Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
jule
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2002 12:22:04
Beiträge: 39
Standort: rodenbach
Offline

???trauringe



24/10/2002 21:32:40

halloooo :)
mich würde mal interessieren,ob ihr schon eure ringe habt und wie sie so aussehen.habe nämlich noch keine ganz genaue vorstellungen von form und preis!
???wäre schön mal von euren ringen zu "hören"..
danke jule
jule
luwe6
Newcomer



Beigetreten: 22/10/2002 11:56:01
Beiträge: 9
Standort: Neuwied
Offline

re:  ???trauringe



24/10/2002 21:40:48

Hallo - wir haben unsere Ringe seit dem 12.10.02 - tragen sie jetzt links als Verlobungszeichen - zur Hochzeit werden sie graviert und dann nach rechts umgesteckt.
Mein Ring ist 8 mm breit, gelbgold und hat einen Onix (schwarzer Achat) 7,5x7,5mm eingesetzt in dem Onix ist ein rechteckiger Brillant im Prices-cut-Schliff. Mein Zukünftiger hat genau den selben Ring, aber 10 mm breit. Sehen super toll aus . Sind aber vom Goldschmied extra nach unserem Plan angefertigt worden.
Wann wollt Ihr denn heiraten?? Gruss luwe
ivonne
jule
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2002 12:22:04
Beiträge: 39
Standort: rodenbach
Offline

:)Re:  ???trauringe



24/10/2002 21:52:18

hallo luwe, :)
wie werden nächstes jahr im juni standesamt und am 19 juli kirchlich heiraten. einen verlobungsring haben wir schon, den hat mein freund nur ohne mich ausgesucht (zwecks überraschendem antrag ))und auch schon graviert.!
weißgold fände ich schon mal schön ,da ich gold nie trage.wie teuer waren sie denn ?
gruß jule :)
jule

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation