Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
smarteee
Newcomer



Beigetreten: 20/11/2012 10:14:14
Beiträge: 4
Offline

Transparentpapier für Einleger



22/12/2012 16:56:30

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne die Einleger für unsere Einladungen selbst bedrucken, da ich einen Laserdrucker habe dürfte das kein Problem sein.
Leider weiß ich überhaupt nicht welches Trasparentpapier ich dafür nehmen kann und wo ich welches her bekomme. Ich habe auch schon gehört man kann Architektenpapier nehmen?
Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir einen Tipp geben?

Liebe Grüße
LieschenMueller
Newcomer



Beigetreten: 23/12/2012 19:38:46
Beiträge: 7
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Transparentpapier für Einleger



23/12/2012 19:41:57

Hallo,

ich habe hier bestellt http://www.amazon.de/gp/product/B005F2BELC/ref=oh_details_o01_s00_i00
und bin ganz zufrieden. Habe allerdings einen Tintenstrahldrucker, keine Ahnung ob es mit Laser auch so gut funktioniert.

Viele Grüße und schöne Weihnachten!
Kathi0106
Newcomer



Beigetreten: 05/12/2012 10:17:03
Beiträge: 3
Offline

Aw:Transparentpapier für Einleger



04/01/2013 16:24:07

Hallo!

Ich hab es bei Schacht&Westerich gekauft. Ich weiss nicht ob es den Laden bei dir auch gibt, aber das Papier gibt es eigentlich in jedem größeren Bastel/Papier-Laden.

Und es gab es auch in verschiedenen Größen, also musst du eventuell gar nicht zurecht schneiden

Liebe Grüße
joy80
Newcomer



Beigetreten: 23/10/2012 16:38:08
Beiträge: 7
Offline

Aw:Transparentpapier für Einleger



05/01/2013 14:33:42

Hallo smarteee,

ich habe mein Papier von der Firma Artoz gekauft. Das bekommt man eigentlich in jedem gut sortierten Schreibwarengeschäft oder auch über diverse Internetshops.

Ich habe unsere Einladung komplett selbst gebastelt - bin mit dem Papier gut zurecht gekommen.

Zudem möchte ich das trasparente Papier auch vielleicht für die Menükarten bedrucken und um kleine Windlichter wickeln.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Transparentpapier für Einleger



08/01/2013 10:13:14

Ich finde diese typischen Transparentpapiere schweineteuer und hab gedacht, dass ich einfach mal diese Zeichenblöcke ausprobiere... Und siehe da: Hat geklappt, und das auch noch sehr gut Hab den Block mit dem Transparentpapier (30 Blätter) von Herlitz genommen und hab somit für 30 Blätter 2,50 € oder so bezahlt
smarteee
Newcomer



Beigetreten: 20/11/2012 10:14:14
Beiträge: 4
Offline

Aw:Transparentpapier für Einleger



11/01/2013 20:13:58

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Antworten, ich habe jetzt auch den Block von Herlitz genommen und es hat super geklappt.
Es sieht richtig schön aus und hat nur 2,50 Euro gekostet und ich hab sogar noch Blätter übrig.

Liebe Grüße Smarteee

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation