Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Tischschmuck




14/01/2007 11:49:25

Weiss schon jemand wie euer Tischschmuck aussehen soll?
Ich hätte gerne apricot Rosen und dazu weisse Calla Blumen.Sie sollen aber auf dem Tisch längs liegen,damit sich die Gäste noch sehen und unterhalten können.Und mein Brautstrauß sollte die gleichen Blumen haben.
Ich gehe erst anfang April in den Blumenladen.Die Mutter vom Trauzeugen ist Floristin und die macht sie mir.Hab das Glück das ich sie Privat ab und zu sehe und dann schon mit ihr ein bissel reden kann.
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Aw:Tischschmuck




14/01/2007 12:14:38

Hi,
bei Frank the weddingplaner hatten die gestern auch Rosen und Calla. Soweit ich nebenbei mitbekommen habe, hatten sie die Blumen auch gelegt, als Gesteck.
Und in die Rosen haben die Stecknadeln mit Perlenkopfchen reingesteckt.
Da meine Einladungskarten creme und dunkelrot sind, werde ich höchwarscheinlich in diesen Farben Rosenblütenblätter auf den Tisch verteilen und eine Kerzendriologie. Aber das kommt auch etwas auf die Räumlichkeit an in der wir feiern, die steht nämlich immer noch nicht entgültig fest.
Naja heute schauen wir uns nch einen Landgasthof an.
Grüßle
tammyangel
Bronze-User



Beigetreten: 27/09/2006 18:51:04
Beiträge: 16
Standort: Wentorf bei Hamburg
Offline

Aw:Tischschmuck




14/01/2007 13:25:06


hi
ich habe die vorstellung, unseren saal in den farben creme und dunkel rot zu schmücken
hat vielleicht jemand anregungen für mich?
ich habe auch für die tischkarten und menükarten in der aufmachung zu gestalten.
bin dankbar für jeden tipp.

danke tamara[/url]
tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Tischschmuck




14/01/2007 14:17:52

bin da wohl etwas schwieriger!!
da ich weder eine ahnung habe wie mein kleid aussehen soll, noch wie die blumen seien sollen kann ich mir noch keine rechten gedanken und die tischdeko machen, ich hoffe mein kreatives schwestelein bekommt einen tollen gedanken...

bin irgendwie momentan mit 1000 anderen sachen beschäftigt, da klappt das alles nicht ganz so...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation