Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

TTD-Shooting mit 5 Bräuten - wer macht mit?




03/08/2012 12:14:16

Hallo Mädels,

ich habe einen Fotografen an der Hand, der wirklich saugeile (darf ich das sagen? ) Bilder macht. Ich habe nun mit ihm gesprochen und er würde ein TTD-Shooting machen mit 4-5 Bräuten zusammen. Habe ihm diese Idee vorgeschlagen und er war begeistert und meinte, wenn ich die Bräute zusammen kriege, macht er es für die Veröffentlichungsrechte. Er kommt aus Stuttgart und unsere liebe Eumi-Kabeumi ist von ihm geshootet worden. Ein Traum sag ich euch.

Also: Wer hat Lust??? Bitte PM an mich

LG
Jessi
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:TTD-Shooting mit 5 Bräuten - wer macht mit?




03/08/2012 12:26:47

Ich ich ich ich ich
Hast ne PM

november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:TTD-Shooting mit 5 Bräuten - wer macht mit?




03/08/2012 13:59:19

großartige idee - aber ich muss erstmal heiraten bevor ich das kleid wieder zerschrotte außerdem wohn ich in hamburg, das ist dann doch etwas weit.
aber ganz viel spaß euch - zeigt hinterher mal bilder!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:TTD-Shooting mit 5 Bräuten - wer macht mit?




03/08/2012 18:32:21

Hallo Jessi,

wann wollt ihr das denn machen, und was habt ihr euch vorgestellt? Rück doch mal nähere Infos raus
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Herbst-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2012 22:41:23
Beiträge: 344
Offline

Aw:TTD-Shooting mit 5 Bräuten - wer macht mit?




03/08/2012 23:06:47

wow tolle idee...wo soll denn das sooting stattfinden? und wann?
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6879068
PW auf Anfrage
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:TTD-Shooting mit 5 Bräuten - wer macht mit?




05/08/2012 12:53:20

Au ja, au ja....was für eine tolle Idee!!!
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:TTD-Shooting mit 5 Bräuten - wer macht mit?




07/08/2012 08:37:17

So Mädels,

bei FB habe ich schon mit einigen Mädels geschrieben. Ich habe folgende Infos: Das Ganze wird wohl in Stuttgart und Umgebung stattfinden, da der Fotograf auch aus Stuttgart kommt. Aber ich denke da ist er relativ offen. Ich denke wir könnten uns auch mehr in der "Mitte" treffen. Wann - steht noch nicht fest. Ich brauch ja erstmal ein paar Bräute

So - wer macht jetzt nochmal fest mit? Meike, Smia, Mila, Jessi....jetzt hab ich doch noch jemand vergessen oder? Bitte melden

Peppi, wie sieht es jetzt mit dir aus? Wie weit hättest du es denn? Wo wäre für dich geschickter? Ich glaub du hättest den weitesten Weg oder?

Anni, was ist mit dir? Interesse?

LG
Jessi
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:TTD-Shooting mit 5 Bräuten - wer macht mit?




07/08/2012 08:39:32

Ja mich hast vergessen

Aber macht nix, wir vermutlich zeitlich eh nicht passen, da wir ja erst im November heiraten
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
anni_01
Diamant-User



Beigetreten: 14/11/2011 15:21:27
Beiträge: 163
Standort: Hamburg
Offline

Aw:TTD-Shooting mit 5 Bräuten - wer macht mit?




07/08/2012 09:55:57

Jessi, total lieb, dass du an mich denkst! Ich finde die Idee auch super, allerdings bin ich ja gerade schon in der 12. Woche schwanger und werde spätestens in zwei-drei Wochen nicht mehr in mein Kleid passen, das Bäuchlein beginnt jetzt gerade zu wachsen...

Ich wünsche euch aber ganz, ganz viel Spaß und will auf jeden Fall die Fotos sehen!!!


Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:TTD-Shooting mit 5 Bräuten - wer macht mit?




07/08/2012 11:59:14

@ Sternenlicht: Das wird wohl eher etwas schlecht Aber wer weiß...vielleicht machen wir es ja auch erst im Herbst/Winter

@ Anni: Oh mein Gott...das ist ja süß Das hab ich ja gar nicht gewußt. Dann warst du ja schon schwanger als ihr geheiratet habt oder? Och das freut mich jetzt voll Herzlichen Glückwunsch.

LG
Jessi
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:TTD-Shooting mit 5 Bräuten - wer macht mit?




07/08/2012 12:59:12

Hey Jessi! Du hast mich vergessen!

Schäm dich Hatte in fb zugesagt, ich wäre auch auf jeden Fall dabei!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
anni_01
Diamant-User



Beigetreten: 14/11/2011 15:21:27
Beiträge: 163
Standort: Hamburg
Offline

Aw:TTD-Shooting mit 5 Bräuten - wer macht mit?




07/08/2012 14:00:27

@ Jessi
Danke... Nein, bei der Hochzeit war ich noch nicht schwanger, wir haben die Flitterwochen auf den Malediven sinnvoll genutzt...
Bei den Schwangerschaftswochen wird ja immer ab dem ersten Tag der letzten Periode gerechnet, insofern ist man eigentlich ca. 2 Wochen kürzer schwanger als die Berechnung ist.


Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:TTD-Shooting mit 5 Bräuten - wer macht mit?




07/08/2012 17:48:54

@ Jeniece: Stimmt Oh mann....Schande über mein Haupt Ich hoffe du verzeihst mir??

@ Anni: Wow..nicht schlecht Wir haben sie zwar auch gut genutzt, aber es hat glaub noch nicht geklappt. Aber demnächst bestimmt

LG
Jessi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation