Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
zwergle
Silber-User



Beigetreten: 21/08/2013 17:16:38
Beiträge: 37
Offline

Traumkleid.... eigentlich




02/10/2013 10:01:30

Hallo,

hab gestern mein absolutes Traumkleid abholen können, in wenigen Tagen ist es ja schon soweit.
Das Kleid ist wun-der-schön, find ich.

AAAAAABER: Gestern hat meine Schwester noch ein paar Fotos gemacht (durften wir anfangs nicht und beim zweiten Termin hab ich es vor lauter Freude total vergessen...) und jetzt die totale Ernüchterung: Im Spiegel hab ich mir sooo gut gefallen in dem Kleid, aber so von der Ferne, also für alle anderen, sieht es gar nicht mehr so gut aus.
Also das Kleid schon, das ist ein Traum, aber an mir sieht es nicht mehr so gut aus

Ich bin grad voll deprimiert.
Fraeulein H. sagt ja
Platin-User



Beigetreten: 15/01/2013 12:03:04
Beiträge: 85
Offline

Traumkleid.... eigentlich




02/10/2013 10:44:43

Hallo Zwergle,

kann es sein, dass das die Nervosität ist?

Was genau gefällt Dir denn nicht auf den Fotos? Magste ein Foto zeigen? Ich bin sicher, dass nur Du so denkst
Kopf hoch!

Liebe Grüße
zwergle
Silber-User



Beigetreten: 21/08/2013 17:16:38
Beiträge: 37
Offline

Aw:Traumkleid.... eigentlich




02/10/2013 11:14:02

Hallo Fräulein H.,

danke.... naja, keine Ahnung.
Klar, am Hochzeitstag bin ich ja richtig geschminkt und so.... aber weiß nicht... schluchz..

Hier das Foto, war ganz schnell nach dem letzten Anprobieren...
[Thumb - handybilder diverse 239_1.jpg]
 Dateiname handybilder diverse 239_1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung brautkleid
 Dateigrösse 22 Kbytes
 Heruntergeladen:  8 mal

Claudinchen
Silber-User



Beigetreten: 04/09/2013 11:08:45
Beiträge: 35
Offline

Aw:Traumkleid.... eigentlich




02/10/2013 11:21:21

Ich finde das Kleid wunderschön =)
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Traumkleid.... eigentlich




02/10/2013 11:23:23

Vielleicht liegt es auch einfach am Bild
Sorry aber die Qualität ist jetzt nicht die Beste

Es ist sehr dunkel aufgenommen, mit dem Bolero sieht man das Kleid auch gar nicht richtig.
Das Kleid an sich finde ich aber wunderschön und es hat doch auch seinen Grund gehabt wieso du dich dafür entschieden hast, oder?
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Fraeulein H. sagt ja
Platin-User



Beigetreten: 15/01/2013 12:03:04
Beiträge: 85
Offline

Aw:Traumkleid.... eigentlich




02/10/2013 11:26:41

Hallo Zwergle,

das Kleid ist wunderhübsch und ich finde keineswegs, dass es Dir nicht steht. Du hast eine Topfigur und das Kleid sieht klasse daran aus! Ich bin mir sicher, dass Dir die Nervosität einen Streich spielt
Du wirst sicher eine wunderhübsche Braut und alle werden Dich in Deinem Kleid bewundern

betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Traumkleid.... eigentlich




02/10/2013 11:47:35

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/03/2014 23:50:21 Uhr

Mama2014
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 20:17:16
Beiträge: 158
Offline

Aw:Traumkleid.... eigentlich




02/10/2013 11:55:18

wie fühlst du dich denn im Kleid?

Ich finde es wunderhübsch und super passend zu deiner Figur. Der Bolero stört mich etwas, aber auch nur, weil ich diese Jäckchen nicht mag.
Rinchen84
Silber-User



Beigetreten: 16/09/2013 16:52:02
Beiträge: 24
Offline

Aw:Traumkleid.... eigentlich




02/10/2013 11:56:58

zwergle wrote:Hallo Fräulein H.,

danke.... naja, keine Ahnung.
Klar, am Hochzeitstag bin ich ja richtig geschminkt und so.... aber weiß nicht... schluchz..

Hier das Foto, war ganz schnell nach dem letzten Anprobieren...


Tolles Kleid
Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

Traumkleid.... eigentlich




02/10/2013 11:59:49

Also das Kleid ist wunderschön und steht dir (soweit man das auf dem Bild sehen kann) super. Das Bolerojäckchen sieht auch stimmig zu dem Kleid aus. Du bist wahrscheinlich einfach nur nervös.
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Traumkleid.... eigentlich




02/10/2013 13:14:08

Also, ich finde dein Kleid traumhaft! Was gnau stört dich? Vielleicht versuchst du einfach mal eine etwas einfachere Strickjacke, die deinem Gesicht dann etwas mehr schmeichelt wegen einer weicheren Optik?
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Batman
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 16:20:30
Beiträge: 170
Standort: Rheinland
Offline

Aw:Traumkleid.... eigentlich




02/10/2013 13:14:43

Ich kann dich beruhigen - mir ging es genauso. Als ich mein Kleid zum ersten mal an hatte, wusste ich: Das ist es. Hab es gekauft und schnell vorm Gehen noch ein Bild gemacht. Das Bild war total unterbelichtet, das Kleid hing schlapp am Bügel. Zuhause hatte ich dann die totale Panik, dass das Kleid ja doch gar nicht so toll aussieht und ich trotzdem so viel Geld ausgegeben hab.

Bei der ersten Anprobe war alles wieder gut - das Gefühl war wieder da und ich fands toll :)

Ich find dir steht das Kleid gut und wenn du es noch mal anziehst, wirst du wieder wissen, wieso du es haben wolltest
zwergle
Silber-User



Beigetreten: 21/08/2013 17:16:38
Beiträge: 37
Offline

Aw:Traumkleid.... eigentlich




02/10/2013 13:15:06

ihr seid so lieb, vielen vielen Dank!

Ja, das Foto ist ziemlich besch...., meine Handykamera ist echt mies.

Das Kleid selber find ich auch wunderschön, drum hab ich's ja gekauft
Tja, noch schöner ist's natürlich ohne Jäckchen, aber wir wohnen im Gebirge und heiraten mithin auch da, bei uns ist's quasi gar nicht möglich, im Oktober ohne Jacke zu heiraten
Außerdem stehen meine Schulterknochen so unschön raus, das kann man mit Bolero gut kaschieren.

Ich bin halt nur so unsicher, ob es mir steht, muss allerdings dazusagen, dass ich normal in Jeans und Shirt unterwegs bin.
Kleider sind an mir generell was ungewohntes.

Hab mir schon überlegt, ob ich doch nen Reifrock dazunehmen sollte.... Allerdings hab ich beim Anprobieren gefunden, dass man keinen Unterschied sieht (da hab ich zwar auch gefunden, ich seh suuuuper drin aus ) und deshalb wollte ich mir die xxx euros sparen.
Und vor allem liebe ich es so, den vielen Stoff um meine Beine zu spüren , das wollte ich nicht hergeben.

ich möchte halt soooo gern einmal auch Prinzessin sein "schmoll"
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Traumkleid.... eigentlich




02/10/2013 13:18:44

Ich finde du brauchst unter dem Kleid keinen Reifrock, dass fällt so toll und hat auch so genug Volumen.

Aber jetzt mal eine andere Frage. Wieso bist du dir denn so unsicher ob es dir steht NACHDEM du es gekauft hast
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
zwergle
Silber-User



Beigetreten: 21/08/2013 17:16:38
Beiträge: 37
Offline

Aw:Traumkleid.... eigentlich




02/10/2013 13:22:20

..hm.... gute Frage

Ich war ja Kleid gucken, dann nochmal gucken und kaufen (das, was ich als erstes gesehen hatte, eh klar ), dann Ändern lassen und eben gestern abholen.

Im Spiegel hab ich jedes Mal gefunden, es sieht total superschön aus.
Aaaaber: Auf den Fotos find ich zwar das Kleid superschön, aber an mir sieht's nicht mehr so schön aus.
Muss wohl an der anderen Perspektive liegen.... ohwehhh.

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Traumkleid.... eigentlich




02/10/2013 13:34:34

Und wie haben es deine Begleiter empfunden?
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
zwergle
Silber-User



Beigetreten: 21/08/2013 17:16:38
Beiträge: 37
Offline

Aw:Traumkleid.... eigentlich




02/10/2013 13:44:20

Meine Schwester hat mich begleitet, und unser kleines Töchterchen natürlich auch.

Meiner Schwester hat es auch supergut gefallen. Und unserer kleinen Maus sowieso, die wollte am allerliebsten gleich mal ne Ecke in den Mund stopfen

TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Traumkleid.... eigentlich




02/10/2013 14:16:28

Dein Kleid ist ein absoluter TRaum. Ich glaube mit besserem Licht und andrer Perspektive hast du wieder ein ganz anderes Gefühl. :)
mini83
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2013 18:00:25
Beiträge: 168
Offline

Aw:Traumkleid.... eigentlich




02/10/2013 16:32:41

Das Kleid ist der Hammer
Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Traumkleid.... eigentlich




02/10/2013 16:45:35

Es ist wirklich ein tolles Kleid!
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Traumkleid.... eigentlich




02/10/2013 19:29:20

Oh wie schön das ist ...wie schön du darin bist
Kopf hoch das ist wird schon
Das sind die Hormone.....
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Anja070614
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 19:56:45
Beiträge: 52
Offline

Aw:Traumkleid.... eigentlich




03/10/2013 14:22:58

Hallo Zwergle,

ich finde das Kleid wunderschön! Außerdem passt es super zu Deiner Figur.

Wenn Du Dich in dem Kleid so wohl fühlst wie du sagst, ist es doch schnuppe, was die anderen denken. Es ist dein Kleid! Und es steht dir echt hervorragend.

Genieß deinen Tag. Denn es ist Dein Tag und der Deines Mannes. Nicht der von Tante Gisela und Onkel Alfred.

Ich finde das Kleid passt einfach genial zu dir. Genieß es, diesen Traum einen ganzen Tag lang tragen zu dürfen. Das wird dir nicht nochmal passieren
http://www.ticker.7910.org/an1cR8-0g411102MjEyODc2c3wwMDAwMT NkYXxiaXMgenUgdW5zZXJlciBUcmF1bWhvY2h6ZWl0.gif
zwergle
Silber-User



Beigetreten: 21/08/2013 17:16:38
Beiträge: 37
Offline

Aw:Traumkleid.... eigentlich




03/10/2013 14:48:38

DANKE ihr Lieben

Stimmt schon, es ist genau MEIN Kleid, genau so eins wollte ich immer haben, und es fühlt sich super an, es zu tragen

Hach, bei uns scheint grad soooo schön die Sonne ins Haus rein - am liebsten würd ich mal kurz reinschlüpfen und in diesem herrlichen Licht gucken, wie's aussieht
(Geht leider nicht, kann man alleine nicht anziehen )
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Traumkleid.... eigentlich




03/10/2013 16:30:11

Oh schade dass keiner da ist um helfen, du würdest bestimmt wundervoll ausschauen =)
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Traumkleid.... eigentlich




08/10/2013 11:02:45

Ist zwar schon ein bisschen her

Aber mal so ein genereller Tipp: Lasst euch nicht von Fotos verunsichern. Ich hatte ja auch echt Zweifel, weil ich das Kleid plötzlich ganz schlicht fand (iiiis klar). Aber Fotos sind eben nur Fotos und spiegeln die Realität nicht wieder. Daher: Denkt an dieses Gefühl zurück, als ihr das Kleid anhattet. Und zwar ausschließlich an dieses Gefühl und lasst mal das olle Foto Foto sein. Ihr werdet sehen: Es ist auch weiterhin euer Kleid.

Und zwergle: Du siehst alleine vom Foto her schon zauberhaft aus