Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mrsjingle
Newcomer



Beigetreten: 26/04/2006 22:20:16
Beiträge: 8
Offline

Tischdekoration Rom




26/04/2006 22:20:55

Mein Zukuenftiger hat mir in Rom den Heiratsantrag gemacht.
Momentan mache ich mir viele Gedanken ueber die Tischdekoration und dabei ist mir eingefallen wie toll es waere, wenn man von diesen Miniatur-Sehenswuerdigkeiten auf die Tische stellen wuerde.
Jetzt ist es allerdings eher schwer an solche Miniaturen heran zu kommen.
Kann mir jemand helfen? Vielleicht wisst ihr eine Bezugsquelle fuer solche Sachen? Oder aehnliches.
Danke
vanillamorning
Gold-User



Beigetreten: 09/11/2005 17:39:16
Beiträge: 59
Standort: Erfurt
Offline

Aw:Tischdekoration Rom




27/04/2006 08:09:42

Hallöchen,

schau doch mal bei Google oder bei Ebay, vielleicht ist da was zu finden. Oder geh doch mal in einen Souvenierladen (oder in ein Reisebüro!?), vielleicht können die dir helfen oder dir was bestellen. Oder du gehst mal in ein italienisches Restaurant und fragst da, ob man dir helfen kann...

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Aber halt uns bitte auf dem Laufenden!

GlG Claudi
Wir haben am 3. März geheiratet. Ich wünsche allen zukünftigen Brautpaaren einen unvergesslichen Tag!
Gast




Aw:Tischdekoration Rom




27/04/2006 09:08:02

Über Google und Ebay war bisher nichts zufinden.
Aber ich werd mich mal informieren.
Danke!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation