free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Treffen in Fulda am 25.04.2009 - EDIT: CANCELLED



24/01/2009 16:40:59

Edit [Tatiana]:

Wir treffen uns am

25. April 2009

um 13.00 Uhr [Vorschlag meinerseits]

Treffpunkt: Bahnhofseingang beim Bäcker Richtung Innenstadt/ McDonalds


und haben folgendes mit euch geplant

Von unserem Treffpunkt aus geht es dann erst mal auf eine kleine Sightseeing-Tour vom Stadtschloss mit Park über Michaelskirche, Dom durch die Altstadt zum Museumscafe um ein Tässchen Kaffee zu schlürfen, oder, oder, oder...
Später geht es dann in die Havannabar wo wir was Leckeres zu Abend Essen und vor allem mit jede Menge leckerer Cocktails den Abend ausklingen lassen. Für diejenigen unter uns die keinen Alkohol trinken dürfen oder möchten gibt es dort natürlich auch jede Menge leckere alkfreie Cocktails. *jamjam*


Wir hoffen ja das das Treffen noch stattfinden kann und nicht noch mehr absagen werden wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig darauf Euch kennen zu lernen bzw. Euch wieder zu sehen.


Angelina & Tatiana


Teilnehmerliste: [ 5-6 ???]

1. angelbabe
2. Tatiana
3. schyvonne [warte noch auf Rückmeldung]
4. Tigga
5. Kathrin2802 (?)




Diese Mitteilung wurde 25 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/04/2009 09:50:14 Uhr

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Treffen in Fulda - Wer ist dabei???



24/01/2009 16:48:50

hab ich jetzt was verpeilt?

den gleichen threat hat tatiana doch gestern schon eröffnet.
ich hab schon drauf geantwortet, dass ich an beiden terminen kann, nur am samstag da bin und gerne hier aus der gegend jemanden mitnehmen kann.

hexemw wrote:hallo ihr lieben,

ich habe mir beide termine freigehalten

ich käme dann samstags und würde auch samstags wieder heim fahren.
wenn jemand hier aus der gegend auch hinfährt, könnte ich euch gerne mitnehmen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/01/2009 07:21:31 Uhr

anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Treffen in Fulda - Wer ist dabei???



26/01/2009 07:26:51

@Mareike
Das passt schon und stimmt auch so.

Angelina war die letzten Tage nur krankheitsbedingt nicht hier und ich hatte sie nicht erreicht, daher hatte ich dann den Thread schon eingestellt.

Ich tu die anderen Post hier aber noch mal ergänzen.
So kann die Teilnehmerliste von uns beiden (Angelina & mir) berarbeitet werden...

__________________________________________

Kedda wrote:Also, ich würde auch gerne kommen, aber mir ist das um ehrlich zu sein zu weit... Außerdem wird dieses Jahr eh das absolute Streß-Jahr und es stehen noch so viele "Ausflüge" an, dass ich mir auch noch ein bisschen Ruhe gönnen möchte. Das nächste Mal bin ich dann aber gerne dabei.


Cassy wrote:Hallo!

Ich bin dabei,ich habe mir beide Termine frei gehalten und wäre dann von Samstag bis Sonntag mit von der Partie!

Eure Cassy


Pitry8 wrote:bis jetzt müsste ich an beiden Terminen auch noch können.
Dürft mich gerne mit auf die Liste setzen


schyvonne wrote:Hallo Mädels....


prima, dass die Termine feststehen :) Ich hatte ja schon geschrieben das ich gerne komme.Es geht aber nur am 25. ten. Am 2. ten sind wir im Urlaub

Falls Ihr Euch einig werdet, ich bin dabei und nehme wie schon angeboten gerne Mädels mit.


Tigga wrote:Hallo Mädels,

wäre gerne mit von der Partie, Aber: könnte eventuell nur den 25.4. ohne Übernachtung. Muss nochmal nachschauen und dann geb ich hier bescheid.

LG Tigga

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/01/2009 07:27:26 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Treffen in Fulda - Wer ist dabei???



26/01/2009 14:02:09

Hallo Mareike!

Ich würde dich ja gerne mit nehmen, aber ich werde wohl bei meiner Schwester übernachten. D.h. ich könnte dich nur hin oder heimzus mit nehmen. Wenn das für Dich käme...?






hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Treffen in Fulda - Wer ist dabei???



26/01/2009 14:22:34

hallo petra,

ich bin nur samstags dabei und fahre dann selbst.
falls aber noch jemand aus unserer gegend hinfährt, einfach bei mir melden. ich nehme gerne jemanden mit.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/01/2009 14:22:55 Uhr

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Treffen in Fulda - Wer ist dabei???



26/01/2009 15:42:16

Ich wäre am 25.04.09 dabei, würde dann allerdings auch an dem Abend wieder heimfahren.
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Treffen in Fulda - Wer ist dabei???



27/01/2009 08:35:45

hi mädels...

wir flittern ab dem 04.04.
aber euch allen viel spass beim nächsten mal kommts vielleicht dann ja mal hin...

glg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Treffen in Fulda - Wer ist dabei???



27/01/2009 09:46:10

ich würde auch gerne dabei sein, zumal ich mal entlich nur ca. 2 stunden fahrt hätte
aber am 25.04 hat meine sis geburtstag... und das geht dann ja nicht...
schade..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Treffen in Fulda - Wer ist dabei???



28/01/2009 08:15:35

Sollen wir dich dann für den 04.04. mit auf die Liste setzen, Alexi?

Noch haben wir uns auf keinen der beiden Termine festgelegt. Wobei es schon stark eine Tendenz zum 25.04. hin hat...
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Treffen in Fulda - Wer ist dabei???



28/01/2009 13:48:25

Tatiana: ja, kannst mich gerne für den 4.04 drauf setzten...
aber die tendenz ich schon deutlich für den 25.04..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Cassy
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 02:32:11
Beiträge: 486
Standort: Neben dem Kappelberg
Offline

Aw:Treffen in Fulda - Wer ist dabei???



13/02/2009 14:16:13

Sagt mal gibt es jetzt einen endgültigen Termin?
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Treffen in Fulda - Wer ist dabei???



25/02/2009 08:25:49

Heute abend gibt's neue Info's.

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:[gr. ?] Treffen in Fulda - EDIT: Termin 25.04.2009



26/02/2009 10:58:10

So Mädels!

Es dauert nicht mehr lange und der April steht vor der Tür.
Da die meisten von denen wir bisher eine Rückmeldung erhalten hatten für den 25. April 2009 sind, haben wir den Termin jetzt mal so festgesetzt.
Wir schauen dann was ich in den nächsten Tagen (sagen wir mal bis Montag) tut und dann schaun wir mal wie es weitergeht.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn es noch ein paar mehr werden die am Treffen teilnehmen wollen.

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:[gr. ?] Treffen in Fulda - EDIT: Termin 25.04.2009



02/03/2009 09:00:56

hallo ihr lieben,

ich kann an dem treffen nun leider doch nicht teilnehmen

die trauzeugin meines schatzes hatte uns doch letztens zur haus-einweihung eingeladen. leider musste das wochenende abgesagt werden, da sie und die kleine eine grippe hatten.
jetzt haben wir ein neues wochenende gesucht. und das einzige vor unserer hochzeit, an dem wir es alle unter einen hut bringen können (ihr mann ist pilot und oft unterwegs), ist das wochenende des fulda-treffens

ich wünsche euch allen viel spaß dabei und hoffe, dass wir uns doch irgendwann mal treffen können.
Tigga
Silber-User



Beigetreten: 26/12/2008 12:09:07
Beiträge: 29
Offline

[gr. ?] Treffen in Fulda - EDIT: Termin 25.04.2009



04/03/2009 03:55:10

Huhu,

melde mich auch mal wieder.

Bei mir klappt es am 25.4. :)
Freue mich schon drauf.

LG Tigga
...bei persönlichen Nachrichten einfach eine Mail an: Tigga@sags-per-mail.de . Danke
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:[gr. ?] Treffen in Fulda - EDIT: Termin 25.04.2009



04/03/2009 20:37:25

prima!

tatiana, kannst du mal eine liste zusammenstellen, wer jetzt definitiv am 25. 04. 2009 dabei ist?
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Treffen in Fulda - EDIT: Termin 25.04.2009



04/03/2009 21:36:45

@Liane
Sehr schön. Freu mich schon.

@Angelina
Hab die Liste grad mal aktualisiert. Momentan sind es definitiv 7 Personen + 1 Fragezeichen.

Komm zur Zeit auch leider nur abends bzw. in der Frühstücks-/ Mittagspause ins Netz. Haben seit Montag nen Praktikanten der mir quasi im Nacken sitzt. Sieht dann ja schon ein wenig komisch aus wenn nebenbei immer die weddix-Seite aufleuchtet.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Treffen in Fulda - EDIT: Termin 25.04.2009



04/03/2009 21:38:41

Jetzt hab ich auch noch die Hälfte vergessen
Ich warte allerdings auch noch auf 4-5 Rückmeldungen.

Wie lange wollen wir denn noch warten sozusagen als vorläufige Anmeldefrist?
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Tigga
Silber-User



Beigetreten: 26/12/2008 12:09:07
Beiträge: 29
Offline

Treffen in Fulda - EDIT: Termin 25.04.2009



05/03/2009 04:40:00

Da wir ja schon 7 feste Mädels sind, würde ich fast sagen, sollte für den Rest der unschlüssigen vielleicht 3 Wochen vorher letzter Termin für An- oder Absage ausreichen, oder?

LG
...bei persönlichen Nachrichten einfach eine Mail an: Tigga@sags-per-mail.de . Danke
Cassy
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 02:32:11
Beiträge: 486
Standort: Neben dem Kappelberg
Offline

Aw:Treffen in Fulda - EDIT: Termin 25.04.2009



06/03/2009 12:18:49

Bei mir kommt es darauf an wie gut es mir nach meiner OP geht!Deswegen kann ich weder hunderpro zu oder absagen!

LG

Cassy
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Treffen in Fulda - EDIT: Termin 25.04.2009



07/03/2009 09:53:15

@tatiana:

hat sich kathrin2802 auch schon bei dir gemeldet?

sie kommt ja auch aus unserer gegend und hätte evtl. interesse daran! hatte ihr diesbezüglich eine pm geschrieben und sie war nicht abgeneigt!

vg angelina
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Treffen in Fulda - EDIT: Termin 25.04.2009



08/03/2009 19:26:19

@Angelina
Nein, bisher hat sie sich noch nicht gemeldet. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

@Cassy
Gesundheit geht vor. Kann ja mal ein ? hinter deinen Namen setzen.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Treffen in Fulda - EDIT: Termin 25.04.2009



19/03/2009 09:22:35

So Mädels.
Langsam geht es in die heiße Phase (nur noch ca. 5 Wochen) und wir sollten euch wohl mal so langsam sagen was wir gerne mit euch anstellen würden:

Da die ein oder andere ja mit dem Zug anreist und rund um den Bahnhof jede Menge günstiger Parkmöglichkeiten sind, wäre es wohl am sinnvollsten sich dort zu Treffen. Uhrzeit gegen Mittag bzw. früher Nachmittag (Wann genau ? )

Von da aus geht es dann erst mal auf eine kleine Sightseeing-Tour vom Stadtschloss mit Park über Michaelskirche, Dom durch die Altstadt zum Museumscafe um ein Tässchen Kaffee zu schlürfe, oder, oder, oder...
Später geht es dann in die Havannabar wo wir was leckeres zu Abend Essen und vor allem mit jede Menge leckerer Cocktails den Abend ausklingen lassen. Für diejenigen unter uns die keinen Alkohol trinken dürfen oder möchten gibt es dort natürlich auch jede Menge leckere alkfreie Cocktails. *jamjam*

Für diejenigen die über Nacht bleiben war angedacht am nächsten Morgen evtl. zum brunchen in die Sonne zu gehen.

Soweit die Planung im Moment.

Edit: Ich ergänze das ganze auch noch mal im Anfangspost.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/04/2009 10:37:09 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Treffen in Fulda - EDIT: Termin 25.04.2009



19/03/2009 10:38:19

ich muss euch was sagen:

wahrscheinlich klappt das mit dem wochenende bei schatzi's tz nicht, sodass ich dann doch dabei sein könnte - wenn ihr mich noch dabei haben wollt
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Treffen in Fulda - EDIT: Termin 25.04.2009



19/03/2009 10:48:44

Natürlich wollen wir dich noch dabeihaben. Dann setzt ich dich mal wieder mit ? auf die Liste.

LG anaitat (ehem. Tatiana)