Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
jen1983
Bronze-User



Beigetreten: 15/05/2007 14:31:27
Beiträge: 15
Offline

Tischdeko für Hochzeit




03/07/2007 20:40:35

Hi Mädels,
da ich einen Kundenausweiss in einem grossen Floristikgeschäft habe und an viele günstige dekosachen heran komme würde ich meine tischdeko für die hochzeit gerne selbst mchen.
jetzt bin ich schon die ganze zeit auf der suche nach deko ideen.
hat jemand tolle internetseiten worauf ich schöne dekoideen für den tisch bekommen kann.vielen dank im voraus.
liebe grüsse jenni
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Tischdeko für Hochzeit




06/07/2007 10:12:30

www.tischtheater.de

dann google mal Hochzeitsplaner oder ähnliches, die haben häufig Beispielgalerien. Und hier im Forum. Da gab's auch schon viele Vorschläge.
lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Tischdeko für Hochzeit




06/07/2007 13:06:22

Hallo Jenni,

ich bin auf der Suche nach Perlen als Tischdeko (Perlen wie bei einer Perlenkette) in weiß bzw. champagner die aber kein Loch bzw. Löcher haben. Kannst du mir da weiter helfen?

www.tafeeldeko.de



LG lowsu
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Tischdeko für Hochzeit




06/07/2007 13:17:33

Sorry,

www.tafeldeko.de
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt