Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nudlz41
Diamant-User


Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 07:50:57

Hallo Mädels,

habe gestern mein Traumkleid endlich gefunden. .
Werde es mir von einer Schneiderin anfertigen lassen, wers sehen will, schaut in mein Pixum..
Bin total aus dem Häuschen...
DAS ist es jetzt. Farbe creme, wie ichs wollte...Bin mal gespannt.
tanni1972
Diamant-User


Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 07:52:33

wow das ist ja sexy das wird in umhauen...bist du jetzt sicher wie teuer ist das wenn du dir das von einer Schneiderin machen läßt??
nudlz41
Diamant-User


Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 07:55:38

Äh, keine Ahnung, ist mir eigentlich auch egal, das Kleid muss es sein..Geh heute mal zur Schneiderin hin und dann mal sehen, wenn ichs weiss schreib ich gleich...
tanni1972
Diamant-User


Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 07:57:05

Bin schon sehr gespannt.....Hast du heute frei???
nudlz41
Diamant-User


Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 08:26:26

Ich arbeite im Moment nicht, das lohnt sich erst wenn wir nach Bayern umgezogen sind..Fahr jetzt gleich zur Schneiderin, berichte nachher...
maja70
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 08:35:02

.........

boaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh.............

holla das is ein traum...

bin gespannt wie flitzebogen was die schneiderin sagt

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

tanni1972
Diamant-User


Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 09:26:03

muß jetzt leider zum Arzt ...aber wenn ich wieder zurück bin will ich alles wissen...
nudlz41
Diamant-User


Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 09:44:09


Hallo Mädels,
komme gerade von der Schneiderin, das Kleid kostet mit Stoff so ca. 600 EUR.
Das ist es mir wert. Sie fand das Kleid auch superschön und meinte das bekommen wir schon hin. Morgen geh ich mit ihr den Stoff aussuchen ( cremefarben) und dann kann sie loslegen, die Änderungsschneiderei ist bei mir um die Ecke, das passt ganz gut.
Man bin ich glücklich
Luftsprung!!!
Und Schatzi ist ganz gespannt, aber er wird das Kleid erst am Hochzeitstag sehen...
maja70
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 09:53:05

yippiieehhhh....
ich bin so gespannt auf das ergebnis und freu mich soo für dich...

600 is geld aber nix für ein maßgeschneidertes kleid ...

du wirst die

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Duchess
Diamant-User


Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 09:55:43

Halloo Nudlz,

freut mich auch sehr für dich

Das Kleid ist sehr sehr schön, kannst du mir sagen was für ein Stoff das auf dem Bild ist?



nudlz41
Diamant-User


Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 10:00:00

Wir kaufen morgen Seide, Satin und Chiffon...
Dann kann sie loslegen...
Nach einer Woche, meint sie, ist schon das gröbste angefertigt.
Mosine
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 10:12:55

Ooooooooooooooooohhhhhhhhh, aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, mmmhhhmmmmmmmmmmmmmmm..

das ist ja superschön herzeli..

Hattest du nen Flash heut morgen??

das ist echt traumhaft schön.
nudlz41
Diamant-User


Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 10:59:31

Jaaaa, ich flashe schon seit gestern abend, bin glaub ich im Moment total manisch, ist mir lieber als depressiv, wie die Tage zuvor. Ab heute gehts mir gut, Schatzi kommt Freitag zu mir, ich werd bekloppt vor Freude.. Nur noch 4 Tage und dann ist er da..
nudlz41
Diamant-User


Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 11:00:52

Das Kleid im Pixum, natürlich ohne das tote Tier, was die Tussi in der Hand hält...
Mosine
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 11:01:10

na hallo das doch schööön!

ich freu mich für dich. und dann gemeinsam Küche gucken oder hat er sie schon ganz allein gekauft?
minnie
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 11:06:59


WOW!!! Das sieht wirklich super toll aus. Dann kann ich dir nur gratulieren.
Bin gespannt wie du drin aussiehst.

Schön das du jetzt glücklich bist
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





nudlz41
Diamant-User


Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 11:13:48

Nee nee, ich darf ( grins ) die Küche nun aussuchen am Samstag in Bremen. Hab noch ein paar Bilder ins Pixum gestellt von meinen Jungs ( Stolz bin)..
Mosine
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 11:30:18

ooh.. wie süß. *ähem*

es is übrigens wirklich mein strumpfband, nur eben ohne das herz.. =o)
nudlz41
Diamant-User


Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 13:36:09

mosine
kannst mal sehen, da haben wir (zumindest beim Strumpfband) den gleichen Geschmack.. Stell Dir vor, es wäre auch beim Mann gewesen, Prügel.....
herzanherz
Diamant-User


Beigetreten: 29/04/2008 17:18:21
Beiträge: 226
Standort: nähe München
Offline

Aw:Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 15:22:59

mann Claudi, das ist echt der Hammer. das ist einfach unglaublich schön. Das grüne war ja auch ganz nett, aber verblast neben diesem. Und ich finde 600.- geradzu unerhört günstig

Ich freu mich echt für dich. aber das behälst du jetzt

lg herzanherz
Die 2. Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Verliebt seit Februar 2005
Verlobung: 23.05.08
Standesamt 27.08.08
Freie Trauung 27.09.08




trollibollil
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 27/03/2008 07:22:19
Beiträge: 230
Offline

Aw:Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 15:36:36

Glückwunsch. Das Kleid sieht echt klasse aus!!!






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4227940

Standesamt:08.08.08
Kirche: 01.08.09
mellibraut08
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 16:12:03

Oh, das sieht klasse aus!!!!

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

nudlz41
Diamant-User


Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 17:47:40

Jaaaa, das behalt ich, versprochen, bin seit gestern abend total verliebt in das Kleid.Schätze so in 2-3 Wochen gibts Bilder, ich halt Euch auf dem laufenden...
oktoberfestliebe
Diamant-User

[Avatar]

Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 18:18:37

Tolles Kleid, Kompliment! Viel besser als das Andere!



-.-
Diamant-User


Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Traumkleid gefunden, endlich!!!


16/06/2008 18:20:05

Auch von mir gibts

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation