die in dem Möbelhaus? bei den Bilderrahmen oder wo? Fahre heute Abend hin und weiß grad gar nicht, wo ich danach gucken soll. Danke.
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Tisch-Staffelei vom Schweden




11/03/2011 13:47:35

Also die gab es immer dort, wo auch Bilder und Bilderrahmen und Spiegel sind. Ziemlich am Ende der Markthalle würde ich sagen.

Aber irgendwer hatte neulich geschrieben, dass es die sogar gar nicht mehr gibt...

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Tisch-Staffelei vom Schweden




11/03/2011 13:59:51

Sollten bei den Bilderrahmen stehen, da sie online so auch geführt werden.

Kannst ja vorher schon mal schauen, ob sie bei euch vorrätig sind:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/66451309
bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Aw:Tisch-Staffelei vom Schweden




11/03/2011 14:03:23

Oh, das wäre ja Mist. Aber danke erstmal für deine Antwort.
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Tisch-Staffelei vom Schweden




12/03/2011 06:07:48

Guck mal im Internet, nutz den Link von miezerl.
Dann kannst du einstellen, ob das bei deinem Ikea verfügbar ist!
Ich hab das probeweise für mein Ikea (Duisburg) gemacht und da gibt es die nicht mehr.
So sparst du dir den Weg da hin.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
DesperateMidwife
Silber-User



Beigetreten: 09/02/2011 14:34:19
Beiträge: 49
Offline

Aw:Tisch-Staffelei vom Schweden




12/03/2011 09:24:58

Ich war letze Woche bei IKEA in Wallau und da gab es die noch, ist vielleicht von Haus zu Haus unterschiedlich, kann aber gut sein, dass die vielleicht aus dem Sortiment gehen und "auslaufen"...
Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5501806

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation