Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Tischkartenhalter und Buffetkarten fertig!




08/05/2009 14:35:17

Hallo zusammen

wow ich bin so stolz auf mich hab schon mal mit den Tischkartenhalter und Buffetkarten für das Kuchenbuffet angefangen zu basteln.
Ein Teil der Tischkartenhalter (rechts im Bild) ist komplett fertig also für die die mir schon zugesagt hab.
Und die Buffetkarten sind komplett fertig.


Wollte euch das nur mitteilen weil ich so freude daran hab.
Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen?
 Dateiname PICT0092.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 957 Kbytes
 Heruntergeladen:  6 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/05/2009 14:55:24 Uhr

blondie2781
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2009 11:24:41
Beiträge: 333
Standort: Riegelsberg
Offline

Aw:Tischkartenhalter und Buffetkarten fertig!




08/05/2009 15:21:12

ja super hast du das gemacht...sieht wirklich sehr hübsch aus....echt kreative idee.....weiter so....

schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Tischkartenhalter und Buffetkarten fertig!




08/05/2009 15:25:55

Hui, nicht schlecht, sehr aufwändig... Ihr scheint sehr viel Platz auf den Tischen zu haben - bei uns würde das platzmäßig gar nicht passen...


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Dahila
Diamant-User



Beigetreten: 03/02/2008 19:16:58
Beiträge: 193
Standort: keine
Offline

Aw:Tischkartenhalter und Buffetkarten fertig!




08/05/2009 15:26:47

das war bestimmt viel Arbeit.
Toll geworden
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4554104
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Tischkartenhalter und Buffetkarten fertig!




08/05/2009 16:08:04

Unsere Tische sind wirklich sehr breit und machen da nicht so viel Tischdeko.
Also weiße Tischtücher, roter Läufer mit Efeugirlande roten Rosenblätter und kleinen Kerzenständer aus Glas mit Sand drin.

Es war schon viel Arbeit aber es hat mega Spaß gemacht so arbeiten bin ich von meinem Beruf her gewohnt.
wir hatten das Rote für die Buffetkarten sogar noch über von den Herzen auf der Einladung.
Ich dachte das passt dann gut dazu und wenn man schon viel zu viel gekauft hat ist doch das ein guter Verwendungszweck.
Die Herzen sind aus Holz und haben diese von unserem Tanzlehrer bekommen hab diese noch auf dem Balkon mit Rot ansprühen müssen damit es auch dazu passt.

Was habt ihr denn für Tischkartenhalter gemacht / gekauft?

Gruß
Barbara