Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Tortenfigur




16/06/2007 14:39:07

Hallo ihr Lieben!!!

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar hab ich in der Weddingstyle ein Quitscheentenbrautpaar gesehen. Da ich total auf Quitscheentchen steh, möcht ich die gerne als Tortenfiguren in Mazipan haben.

Weiß zufällig jemand, wo ich so was finden oder machen lassen kann????????

Hier die Quietscheenten, damit ihr wisst, wie sie aussehen:

http://217.172.172.50/shop2/index.php?user=duckshop&hkat=5&proid=107&skat=16

Hoffe mir kann jemand helfen

LG

Zuckerschneckchen

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

sign
Silber-User



Beigetreten: 16/05/2007 07:30:01
Beiträge: 40
Standort: Kassel
Offline

Aw:Tortenfigur




16/06/2007 16:20:11

Liebes Zuckerschneckchen,
leider habe ich so etwas zum fertig bestellen noch nicht gesehen, aber eigentlich kann das jede Bäckerei/Konditorei für Dich machen. Frag doch einfach mal bei der nächsten Konditorei nach, die machen solche Sachen sicher auf Anfrage. Hatte ein Brautpaar als Pinguine gesehen, fand ich auch nett.
Wir kriegen ein ganz normales Brautpaar, jedoch aus Marzipan und mit unseren Haarfarben. Wird extra für uns angefertigt, weil wir die anderen nicht wollten.
Viel Glück beim Suchen, Sabrina
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. C. Brentano
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Tortenfigur




16/06/2007 16:26:59

Hallo Zuckerschneckchen,

ich stimme Sabrina zu, wendet euch einfach den den Konditor eures Vertrauens und fragt nach, ob der sowas machen kann. Sollte ja eigentlich für einen Profi kein Problem darstellen...

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Tortenfigur




17/06/2007 19:58:40

HALLO

Ja, genau.Geht zu einer Konditorei eures Vertrauens.
Nur so als Tipp: Laßt euch schon vorher ein Probeexemplar machen, nur damit ihr sicher sein könnt, das alles ok ist.

Gruß Sandra



nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Aw:Tortenfigur




17/06/2007 21:20:43

Hallo Zuckerschneckchen.
Gib mal bei Google "cake toppers ducks" ein. Du findest dann einen Link zu ebay, wo das was du suchst für momentan noch nicht mal 2 Dollar angeboten wird- allerdings nicht aus Marzipan (trotzdem süß)
Habe auch selbst super lange nach den für uns perfekten Figuren gesucht...Hoffentlich konnte ich dir helfen. Gruß, Nika