Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Luckylove
Newcomer



Beigetreten: 16/08/2013 14:29:45
Beiträge: 1
Offline

Titanringe größer machen




16/08/2013 14:40:58

Wir haben im Mai geheiratet und uns für Ringe aus Titan und Goldinlay mit kleinen Diamanten entschieden. Da meine Finger sich geändert haben war der Ring zu klein. Unser Juwelier wollte oder konnte nicht helfen, so daß wir die Ringe zum Hersteller geschickt haben, der meinen Trauring sehr schnell und ohne Probleme geändert hat. Er sah danach wieder wie neu aus. Meine Empfehlung ist die Firma in Hamburg zu fragen wer ähnliche Probleme hat. gefunden habe ich die Adresse im Internet

EDIT (Nalah): Bitte Adresse bei Userin per PM erfragen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/08/2013 07:22:22 Uhr

Simoneneuba
Newcomer



Beigetreten: 13/01/2015 10:29:08
Beiträge: 3
Offline

Aw:Titanringe größer machen




13/01/2015 10:33:18

Mir wurde immer gesagt man könne Titanringe nicht vergrößern. Deshals haben wir uns für Trauringe aus Weißgold entschieden.

Die sind aber auch wunderschön, also würde jetzt nie mehr tauschen wollen!

Liebe Grüße
Simone

EDIT: Link und Name des Anbieters entfernt, bitte per PM erfragen - Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/01/2015 14:20:32 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation